mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von fanrpg
    btw. wo ist eigentlich Soheil?
    In Köln.
    Hat er doch geschrieben das er ab heute dort ist und keinen I-Net Zugang hat und deshalb scheinbar Handynummern ausgetauscht hat.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

@fanrpg
    Wir werden uns schon irgendwie finden.
    Und Soheil ist in Köln bei seiner Freundin Aber den finden wir auch schon.

@Gala
    Gute Idee, schaut aus den Fenstern xD Ach ja, ihr fahrt nicht mit nem NRW Ticket oder sowas? Ansonsten brauch ich den Übergangstarif, 4,50€ oder so je Fahrt xD

Ok, alles klar! Morgen 11 Uhr im Bahnhof ^^
    Ich freue mich schon drauf.

Wegen dem Treffpunkt:
    Gibt es da nicht irgendein bestimmtes Restaurant oder Shop, wo wir uns davor treffen können?
    Ich schaue mrogen früh nochmal in diesem Thread rein nach dem endgültigem Treffpunkt. Ich richte mich da ganz nach euch ^^

@ Bremen CT:
    Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
    Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
    Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
    Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.

@Seraph Gala fährt mit nem NRW-Ferienticket, genau wie ich ^^

@Valin ;____________________________; Es tut mir doch leid.

Und wegen demTreffpunkt, ich wäre für den Ausgang, der NICHT der Hauptausgang ist, weil der Hbf wohl zieeeemlich voll sein wird. ^^

Also ich kenne da keine spezielle Geschäfte oder so...

Aber nen MC-Donalds oder nen Burger King gibts da glaub ich...

vlt. wäre das ja nen möglicher Treffpunkt

EDIT:

Zitat Zitat
    Und wegen demTreffpunkt, ich wäre für den Ausgang, der NICHT der Hauptausgang ist, weil der Hbf wohl zieeeemlich voll sein wird. ^^
    Sag ich doch
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Ähm... ich werd zwar morgen nicht dabei sein, aber als Treffpunkt würde ich euch den Tipp geben, sich vor dem McDonalds im HBF zu treffen. Der ist neben Gleis 10 und 11, und direkt dahinter ist auch der Hinterausgang zum Bresslaer Platz (nicht Presslauer... ). Allerdings müsst ihr dann wieder einmal komplett durch den Bahnhof um zum Vorderausgang, der Richtung Dom zeigt, zu gehen.
    Aber der Mäcces dürfte wenigstens gut zu finden sein!

Menno, ich ärger mich, dass ich morgen arbeiten muss. Würd auch gern kommen! ._.

Allerdings bin auch froh, dass ich mir das Getümmel nicht antun muss. Ihr scheint scheinbar echt keine Ahnung zu haben, was da los sein wird.
    Jungs, Weltjugendtag, es sind 400.000 Pilger angemeldet, und noch viele tausende mehr werden so erwartet! Ich mein, genau weiß ich es auch nicht, wie schlimm es sein wird, aber mir graut es schon allein vor der Vorstellung, dass alle Straßen und Züge usw. dicht sein werden...

Zitat Zitat von Layana
    Ähm... ich werd zwar morgen nicht dabei sein, aber als Treffpunkt würde ich euch den Tipp geben, sich vor dem McDonalds im HBF zu treffen. Der ist neben Gleis 10 und 11, und direkt dahinter ist auch der Hinterausgang zum Bresslaer Platz (nicht Presslauer... ). Allerdings müsst ihr dann wieder einmal komplett durch den Bahnhof um zum Vorderausgang, der Richtung Dom zeigt, zu gehen.
    Aber der Mäcces dürfte wenigstens gut zu finden sein!

Menno, ich ärger mich, dass ich morgen arbeiten muss. Würd auch gern kommen! ._.

Allerdings bin auch froh, dass ich mir das Getümmel nicht antun muss. Ihr scheint scheinbar echt keine Ahnung zu haben, was da los sein wird.
    Jungs, Weltjugendtag, es sind 400.000 Pilger angemeldet, und noch viele tausende mehr werden so erwartet! Ich mein, genau weiß ich es auch nicht, wie schlimm es sein wird, aber mir graut es schon allein vor der Vorstellung, dass alle Straßen und Züge usw. dicht sein werden...
    Also MC-Donalds, da gibt es doch nur einen, oder? o.ô

Das letzt mal als ich Köln war ist 4 Jahre her und da habe ich noch in Köln gewohnt <.<

Also was haltet ihr von MC-Donalds als Treffpunkt?
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von Gala
    [20:23:02] Gala - There is no spoon in the kitchen sagt:
    schreib mal in den köln ct thread das mit mc donalds ist ok
    Geht ok. o.ô

Leutz, leider gab es eine kleine Änderung bei mir.
    Da ich Morgen zu meinem Opa auf den Friedhof muss, um 12:00, werde ich mich wohl verspäten und erst so gegen 14:00 in Köln eintrudeln, ich hoffe es ist kein Problem.
    Status: Busy

Treffpunkt auch ok ._.

@Cromo
    Wie gemein *g* Na dann werd ich mich wohl mal wieder mit dme Bahnautomaten prügeln ._.

