Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: zelda ocarina of time gut?

die c edition ist echt der hammer,nur hätte ich mich noch mit AlttP gefreut,
    dann wär sie perfekt

Ocarina of Time ist definitiv das beste Zelda-Spiel, das jemals programmiert wurde!

Zitat Zitat von Beliars Sohn
    Ocarina of Time ist definitiv das beste Zelda-Spiel, das jemals programmiert wurde!
    Ich kann mich dir nur anschließen. Das Game hatte meiner Meinung nach den größten Fun gemacht...Hoffen wir mal,das Twilight Princess,letzter Teil der Zelda Reihe,noch besser wird...

Zitat Zitat von Nazira
    Ich kann mich dir nur anschließen. Das Game hatte meiner Meinung nach den größten Fun gemacht...Hoffen wir mal,das Twilight Princess,letzter Teil der Zelda Reihe,noch besser wird...
    Twilight Princes ist nicht der letzte teil der Reihe.

OoT ist einfach nur genial schon alleine wegen dem Musiksystem.Wodurch ooT ebenfalls noch Punktet ist der Abwechslungsreichtum der einzelnen Tempel und Endgegenerauch die Gestaltung war genial wenn man weis wie Ganon aussieht dann weis wohl jeder was ich meine.Ähmm Link0 was macht dich so sicher das TW nicht der letzte Teil der Reihe sein wird?Aber trotzdem hoffe ich das du recht hast.

Zitat Zitat von Link0
    Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein. Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.

Zitat Zitat von Link0
    Bisher schon und so ist es wohl auch gemeint.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein.
    Mal abgesehen davon, dass es schon viele verschiedene Zelda-Arten bereits gibt.

Zitat Zitat
    Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.
    Und die wäre?

Zitat Zitat von TheBiber
    Und die wäre?
    Genau dies würde mich auch interressieren, bei diesen wilden Gerüchten.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein. Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.
    Wenn man davon ausgeht, dass TP das letzte Zelda auf dem GC ist und die künftigen auf der Revolution erscheinen, dann ergibt sich das automatisch, dass TP das letzte Zelda seiner Art sein wird (im 3d-Bereich), weil ja Nintendo die Mittel des Rev am stärksten nutzen wird. Wäre zumindest ein Denkansatz.

Zitat Zitat
    dass TP das letzte Zelda seiner Art sein wird (im 3d-Bereich)
    So, der Revo benutzt kein 3D o_O.
    Außerdem könnte man OoT und MM durch die Zeitreisen schon fast als 4D bezeichnen .

Es geht wohl kaum um die Grafik... Mitdenken heisst die Devise: Die Kontrolle wird nicht mehr die selbe sein.

Zitat Zitat
    Zitat von Liferipper
    Außerdem könnte man OoT und MM durch die Zeitreisen schon fast als 4D bezeichnen .
    Eine 4-Dimensionalität gibt es gar nicht!!!!!! Zu minderst wüsste ich nicht, was das sein sollte!!! OoT und MM sind, trotz der (manchmal nervigen) Zeitreisen, definitiv nicht 4D!!!!!!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Eine 4-Dimensionalität gibt es gar nicht!!!!!! Zu minderst wüsste ich nicht, was das sein sollte!!! OoT und MM sind, trotz der (manchmal nervigen) Zeitreisen, definitiv nicht 4D!!!!!!
    Öööh, ich glaub Liferippers Post war eher ironisch gemeint!!!!!!!!!!!1111111eins

@Rübe: Egal ob Revo oder nicht die Zelda Teile lassen sich noch genau so gut spielen wie die anderen wenn nicht sogar besser.Erstens man kann an die Revofernbedingung einen Analogstick anschließen und zweitens die Schwertschläge wird man mit dem Körper ausführen müssen weil der Revocontroller keine Tasten besitzt und man durch Sensoren die am Fehrnseher angebracht werden spielen kann.Zusammengefasst bedeutet das man kann Link durch den Analogstick bewegen und Aktionen mit dem Körper ausführen ich glaube auch nicht das Nintendo so einen Spielechartstürmer wie Zelda aufgeben würde.Zwar hast du recht das die Kontrolle nicht mehr dieselbe sein aber die neue wird sehr viel mehr Spaß machen.Und was du über die Grafik gesagt hast ist in meinen Augen Schwachsinn wieso sollte Grafik keine Rolle spielen?Ich glaube kaum das Nintendo sich ein 2D Zelda Spiel noch erlauben würde ohne die 3D Grafik könnte Zelda glaube ich nicht mehr überleben und wieso sollte Nintendo eine Konsole mit super Grafik entwickeln und dann ein 2D Game machen?Dann könnten sie auch wieder ein Game für den Snes rausbringen.
    Edit: Ahh was ist mit meinem Titel los?Wer hat das zu verantworten?

