-
General
So, hier mein Bericht von meinem kleinen Treffen:
- Die hinfahrt -
Also, da ich erst am Morgen wegmusste, habe ich mich sofort nachdem ich Zuhause war auf den Weg gemacht, mich in meinen hübschesten Fummel geworfen und um rund 12:30 losegangen, um ca 13:00 war ich dann schließlich am Mülheimer Bahnhof und habe mir schon mein Ticket um ca. 13:07 gekauft.
Endlich, hatte ich mein Ticket, da meine Bahn um 13:16 da sein sollte.
Ich war also um 13:09 (wird ein sehr ausführlicher Beitrag), tjo und als ich um 13:09 dort ankam, tja da war die Bahn bereits weg.
Ich zurück zur Bahn Frau, die mir, fahr bis nach Düsseldorf und von dort aus färhse dann nach Köln.
Was ein Fuck. 
Und ich hatte von keinem die Nummer.
"Sei Optimistisch, die werden sich schon irgendwo im Bahnhof rumtreiben ^^"
- dachte ich und ich dachte, ich würde rechtzeitig ankommen.
Tja, aber ich fuhr durchs Umsteigen 2 Stunden....
Also war ich erst um 15:16 am Bahnhof angekommen, ui toll.
Und da wurde mir das Ausmaß klar - So viele Leute, und schon dachte ich mir "ui, die finde ich nie wieder"
Und so war es ja auch. ^^
- I'm walking on sunshine -
Die Sonne brannte mehr oder weniger und ich versuchte nach Soheil ausschau zu halten, wuah aber soviele Leute, wie soll ich die da nur finden.
Also ging ich um den Bahnhof, ganze 2 mal
"
Danach saß ich ein Stündlein an der Dom Treppe, mit der Hoffnung euch doch noch zu sehen.
Schon auf der fahrt hatte ich Mord Fantasien gegenüber der Deutschen Bahn und sogar eine schlechte Geschäftsidee:
Eine Jacke zu entwickeln, welche 2 Seiten hat. Auf deiner einen steht "I love DB" auf der anderen "I hate DB" und die sollte jeder DB Passagier tragen und somit seine Meinung über den Service der Deutschen Bahn offen zu zeigen.
Ich hätte wohl I hate DB in roter Schrift getragen.
Und naja, ich dachte mir warum guckt Soheil seine PNs nicht nach..naja, war ja meine Schuld mit der Nummer
"
Und somit lief ich durch die Straßen nach Kaufhof, überall hin und her und suchte euch, übersetzte ein Mcdoof Menü für ein paar Amis und lief in irgendwelchen Gassen dort hin und her, und meine Hoffnung war bereits erlischt. ^^
Ich war wirklich total müde, nach 3-4 Stunden rumlauferei, mit ner schweren Tasche und ich wusste, dass ich noch min. 2 Stunden nach Hause fahren müsste.
Naja, am Ende war ich noch im Dom, lief dort hin und her, die Atmosphäre in dem Teil war echt himmlisch, ich musste dabei auch spontan an irgendeine Kriche whatever in Final bzw Zelda denken.
Und danach kaufte ich mir ein Ticket, für 3,40€ nach Hause. (man bemerke, dass war ein Ticket der Preisstufe A, für 3,40€ ein Zusatzticket, welches man mir bei der DB angedreht hatte, kostete 5,00€)
Somit hätte ich, hätte ich gleich beim Automaten gekauft, hätte ichs zur Bahn geschafft und hätte weniger bezahlt.
Tja, und so fuhr ich dann nach Hause, war ein wirklich toller CT für mich
"