-
Ehrengarde
Ich höre alles. Jazz, Blues, Klassik, Rock, Alternative, Brit-Pop, Soundtracks, Metal, Techno, Trance, selten auch HipHop und wie die ganzen Schubladen heißen. Und deshalb schließe ich Leute nicht aus, die einen andere Geschmack haben. Das ist wirklich ... idiotisch. Aber naja, es gibt genug ignorante Musikhörer jedes Genres, die sich einfach zu "true" sind um sich mal in andere Tümpel zu wagen.
Deshalb verändert sich Kleidungs- und Zimmertechnisch überhaupt nichts, da ich trage was mir gefällt und in mein Zimmer stecke/hänge was mir gefällt. Eine anstehende Freundschaft, die ich auch gerne weiter führen würde, lass ich mir doch nicht durch meinen Musikgeschmack verderben.
@Fallout: Nehmen wir an, du lernst ein Mädchen kennen, das wirklich gut aussieht. Du kannst mir ihr reden, ihr habt viele Gemeinsamkeiten und Interessen und du fühlst dich wirklich wohl in ihrer Nähe. Dann kommt der Tag, als sie dir sagt, dass sie gerne HipHop oder Techno oder was weiß ich hört, was dir nicht gefällt. Was machst du?