Geändert von Gendrek (07.11.2005 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat
    Ein paar Ausrufezeichen weniger hättens auch getan...

Und irgendwie kann man die Zeit schon als vierte Dimension sehen. Bestimmt wirst du mir zustimmen, dass es einen Unterschied macht, ob man im Winter auf dem See steht, wenn er gefroren ist, oder im Sommer (platsch). Normalerweise spielt das keine Rolle, weil man selbst immer nur in der Gegenwart existiert, und auf andere Zeiten keinen Einfluss hat, aber wenn man Zeitreisen in Betracht zieht...
    Man denke nur mal an den Müller: Er beherrscht die Hymne des Sturms nur, weil man selbst sie ihm beigebracht hat. Aber man hätte sie nicht lernen können, wenn der Müller sie nicht bereits gekannt hätte. Also stellen wir uns einmal die Frage: Wo kommt die Hymne des Sturms wirklich her?

Zitat Zitat von Zurück in die Zukunft
    Du musst lernen, vier-dimensional zu denken!
    Edit:
    Zitat Zitat
    ICh denke die Antwort auf die Frage Wo kommt die Hymne des Sturms her?Ist ganz einfach als die Antwort lautet..............42..........
    How many roads must a man walk down...

Geändert von Liferipper (08.11.2005 um 12:33 Uhr)

ICh denke die Antwort auf die Frage Wo kommt die Hymne des Sturms her?Ist ganz einfach als die Antwort lautet..............42..........

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    @Rübe: Egal ob Revo oder nicht die Zelda Teile lassen sich noch genau so gut spielen wie die anderen wenn nicht sogar besser.Erstens man kann an die Revofernbedingung einen Analogstick anschließen und zweitens die Schwertschläge wird man mit dem Körper ausführen müssen weil der Revocontroller keine Tasten besitzt und man durch Sensoren die am Fehrnseher angebracht werden spielen kann.Zusammengefasst bedeutet das man kann Link durch den Analogstick bewegen und Aktionen mit dem Körper ausführen ich glaube auch nicht das Nintendo so einen Spielechartstürmer wie Zelda aufgeben würde.Zwar hast du recht das die Kontrolle nicht mehr dieselbe sein aber die neue wird sehr viel mehr Spaß machen.Und was du über die Grafik gesagt hast ist in meinen Augen Schwachsinn wieso sollte Grafik keine Rolle spielen?Ich glaube kaum das Nintendo sich ein 2D Zelda Spiel noch erlauben würde ohne die 3D Grafik könnte Zelda glaube ich nicht mehr überleben und wieso sollte Nintendo eine Konsole mit super Grafik entwickeln und dann ein 2D Game machen?Dann könnten sie auch wieder ein Game für den Snes rausbringen.
    Edit: Ahh was ist mit meinem Titel los?Wer hat das zu verantworten?
    Was is? von was redet ihr eigentlich. Als ich sagte, es werden andere Spiele sein, meinte ich nicht, dass sie nicht mehr 3D sind, sondern dass die Steuerung der alten 3D-Teile so nicht mehr existieren wird (das hab ich bewusst gesagt, weil ein klassischer 2D-Teil auf einem Handheld weiterhin möglich ist->klassisch). Und ich sagte auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser sein wird, sondern nur, dass es anders wird. Und darauf kann man Gift nehmen, Nintendo reizt seine Peripherie aus. Das ist der ganze Inhalt meiner Aussage, das ist doch nicht so schwer?

also ich habe OoT auf demm n64 lohnt sich dann der kauf von
    OoT:master quest

ista da vieles anders (dungeons usw)

Zitat Zitat von leonhart-squall
    also ich habe OoT auf demm n64 lohnt sich dann der kauf von
    OoT:master quest

ista da vieles anders (dungeons usw)
    Nur die Dungeon-Räume sind anders mit schwierigeren Rätseln und mehr Kämpfen. Ansonsten ist alles gleich, selbst die Dungeon-Karten.

Zitat Zitat
    Zitat von Jenova-Dragul
    hui, endlich mal was sinnvolles