mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
    Hmm.....*kopfauahat*

Toney, wie meinst du das? Ich meien das "bist du schwul?" ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch Sex als einzigen Beweggrund hat....Nein, das ist irgendwie zu simpel, nein das geht nicht.....oder.....Mein Kopf tut weh....>_>
    Ich, die Erde.

Zitat Zitat von Toney
    Bist du schwul?
    Hmm, wenn ich meine Libido genauer analysiere, würde ich sagen, tendenziell eher nein. Eigentlich sogar überhaupt nicht. Nein, nicht wirklich.

Aber gut, scheinbar gehörst du doch zu diesen zurückgebliebenen Typen, die jede Aktion nur für das andere Geschlecht tun, zu den Typen, die überhaupt keine eigenen Hobbys oder Interessen haben, keine Ambitionen im beruflichen Leben, keine eigene Persönlichkeit, keinen eigenen Charakter, noch nicht mal eigene Vorlieben. Du isst also nur für das andere Geschlecht, schreibst hier im Forum nur für das andere Geschlecht, ja selbst die Musik die du hörst, hörst du nur wegen Frauen und selbst als Kind spieltest du sicher nur, weil du die Absicht hattest, dir ein Mädchen zu schnappen. Und falls du mir antworten solltest, dann nur aus sexuellen Gründen, ganz klar.

Wie auch immer, auch Leute, die den Zug verpasst haben, warten nicht ewig am Bahnhof, oder?
    Electrodynamics:

Ups..hab den tollen Thread fast verschwitzt.

Zitat Zitat
    ich meine ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch Sex als einzigen Beweggrund hat....Nein, das ist irgendwie zu simpel, nein das geht nicht.....oder.....Mein Kopf tut weh....>_>
    Sagen wirs mal so
    Da der Sinn unseres Lebens die Reproduktion ist, sind Männer nun mal drauf programmiert vor Frauen ne gute Figur abzugeben, natürlich gibt es hier wierderum welche mit mehr und andere mit weniger Erfolg... bei manchen endet es anscheinend gar in Frustration.
    Das kann wohl jeder verstehen ohne Freund gelesen oder Psychologie studiert zu haben.
    (Vorsicht das ist stark vereinfacht!!!1111....)

@TheBiber
    Zieh die Krallen ein, Tiger - du bist hart wie Wolle.....

Erstmal ein dickes LOL an Toney, den Verallgemeinerungsexperten - mit dieser Einstellung kommst du sicher sehr weit.

@Threadersteller, ich weiß genau was du meinst. Höre seit mehreren Jahren auch exzessive Metal in allen möglichen Variationen. Sei es True/Heavy/Death/Black/Power oder Speed-Metal. Es ist einfach so, das es viel einfacher mit Leuten ist, die einen ähnlichen Geschmack wie man selbst hat. Nicht nur, das die Musik eine ideelle Basis für eine zukünftige Freundschaft bildet - man kommt einfach viel eher in Gespräch.

Natürlich lässt man sich von seinen Hobbies beeinflussen. Es geht bei mir ja nicht anders - ich stehe zum Metal und am liebsten würd ich das auch der ganzen Welt mitteilen - und das nicht das irgendwelchen niederen Gründen. Frag mich nicht wieso, aber es ist nunmal so. Metal ist nicht nur ein Musik-Stil - es ist auch ein Lebensstil, eine Lebenseinstellung. IHMO.

Der Todfeind eines jeden Metallers ist der Hip-Hopper, aber man muss das ja nicht so ernst sehen. Ich sag mal so, es gibt niveauvollen Hip-Hop und es gibt so richtigen crap. Und genau diese Wannabe-Gangster, die sich für die dicksten Rapper an der West/Eastcoast halten, sind die Leute die ich einfach nur auslachen kann. Klar lebe ich den Metal, aber ich würde nie soweit gehen, völlig abweisend zu denjenigen Personen zu sein, die sich einer anderen Richtung verschrieben haben - ist einfach eine Sache der Toleranz.

Zitat Zitat von Louzifer
    @Threadersteller, ich weiß genau was du meinst. Höre seit mehreren Jahren auch exzessive Metal in allen möglichen Variationen. Sei es True/Heavy/Death/Black/Power oder Speed-Metal. Es ist einfach so, das es viel einfacher mit Leuten ist, die einen ähnlichen Geschmack wie man selbst hat. Nicht nur, das die Musik eine ideelle Basis für eine zukünftige Freundschaft bildet - man kommt einfach viel eher in Gespräch.

Natürlich lässt man sich von seinen Hobbies beeinflussen. Es geht bei mir ja nicht anders - ich stehe zum Metal und am liebsten würd ich das auch der ganzen Welt mitteilen - und das nicht das irgendwelchen niederen Gründen. Frag mich nicht wieso, aber es ist nunmal so. Metal ist nicht nur ein Musik-Stil - es ist auch ein Lebensstil, eine Lebenseinstellung. IHMO.

