Na so eine reaktion habe ich jetzt nicht erwartet aber ok ...

Zu euren posts her meint ihr ja das ich es genztlich ausschliese mich mit anderen zu unterhalten oder freundschaften auf zubauen die kein Metal hören und ich mich gentzlich nach dem Metal da sein richte.

Ich schliesse es sicherlich nicht aus freunde zu haben die nicht meine music art teilen. Es ergibt sich halt so ... Wenn man am wochende weg geht mit seinen freunde dann geht man an orte wo das Bier schmeckt und die Music gut ist und ich glaube nicht das jemand der wirklich nur Techno hört auf eine DarkWave party geht und umgehkert sicher auch nicht. Aus diesen aspeckten her lässt sich eine wirklich freundschaft schon garnicht aufbauen da meine seine freizeit an völlig unterschiedlichen punkten verbringt wo der andere niemals hin will. Sicher kann man auch andere dinge unternehmen die nichts mit music zutuhn haben wie ich z.b. meine Formel 1 rennen ankucke immer wenn es leuft macht das noch mehr spass wenn man mit mehreren leuten zusammen ein rennen anschaut und darüber diskutieren kann. Dann juckt niemanden was wer hört aber selbst in einem solchen punkt gehe ich lieber in eine Premiere Sports bar wo auch normal nur Metal oder Rock leuft weil die amtospähre in einem solchen laden mir besser gefält.
Aus diesem punkten her ist es schwer freundschaften aufzubaun die von der Music angewohnheit unterschiedlich sind.

Auch die intressens gebieten von Metalern zu anderen leuten sind völlig unterschliedlich z.b. bin ich in einem Mitelalter Club wo man lernt mit schwertern zu kämpfen bogenschiessen usw... denkt ihr da ist ein einziger der hiphop hört oder so? Nein nur Metaler genauso kenne ich auch keinen DSA oder Vampir spieler der kein Metal hört. Sicher gibt es welche nur ich kenne keinen.

Und wenn ich eine frau kennen lernte die mir super gut gefält und dann am schluss sagt ich höre HipHop (so wie hier einer meinte) dann ist das was ganz anderes denn bei sowas ist das erstmal zweitrangig obwoll ich auch eher der typ bin der mit seiner partnerin so viele intressen teilen will wie möglich damit man auch viel zusammen unternehmen kann. Aber zum glück bin ich ja vergeben.