@Zareen:
Ich bezog mich absolut nicht auf den von dir zitierten Teil, sondern auf Hiryuu's Post auf meinen und die Themenvorgabe. Hiryuu meinte zum einen, dass er Bemerkungen wie "wenn ich mich nach meinem Musikstil kleide" (oder so) lächerlich seien und zum anderen, dass wenn ein Hobby andere Interessensgruppen nicht zulässt, dann sei es nicht gesellschaftskonform. Für mich hört es sich so an, als ob es ein generelles Maß wäre, dass etliche, die ihren Musikstil ausleben, andere ausschließen, bzw. sogar abstoßen. Da es nicht der Tatsache entspricht, wollte ich klarmachen, dass man trotz exzessivem ausleben des Hobbys doch noch mit andersartigen Menschen reden kann. Zum anderen dass man es auch tut, wobei Ausnahmen es sind, die es nicht tun.Zitat von Fallout

Kontrollzentrum


Still Chobo!
Zitieren

). Ich hab auch genug Freunde die keine Metaller sind, dafür sind dann genug andere Interessen da. Nur der Vorteil an musikalisch Gleichgesinnten dürfte ja auch offensichtlich sein. 8)
naja n paar piercings müssen sicher noch her. und ich hab auch plüschzeugs für events und so ^^ aber ich liebe die outfits einfach. ich renn genauso gern im gothic style rum ^^ hauptsache der stil gefällt mir.
Naja, dass es ne Metapher ist, ist mir im Grunde egal, doch ich hatte noch genug Energie um ein bisschen zusatz-Stuss zu schreiben, lass mir meinen spaß. 8[




), werde ich meistens passiv oder schlafe auf der Stelle ein (besonders in Kombination mit gewissen Substanzen), sobald es aber mal rockt, erwache ich wieder zu neuem Leben. Naja, ich hätte gerne mehr Kollegen, die den selben Musikgeschmack haben und mit denen man allem voran öfters an Konzerte gehen und die Sau rauslassen kann.


). 

