mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zappa
    Mein bester Kumpel hört z.B. Bushido, Sido, Aggro, usw. und trotzdem ist er wie ein Bruder für mich.
    weil ihr aus dem selben Ghetto kommt?

xD
    sry, der musste jetzt sein ^^"

nun... weiss nicht. irgendwie entwickle ich mich ständig weiter. In meiner Jugend war ich auch dem Metal (Speed, Gothic) nicht abgewandt^^. Dann war längere Zeit eine absolute Musikpause... kein Interesse vorhanden. Danach kam ich wieder etwas in die "Richtung" zurück, doch eher eine Vorstufe, nämlich zu Rock (70er Jahre, Pearl Jam, ALice in Chains, Soundgarden)... nach einem Jahr wieder ZUSÄTZLICH Jazz (John Scofield, Mahavishnu Orchestra, Latin Jazz, Miles Davis, Joe Zawinul)... wollte mich nämlich musikalisch auf anspruchsvolleres Niveau begeben (was nicht heißt dass die von mir genannten Rock Größen keinen ANspruch hätten, in Gegenteil ^^).
    Von Jazz dann in Richtung hmm... keine AHnung was das ist, aber so World Music, Easy Listening.... (orientalische Musik, japanische Musik... alles eher traditionell oder modern, aberb klassisch gehalten)... von dort zu LOUNGE und zu House (Hotel Costes! Buddha Bar, Nirvana Lounge, Claude Challe, Asian Underground). House aber als House und nicht son billiger Dancefloor, Techno, oder was weiss ich bevorzugt indisch oder arabische Elemente enthalten. hat jetzt vermutlich eh keiner gelesen, aber egal^^"
    was mir an Lounge-House besonders gefällt.. hmm...nya.. um ehrlich zu sein... das Clientel. Ältere Zielgruppe (21+), die schärfsten Mädels^^ (oh ja.... Model im Cocktailkleid, yes please xD ) und ein sauberes, hedonistisches, nahezu dekadentes Ambiente
    aber... hmm... was die Leute angeht... hmm... wenn ich in einer bestimmten Umgebung bin, dann kommt es eh selten vor dass "anderswertige" Musikfans anwesend sind. und mein Freundeskreis besteht aus demselben Geschmack (in der Reichweite ca.) wie ich ^^

Wohnung ist sowieso schön, ein wenig edel eingerichtet... ebal ob Rock, oder Lounge und House (was doch ein "Unterschied" ist). und ich kleide mich elegant, auch schon vorher... ich brauche keine Vorschriften die mir die Musik gibt
    Geändert von Blade_ss (11.08.2005 um 17:32 Uhr)