mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ARGH !
    Ich dachte mein Tag war scheiße, aber nun das.
    Also folgendes:
    Und noch das mit der Handynummer o.o
    Wuah, das war die Handynummer einer Freundin.
    Der schlimmste Tag meines Lebens began um 4:00 Nachts:
    Ich habe mir nen Troja eingefangen (Optix), der mein ganzes System so lahm gelegt hat, dass ich gleich die Kiste formatieren werde.
    Als ich aufgewacht bin musste ich schnell zum Grab meines Opas, danach bin ich sofort nach Hause, schöne Sachen anziehen, HBF Mülheim, Ticket gekauft und was ein Wunder:
    Die Bahn kam mal früher, und die habe ich verpasst.
    Da lotzte mich die nette Frau am Schalter um und so fuhr ich mit 2 Bahnen, insgesamt 2 Stunden.
    Kam dann gut um 15:16 in Köln an.
    Ich war Optimistisch, ich würde euch finden.
    Pustekuchen, als ich die Menschen Mengen sah naja....
    Aufjedenfall lief ich über 4 Stunden und habe euch gesucht, ich war ganz oft am Dom, aber naja net gefunden. ^^
    Das waren die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens, am Ende war ich noch im Dom drinne und naja um 19:51 dann die Bahn nach Hause genommen.
    Und überall diese netten Jugendtag Leute aus aller Welt in irhen gelben, hell blauen Shirts.
    :-(
    Billanz: 10€ fahrt für nüx
    4 Stunden laufen für nix ^^

Und nun auch noch die Telefonnummer einer Freundin, hallo gehts noch schlimmer ?
    Und ich erreiche die komischerweise nimma, habt ihr ihr was über mich erzählt ?:P

Naja, tut mir leid für alles, irgendwer wollte net, dass wir uns treffen, soviele dumme Schicksale gibts garnet...so bin PC formatieren.
    Danach poste ich den mini CT mit mir selbe rausf´ührlich.

Wie gesagt heute kamen Dinge zusammen, die in dieser Konstaltation sicher nur einmalig sind.
    Falsche Handynummer, zu spät und das an einem Tag wo in Köln die halbe Welt versammelt ist.
    n1 Done Meph.
    Geändert von Mephû (16.08.2005 um 19:13 Uhr)
    Status: Busy