Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein. Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.Zitat von Link0
Es ist nur der letzte Zelda-Teil in dieser Art. Laut Nintendo sollten die weiteren Teile von Zelda in einer anderen Art sein. Wie genau, weiß ich nicht, aber ich habe es von sicherer Quelle.Zitat von Link0
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Bisher schon und so ist es wohl auch gemeint.Zitat von Link0
Mal abgesehen davon, dass es schon viele verschiedene Zelda-Arten bereits gibt.Zitat von Pantoffelninja
Und die wäre?Zitat
Genau dies würde mich auch interressieren, bei diesen wilden Gerüchten.Zitat von TheBiber
Wenn man davon ausgeht, dass TP das letzte Zelda auf dem GC ist und die künftigen auf der Revolution erscheinen, dann ergibt sich das automatisch, dass TP das letzte Zelda seiner Art sein wird (im 3d-Bereich), weil ja Nintendo die Mittel des Rev am stärksten nutzen wird. Wäre zumindest ein Denkansatz.Zitat von Pantoffelninja
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit