@blade: ich glaube das ist auch der einzige Grund, warum man House hören könnte .

Naja meine Musigentwicklung ist eher andersherum, aber eher einfach, weil ich früher einfach keine wirkliche Ahnung hatte, was ich mag und das gehört habe, was meine Freunde gehört haben. DAher hörten auch alle das gleiche^^. ANfangs war das eher gemischt von OASIS bis irgendwelchem drckigem Techno. Mittlerwiele höre ich aber eher Rock, ab und an ein wenig Metal.
Dennoch hat das nichts mit mir zu tun wie ich mich gebe. Ich höre die Musik, die mir gefällt, ansonsten renne ich auch (um das schöne Wort nochmal zu beanspruchen) hedonistisch durch die Gegend. Bei meinen Freunden hört nahezu niemand Rock, jedenfalls nichts, was irgendwie "härter" werden würde. Aber da hier eh selten jemand weggeht von meinen Kumpels ist mir das auch Wumpe. Ansonsten hören "natürlich alle HipHop" und zwar keinen intelligenten, sonder für die Massen. Mitlerweile habe ich nahezu eine absolute Abneigung gegen alles, was mit HipHop und House zu tun hat etwickelt. Es muss schon sehr viel Alkohol und sehr schöne Frauen (und nein, der ALkohol hilft in dem Falle nicht) da sein, damit ich wirklich Spaß habe.