die c edition ist echt der hammer,nur hätte ich mich noch mit AlttP gefreut,
dann wär sie perfekt
die c edition ist echt der hammer,nur hätte ich mich noch mit AlttP gefreut,
dann wär sie perfekt
Ocarina of Time ist definitiv das beste Zelda-Spiel, das jemals programmiert wurde!
--Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, der Teufel verändert dich!
http://spielwelt14.monstersgame.net/...d&vid=28101019
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77006119
Ich kann mich dir nur anschließen. Das Game hatte meiner Meinung nach den größten Fun gemacht...Hoffen wir mal,das Twilight Princess,letzter Teil der Zelda Reihe,noch besser wird...Zitat von Beliars Sohn
OoT ist einfach nur genial schon alleine wegen dem Musiksystem.Wodurch ooT ebenfalls noch Punktet ist der Abwechslungsreichtum der einzelnen Tempel und Endgegenerauch die Gestaltung war genial wenn man weis wie Ganon aussieht dann weis wohl jeder was ich meine.Ähmm Link0 was macht dich so sicher das TW nicht der letzte Teil der Reihe sein wird?Aber trotzdem hoffe ich das du recht hast.
Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein. Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.Zitat von Link0
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Bisher schon und so ist es wohl auch gemeint.Zitat von Link0
Mal abgesehen davon, dass es schon viele verschiedene Zelda-Arten bereits gibt.Zitat von Pantoffelninja
Und die wäre?Zitat
Genau dies würde mich auch interressieren, bei diesen wilden Gerüchten.Zitat von TheBiber
Wenn man davon ausgeht, dass TP das letzte Zelda auf dem GC ist und die künftigen auf der Revolution erscheinen, dann ergibt sich das automatisch, dass TP das letzte Zelda seiner Art sein wird (im 3d-Bereich), weil ja Nintendo die Mittel des Rev am stärksten nutzen wird. Wäre zumindest ein Denkansatz.Zitat von Pantoffelninja
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Es geht wohl kaum um die Grafik... Mitdenken heisst die Devise: Die Kontrolle wird nicht mehr die selbe sein.![]()
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
Öööh, ich glaub Liferippers Post war eher ironisch gemeint!!!!!!!!!!!1111111einsZitat von Wolf-Link
@Rübe: Egal ob Revo oder nicht die Zelda Teile lassen sich noch genau so gut spielen wie die anderen wenn nicht sogar besser.Erstens man kann an die Revofernbedingung einen Analogstick anschließen und zweitens die Schwertschläge wird man mit dem Körper ausführen müssen weil der Revocontroller keine Tasten besitzt und man durch Sensoren die am Fehrnseher angebracht werden spielen kann.Zusammengefasst bedeutet das man kann Link durch den Analogstick bewegen und Aktionen mit dem Körper ausführen ich glaube auch nicht das Nintendo so einen Spielechartstürmer wie Zelda aufgeben würde.Zwar hast du recht das die Kontrolle nicht mehr dieselbe sein aber die neue wird sehr viel mehr Spaß machen.Und was du über die Grafik gesagt hast ist in meinen Augen Schwachsinn wieso sollte Grafik keine Rolle spielen?Ich glaube kaum das Nintendo sich ein 2D Zelda Spiel noch erlauben würde ohne die 3D Grafik könnte Zelda glaube ich nicht mehr überleben und wieso sollte Nintendo eine Konsole mit super Grafik entwickeln und dann ein 2D Game machen?Dann könnten sie auch wieder ein Game für den Snes rausbringen.
Edit: Ahh was ist mit meinem Titel los?Wer hat das zu verantworten?
Geändert von Gendrek (07.11.2005 um 18:44 Uhr)
Ein paar Ausrufezeichen weniger hättens auch getan...Zitat
Und irgendwie kann man die Zeit schon als vierte Dimension sehen. Bestimmt wirst du mir zustimmen, dass es einen Unterschied macht, ob man im Winter auf dem See steht, wenn er gefroren ist, oder im Sommer (platsch). Normalerweise spielt das keine Rolle, weil man selbst immer nur in der Gegenwart existiert, und auf andere Zeiten keinen Einfluss hat, aber wenn man Zeitreisen in Betracht zieht...
Man denke nur mal an den Müller: Er beherrscht die Hymne des Sturms nur, weil man selbst sie ihm beigebracht hat. Aber man hätte sie nicht lernen können, wenn der Müller sie nicht bereits gekannt hätte. Also stellen wir uns einmal die Frage: Wo kommt die Hymne des Sturms wirklich her?
Edit:Zitat von Zurück in die Zukunft
How many roads must a man walk down...Zitat
ICh denke die Antwort auf die Frage Wo kommt die Hymne des Sturms her?Ist ganz einfach als die Antwort lautet..............42..........![]()
Was is?Zitat von Jenova-Dragul
von was redet ihr eigentlich. Als ich sagte, es werden andere Spiele sein, meinte ich nicht, dass sie nicht mehr 3D sind, sondern dass die Steuerung der alten 3D-Teile so nicht mehr existieren wird (das hab ich bewusst gesagt, weil ein klassischer 2D-Teil auf einem Handheld weiterhin möglich ist->klassisch). Und ich sagte auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser sein wird, sondern nur, dass es anders wird. Und darauf kann man Gift nehmen, Nintendo reizt seine Peripherie aus. Das ist der ganze Inhalt meiner Aussage, das ist doch nicht so schwer?
also ich habe OoT auf demm n64 lohnt sich dann der kauf von
OoT:master quest
ista da vieles anders (dungeons usw)
--
Nur die Dungeon-Räume sind anders mit schwierigeren Rätseln und mehr Kämpfen. Ansonsten ist alles gleich, selbst die Dungeon-Karten.Zitat von leonhart-squall