mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich höre zwar auch nur Metal, Gothic und deutschsprachigen Mittelalter-Folk-Rock, aber ich finde nicht das es davon abhängt was für Musik man hört, ob man mit anderen klar kommt.
    Ein großteil meiner Freunde hört zwar auch diese Musik, aber das war eher Zufall, da ich sie alle wegen andere Interressen kennengelernt habe, wie z.B. durch gleiche Interressen in der Spiele-Richtung oder weil wir einfach als 4 einzige männlichen Wesen im 30-köpfigen Kunstkurs meiner Schule waren.
    Aber ich habe auch Freunde die Hip-Hop, Techno usw. hören, aber da habe ich kein Problem mit solange man ander gemeinsame Interressen hat.
    Aber es hat von denen auch keiner ein Problem wenn ich meine Musik höre oder mich der Musik-Richtung entsprechend kleide.
    Natürlich gibt es auch Menschen um die ich wegen der Musik einen Bogen mache, aber das sind nur diese Gangster-Rapper-Verschnitte ( weil ich die für leicht zurückgeblieben halte. Ich hoffe hier fühlt sich jetzt niemand beleidigt ) oder Leute die Musik hören die ihnen nicht gefällt, bloss um in zu sein.
    Und wenn ich Kleidung trage oder mein Zimmer einrichte das es so aussieht als wäre es wegen der Musik, da
    nn ist das falsch denn der stil gefällt mir bloss.

MfG Tohya

Zitat Zitat von Tohya
    Und wenn ich Kleidung trage oder mein Zimmer einrichte das es so aussieht als wäre es wegen der Musik, da
    nn ist das falsch denn der stil gefällt mir bloss.
    MfG Tohya
    Dazu ... Würden alle Metaler Jetzt Pink tragen bzw were Pink so wie schwarz und dunkel ein marken zeichen für Metal würdest du sicher auch Pink tragen oder? Ich hoffe du weist was ich damit meine.