Dir ist schon klar, das in dem Monat auch das Kassel CT udn Bundestagswahl ist?Zitat von Soheil
Also such dir das bessere Datum aus.
@Bremen
Sced nimmt euch ab Osnabrück mit, keine Wiederede!![]()
Dir ist schon klar, das in dem Monat auch das Kassel CT udn Bundestagswahl ist?Zitat von Soheil
Also such dir das bessere Datum aus.
@Bremen
Sced nimmt euch ab Osnabrück mit, keine Wiederede!![]()
Hm, wäre nicht doch der Weltjugend Tag ein recht verlockendes Ziel dort mal vorbei zu streifen ?
Ich würde auch gerne kommen, muss Soheil zeigen wie groß und stark ich nun geworden bin![]()
Status: Busy
Ok, alles klar! Morgen 11 Uhr im Bahnhof ^^
Ich freue mich schon drauf.
Wegen dem Treffpunkt:
Gibt es da nicht irgendein bestimmtes Restaurant oder Shop, wo wir uns davor treffen können?
Ich schaue mrogen früh nochmal in diesem Thread rein nach dem endgültigem Treffpunkt. Ich richte mich da ganz nach euch ^^
@ Bremen CT:
Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^
![]()
Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.
Schau einfach mal in den Bremen CT Thread. Da kann man noch über den Termin ab stimmen.Zitat von Soheils Kugel
Würd mich jedenfalls freuen wenn ihr kommt.
![]()