-
Drachentöter
Ich finde eigentlich, es gibt wichtigeres, als sich um Musikgeschmäcker zu streiten
.
Aber wegen sowas hab ich mich noch nie in die Haare gekriegt, was aber auch an meinem doch ziemlich eigenen Geschmack liegt. Ich höre eigentlich nur, was mir gefällt, und sage daher nich irgendwo nein, nur weils einer bestimmten Musikrichtung angehört. Ich höre Classic, Swing oder Jazz allgemein, auch landestypsiche Musik aus Asien oder dem Orient, aber abgesehn von diesen etwas ausgefalleneren Sachen höre ich gern Rock, ein wenig auch Gothic und HipHop, aber es gibt nichts wofür ich mich grenzenlos begeistere, und wirklich eine Art total bevorzuge. Entspannung steht hierbei für mich immer an erster Stelle, oder es muss einfach zur Situation oder Stimmung passen. Kleidung oder Lebensstil der Musik anpassen iss weniger meins. Vielleicht übernehm ich hier und da ein wenig die Stimmung der Musik, die ich höre (wer kann sowas gut unterdrücken?
) aber ansonsen lass ich mich weniger davon beeinflussen.
Bei Leuten, die da anders Denken, und sich auf etwas fixiert haben, bin ich ziemlich tolerant, sofern man mich nich auffordert, bei irgendwas mitzumachen.