Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: zelda ocarina of time gut?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Eine 4-Dimensionalität gibt es gar nicht!!!!!! Zu minderst wüsste ich nicht, was das sein sollte!!! OoT und MM sind, trotz der (manchmal nervigen) Zeitreisen, definitiv nicht 4D!!!!!!
    Ein paar Ausrufezeichen weniger hättens auch getan...

Und irgendwie kann man die Zeit schon als vierte Dimension sehen. Bestimmt wirst du mir zustimmen, dass es einen Unterschied macht, ob man im Winter auf dem See steht, wenn er gefroren ist, oder im Sommer (platsch). Normalerweise spielt das keine Rolle, weil man selbst immer nur in der Gegenwart existiert, und auf andere Zeiten keinen Einfluss hat, aber wenn man Zeitreisen in Betracht zieht...
    Man denke nur mal an den Müller: Er beherrscht die Hymne des Sturms nur, weil man selbst sie ihm beigebracht hat. Aber man hätte sie nicht lernen können, wenn der Müller sie nicht bereits gekannt hätte. Also stellen wir uns einmal die Frage: Wo kommt die Hymne des Sturms wirklich her?

Zitat Zitat von Zurück in die Zukunft
    Du musst lernen, vier-dimensional zu denken!
    Edit:
    Zitat Zitat
    ICh denke die Antwort auf die Frage Wo kommt die Hymne des Sturms her?Ist ganz einfach als die Antwort lautet..............42..........
    How many roads must a man walk down...

Geändert von Liferipper (08.11.2005 um 12:33 Uhr)