Der Todfeind eines jeden Metallers ist der Hip-Hopper, aber man muss das ja nicht so ernst sehen. Ich sag mal so, es gibt niveauvollen Hip-Hop und es gibt so richtigen crap. Und genau diese Wannabe-Gangster, die sich für die dicksten Rapper an der West/Eastcoast halten, sind die Leute die ich einfach nur auslachen kann. Klar lebe ich den Metal, aber ich würde nie soweit gehen, völlig abweisend zu denjenigen Personen zu sein, die sich einer anderen Richtung verschrieben haben - ist einfach eine Sache der Toleranz.
    100 punkte für dem kandidaten ... ist genau das was ich meinte nur besser ausgedrückt alls ich das zustande brachte.

Ich persönlich höre "Metal" erst seit einigen Jahren, jedoch bin ich dann eher doch
    Death/Black/Gothic Metal - orientiert
    Es ist aber nicht so, dass ich nun ausschließlich diese Art von Musik hören muss o_O
    und andere Genres automatisch als schlecht einstufen muss, sowas ist imo totaler Blödsinn,
    ich höre hin und wieder Hip Hop, Pop, Rock ´n´Roll, R ´n´B , Jazz , hin und wieder Techno,
    solange sich die Lieder/Songs/Tracks whatever gut anhören, ist doch alles im Lot =)

Ich selber kleide mich NOCH nicht wie die meisten Gothics oder Metaler, das ein oder andere Band T-shirt habe ich natürlich, so ist es nicht *g

Jedoch finde ich das einige Gothics es auch ziemlich übertreiben =/
    schminken sich blasser als ne Wasserleiche je sein könnte und laufen durchs leben mit einer total hirnamputierten Einstellung rum:
    ,,Ich bin depressiv und nehme Drogen, bööhöö =O!" (nun gut, etwas radikal ausgedrückt ^^'' )

Ich akzeptiere das, muss es jedoch nicht tolerieren, denn ich finde sowas wirklich übertrieben.
    Der Style ansich gefällt mir sehr, es hat was mystisches, was unheimlich anziehendes *g
    besonders Mädels in solchen Outfits (schwarzen Miniröcken mit Strumpfhosen, Korsetts etc. etc.) finde ich sehr sexy *g
    um ehrlich zu sein "turnt" mich sowas mehr an, als irgendeine Hip Hop "Tusse" *lach
    ich will mit dieser Aussage niemandem zu nahe treten, aber ich habe nunmal einen anderen Geschmack =)

Zumal finde ich diesen Style um einiges besser als den von Hip Hoppern =/
    meiner Meinung nach schauen Hopper einfach nur lächerlich aus,
    mag sein, dass es bei den "Gleichgesinnten" "cool" rüberkommt, einige
    haben dann evtl. Respekt voneinander
    jedoch finde ich, das der Aufzug der Metaler/Gothics sowas wie Ehrfurcht
    einflösst, und das ist imo effektiver.
    (ausserdem schaut es besser aus =P *g)

Hmm ein endloeses Thema

Also, ich höre Gothic/Metal/EBM, japanischen Pop genauso wie HipHop oder dt/engl. Indie. Was nun? Weltbild zerstört?
    Mir ist es zu langweilig mich auf eine Musikrichtung zu beschränken wenns doch soviel gutes verschiedenes gibt. Heißt ja noch nicht gleich ,dass ich jeden Mist höre - bei HipHop nur die textlich wirklich guten Sachen (und da bestehen eben Welten zu dem ganzen Gangster-Kram) Der Unterschied ist nun der ,dass ich mich ganz einfach nicht mit dem Stil und den Schönheitsidealen vom HipHop identifizieren kann. Da fühle ich mich bei weitem mehr vom Gothic-Bereich angezogen , der für mich einfach der schönste ist und woran ich mich auch optisch eher orientiere (abends weggehen, Festivals)
    In meinem Freundeskreis hören Leute BlackMetal, Indie oder auch Rägää, ne sehr gute Freundin von mir hört sogar nur Chart-Musik (was ich im grunde noch blöder finde ^^") aber deshalb mache ich doch keine Abstriche vom Charakter und dem Respekt den ich ihr als Mensch gengenüber empfinde.
    Klar kommt man mit den Leuten der eigenen Musikrichtung oft schneller ins Gespräch aber genauso gut geht es bei mir z.B. mit Filmen. Außerdem denke ich wenn man ein wirklich aufgeschlosener Mensch ist dann geht das ganz schnell und man braucht nicht mal ein richtiges Thema.

@Stan: "Minder gut" - das klingt mal geil!
    flow: "Aber bevor der Tampon erfunden wurde, gab es ihn ja noch nicht!"

Sicher ist es einfacher, Kontakt zu leuten aufzubauen, die den selben/ähnlich Musikgeschmack oder gleiche Hobbies haben. Aber das ist doch auch völlig legitim o_O Wo kommt man denn da hin, wenn man über alles Bescheid weiß und sowas von offen für alles ist? Man muss doch auch mal n bissl differenzieren. Das hat doch dann aber nichts mit dem Charakter zu tun. Das is ne andere Sache.
    Und ja, ich trage schwarz, hör Metal, hab aber auch HipHopFreunde...

Was die Sache mit dem auftreten und Groupies abchecken angeht: Wenns mal so wäre >_> Ne, also Musik zu machen is schon n tolles Gefühl aber über weibliche Fans würd ich mich auch nicht beschweren