Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Selbstgeschriebenes Buch (Anfang)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für die Bewertung... wenn auch etwas knapp.

Aber da fehlt mir jetzt leider jedes Verständnis.

Ich hab fast ne Woche gewartet bis ich wusste das es wohl hoffnungslos ist das hier wer antwortet. Dann kanpp nen Monat später schreibt hier wer. Tssss-.-

Nichts gegen dich, du schriebst wenigstens.

Aber der Rest-.-

Kein Kommentar. Wäre nett wenn der Thread geclosed werden könnte.-.-

Zitat Zitat von raian
    Danke für die Bewertung... wenn auch etwas knapp.

Aber da fehlt mir jetzt leider jedes Verständnis.

Ich hab fast ne Woche gewartet bis ich wusste das es wohl hoffnungslos ist das hier wer antwortet. Dann kanpp nen Monat später schreibt hier wer. Tssss-.-

Nichts gegen dich, du schriebst wenigstens.

Aber der Rest-.-

Kein Kommentar. Wäre nett wenn der Thread geclosed werden könnte.-.-
    Dein Avatar ist cool.

Ich mag die einfache Schreibweise nicht.

Ok, wenn ich erlich bin hat ich nach dem ersten Satz keine Lust mehr zu lesen. Wieder erste Satz schon ausgedrückt ist, da hat ich kein bock mehr.

Und man sollte nicht so negativ in Threads rüber kommen, dann hat auch keiner Lust zu schreiben.

Chuy

Geändert von Desaster (18.09.2005 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Desaster
    Dein Avatar ist cool.

Ich mag die einfache Schreibweise nicht.

Ok, wenn ich erlich bin hat ich nach dem ersten Satz keine Lust mehr zu lesen. Wieder erste Satz schon ausgedrückt ist, da hat ich kein bock mehr.

Und man sollte nicht so negativ in Threads rüber kommen, dann hat auch keiner Lust zu schreiben.

Chuy
    Dito. Ich hab ein paar Sätze gelesen, muss aber sagen, dass ich mit dieser Aneinanderreihung rein parataktischer Sätze nicht viel anfangen kann.

@raian: Und warum sollte man sich die Mühe machen, dir eine Kritik zu schreiben, wenn du dich so kindisch und albern aufführst? Falls es dir nicht aufgefallen ist, das ist ein Forum, hier ist keiner verpflichtet, sich zu deinen Sätzen (das ist kein Buch.... noch LANGE nicht) zu äußern.