Ich persönlich höre "Metal" erst seit einigen Jahren, jedoch bin ich dann eher doch
Death/Black/Gothic Metal - orientiert
Es ist aber nicht so, dass ich nun ausschließlich diese Art von Musik hören muss o_O
und andere Genres automatisch als schlecht einstufen muss, sowas ist imo totaler Blödsinn,
ich höre hin und wieder Hip Hop, Pop, Rock ´n´Roll, R ´n´B , Jazz , hin und wieder Techno,
solange sich die Lieder/Songs/Tracks whatever gut anhören, ist doch alles im Lot =)

Ich selber kleide mich NOCH nicht wie die meisten Gothics oder Metaler, das ein oder andere Band T-shirt habe ich natürlich, so ist es nicht *g

Jedoch finde ich das einige Gothics es auch ziemlich übertreiben =/
schminken sich blasser als ne Wasserleiche je sein könnte und laufen durchs leben mit einer total hirnamputierten Einstellung rum:
,,Ich bin depressiv und nehme Drogen, bööhöö =O!" (nun gut, etwas radikal ausgedrückt ^^'' )

Ich akzeptiere das, muss es jedoch nicht tolerieren, denn ich finde sowas wirklich übertrieben.
Der Style ansich gefällt mir sehr, es hat was mystisches, was unheimlich anziehendes *g
besonders Mädels in solchen Outfits (schwarzen Miniröcken mit Strumpfhosen, Korsetts etc. etc.) finde ich sehr sexy *g
um ehrlich zu sein "turnt" mich sowas mehr an, als irgendeine Hip Hop "Tusse" *lach
ich will mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten, aber ich habe nunmal einen anderen Geschmack =)

Zumal finde ich diesen Style um einiges besser als den von Hip Hoppern =/
meiner Meinung nach schauen Hopper einfach nur lächerlich aus,
mag sein, dass es bei den "Gleichgesinnten" "cool" rüberkommt, einige
haben dann evtl. Respekt voneinander
jedoch finde ich, das der Aufzug der Metaler/Gothics sowas wie Ehrfurcht
einflösst, und das ist imo effektiver.
(ausserdem schaut es besser aus =P *g)