Zitat Zitat von Dark Paladin

Achja, 2 Dinge noch:
1. Ich finde es arm, wenn man andere Menschen arm findet, obwohl es nicht sicher ist, ob sie wenig Geld haben (sprich sinnloses Mitleid für die glücklichen).
Wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du dagegen das man das Wort "arm" als Synonym für "schlecht", "scheiße", "zum Kotzen", "abgefuckt", "kacke", "dreck", "pisse", "dämlich", "spacko-like", "hirnrissig", "nicht so gut", "minder optimal", "suboptimal", "krank" beziehungsweise "negativ" verwendet? Du hast dich ein wenig undeutlich ausgedrückt.
Ich habe kein Problem, das Wort "arm" für schlecht zu benutzen, es hat sich einfach so in den Sprachgebrauch eingegliedert. Viele sagen ja auch "Das finde ich schwul" ohne was gegen Schwule oder Lesben zu haben, ich kenn sogar einen Schwulen der das sagt. Wenn du jedes Wort so pingelig benutzt, dann kannst du jeglicher Metapher adé sagen.

Jaja, das gute, alte Steppenwolf-Zitat. ^^

@ kima: hi, me roxx 8)

@ Topic: Mir ist Musik nicht so wichtig, dass ich jemanden deswegen mögen oder nicht mögen würde; komme aber mit Personen von denen ich weiß, dass sie die gleiche Musik hören oder ähnliche Kleidung tragen schneller ins Gespräch .