@wie gesagt, meine Freunde hören auch so gut wie kein Rock und so. Und mit dir kann man ja auch im MT fun haben oder die riesenleere Dancehall stürmen.So lange ich nicht zum HioHop gezwungen werde ist es mir ja auch recht. Wobei...
manchmal könnte man mit manchen Leuten auch Sean Paul.... was rede ich hier eigentlich ... muss weg....

Kontrollzentrum

So lange ich nicht zum HioHop gezwungen werde ist es mir ja auch recht. Wobei...
manchmal könnte man mit manchen Leuten auch Sean Paul.... was rede ich hier eigentlich ... muss weg....

Still Chobo! 
). Ich hab auch genug Freunde die keine Metaller sind, dafür sind dann genug andere Interessen da. Nur der Vorteil an musikalisch Gleichgesinnten dürfte ja auch offensichtlich sein. 8)

), werde ich meistens passiv oder schlafe auf der Stelle ein (besonders in Kombination mit gewissen Substanzen), sobald es aber mal rockt, erwache ich wieder zu neuem Leben. Naja, ich hätte gerne mehr Kollegen, die den selben Musikgeschmack haben und mit denen man allem voran öfters an Konzerte gehen und die Sau rauslassen kann.

). 
). Ich trage zwar wahnsinnig gerne schwarze Klamotten, aber das hat nicht viel mit meinem Musikgeschmack zu tun. Ich find's einfach schön. Und wenn mir ein Kleidungsstück sehr gut gefällt, kann es auch jede andere Farbe haben (mit Ausnahme von Pastellfarben).