Zitat von Louzifer
@Threadersteller, ich weiß genau was du meinst. Höre seit mehreren Jahren auch exzessive Metal in allen möglichen Variationen. Sei es True/Heavy/Death/Black/Power oder Speed-Metal. Es ist einfach so, das es viel einfacher mit Leuten ist, die einen ähnlichen Geschmack wie man selbst hat. Nicht nur, das die Musik eine ideelle Basis für eine zukünftige Freundschaft bildet - man kommt einfach viel eher in Gespräch.
Natürlich lässt man sich von seinen Hobbies beeinflussen. Es geht bei mir ja nicht anders - ich stehe zum Metal und am liebsten würd ich das auch der ganzen Welt mitteilen - und das nicht das irgendwelchen niederen Gründen. Frag mich nicht wieso, aber es ist nunmal so. Metal ist nicht nur ein Musik-Stil - es ist auch ein Lebensstil, eine Lebenseinstellung. IHMO.
Der Todfeind eines jeden Metallers ist der Hip-Hopper, aber man muss das ja nicht so ernst sehen. Ich sag mal so, es gibt niveauvollen Hip-Hop und es gibt so richtigen crap. Und genau diese Wannabe-Gangster, die sich für die dicksten Rapper an der West/Eastcoast halten, sind die Leute die ich einfach nur auslachen kann. Klar lebe ich den Metal, aber ich würde nie soweit gehen, völlig abweisend zu denjenigen Personen zu sein, die sich einer anderen Richtung verschrieben haben - ist einfach eine Sache der Toleranz.
...