Zitat Zitat von Jenova-Dragul
@Rübe: Egal ob Revo oder nicht die Zelda Teile lassen sich noch genau so gut spielen wie die anderen wenn nicht sogar besser.Erstens man kann an die Revofernbedingung einen Analogstick anschließen und zweitens die Schwertschläge wird man mit dem Körper ausführen müssen weil der Revocontroller keine Tasten besitzt und man durch Sensoren die am Fehrnseher angebracht werden spielen kann.Zusammengefasst bedeutet das man kann Link durch den Analogstick bewegen und Aktionen mit dem Körper ausführen ich glaube auch nicht das Nintendo so einen Spielechartstürmer wie Zelda aufgeben würde.Zwar hast du recht das die Kontrolle nicht mehr dieselbe sein aber die neue wird sehr viel mehr Spaß machen.Und was du über die Grafik gesagt hast ist in meinen Augen Schwachsinn wieso sollte Grafik keine Rolle spielen?Ich glaube kaum das Nintendo sich ein 2D Zelda Spiel noch erlauben würde ohne die 3D Grafik könnte Zelda glaube ich nicht mehr überleben und wieso sollte Nintendo eine Konsole mit super Grafik entwickeln und dann ein 2D Game machen?Dann könnten sie auch wieder ein Game für den Snes rausbringen.
Edit: Ahh was ist mit meinem Titel los?Wer hat das zu verantworten?
Was is? von was redet ihr eigentlich. Als ich sagte, es werden andere Spiele sein, meinte ich nicht, dass sie nicht mehr 3D sind, sondern dass die Steuerung der alten 3D-Teile so nicht mehr existieren wird (das hab ich bewusst gesagt, weil ein klassischer 2D-Teil auf einem Handheld weiterhin möglich ist->klassisch). Und ich sagte auch nicht, dass irgendwas schlechter oder besser sein wird, sondern nur, dass es anders wird. Und darauf kann man Gift nehmen, Nintendo reizt seine Peripherie aus. Das ist der ganze Inhalt meiner Aussage, das ist doch nicht so schwer?