@Mephû
    Hast du denn die Handynummer von jemandem? Damit du uns dann auch finden kannst xD Oder wir holen dich vom Gleis ab, wenn wir da wieder hinkommen, auch gut^^

Zitat Zitat von Gala
    Dann sag am besten deinen Bahnsteig und die Uhrzeit wann du in Köln bist und wir kommen vorbei, denk mal das is das beste..
    Dito dann warten wir auf dich

EDIT:

Zitat Zitat
    @Mephû Hast du denn die Handynummer von jemandem? Damit du uns dann auch finden kannst xD
    Oder so
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Also, vom aussehen her:
    Soheil müsste mich erkennen, wenn welche von den aller ersten treffen dabei waren (wo ich noch regelmäßig war ^^) dann sollten die mich vll. auch erkennen.
    Handynummer schicke ich, ja öhm wem ? Ich denke Soheil, wer will die noch ?

Naja, aufjeden hier maln aktuelles Bild:
    http://img191.imageshack.us/img191/2450/me2bx.jpg (PS: Ihr wüsstet warum ich so böse gucke. wenn ihr wüsstet was lustiges passiert is )^^

Wenn ich pünktlich komme, komme ich mit dem:
    RE 39098 oder RE 10120, ich glaube ich komme mit dem:
    RE 10120, der kommt bei mir um 13:16 und kommt um 14:11 in Köln an.
    Geändert von Mephû (15.08.2005 um 21:18 Uhr)

Um 11Uhr bei McDonalds?
    Hui...dann muss ich jetzt aber los!

@ Mephu:
    Ich kenne dich? Woher?
    *profil rienschau*
    Ah! Tidus!

Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
    Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
    Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.

ehm...ja...hallo!

Habemus CT!

Wir(ich, chinm...ehm...cromo , Gala, Seraph, fanrpg,Valin) die anonymen Forensüchtigen grüßen vom Kölner CT.
    leider ist uns in mitglied (mephu) flöten gegangen...ô__Ô
    Wir haben zwar ne handynummer von ihm, aber meldet sich nur diese schöne vollbusige Blondine namens Larissa <3
    Hinweise, die zur Ergreifung von mephu führen, nehmen wir gerne unter der handynummer an:
    0179 - 72 996 72

Bitte nur SMS nutzen und keine Anrufe , da min Akku schon so gut wie leer ist! >_<

Nee, ich halts nicht mehr durch.
    Egal ob die Nato oder CTs, immer sind die Dinger 100te von KM weit entfernt.
    HEy wie wärs mit einer CT in Hamburg?
    Organisíeren kann ich sowas nicht bin erst 14
    Naja, wenns in Eidelstädt wäre, wäre es mir immer ncoh zu weit...
    naja, flame me, bann me, but make a CT for me^^

Zitat Zitat von Soheils Kugel
    Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
    Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^
    Schau einfach mal in den Bremen CT Thread. Da kann man noch über den Termin ab stimmen. Würd mich jedenfalls freuen wenn ihr kommt.

So ich bin kurz vorm Rechner, bevor ich weiter zur nächsten Party reise xD

Ausführlicher schreib ich morgen dann mal was so um 1 Uhr oder so vielleicht

Bis dahin...

@Mephû
    Schreib mir per PN bitte mal deine richtige Handynummer, ich will wissen, was schiefgelaufen ist, dass Soheil mir ne falsche Nummer angedreht hat xD Obwohl das vielelicht gar nicht so übel war

Rest dann später

ARGH !
    Ich dachte mein Tag war scheiße, aber nun das.
    Also folgendes:
    Und noch das mit der Handynummer o.o
    Wuah, das war die Handynummer einer Freundin.
    Der schlimmste Tag meines Lebens began um 4:00 Nachts:
    Ich habe mir nen Troja eingefangen (Optix), der mein ganzes System so lahm gelegt hat, dass ich gleich die Kiste formatieren werde.
    Als ich aufgewacht bin musste ich schnell zum Grab meines Opas, danach bin ich sofort nach Hause, schöne Sachen anziehen, HBF Mülheim, Ticket gekauft und was ein Wunder:
    Die Bahn kam mal früher, und die habe ich verpasst.
    Da lotzte mich die nette Frau am Schalter um und so fuhr ich mit 2 Bahnen, insgesamt 2 Stunden.
    Kam dann gut um 15:16 in Köln an.
    Ich war Optimistisch, ich würde euch finden.
    Pustekuchen, als ich die Menschen Mengen sah naja....
    Aufjedenfall lief ich über 4 Stunden und habe euch gesucht, ich war ganz oft am Dom, aber naja net gefunden. ^^
    Das waren die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens, am Ende war ich noch im Dom drinne und naja um 19:51 dann die Bahn nach Hause genommen.
    Und überall diese netten Jugendtag Leute aus aller Welt in irhen gelben, hell blauen Shirts.
    :-(
    Billanz: 10€ fahrt für nüx
    4 Stunden laufen für nix ^^

Und nun auch noch die Telefonnummer einer Freundin, hallo gehts noch schlimmer ?
    Und ich erreiche die komischerweise nimma, habt ihr ihr was über mich erzählt ?:P

Naja, tut mir leid für alles, irgendwer wollte net, dass wir uns treffen, soviele dumme Schicksale gibts garnet...so bin PC formatieren.
    Danach poste ich den mini CT mit mir selbe rausf´ührlich.

Wie gesagt heute kamen Dinge zusammen, die in dieser Konstaltation sicher nur einmalig sind.
    Falsche Handynummer, zu spät und das an einem Tag wo in Köln die halbe Welt versammelt ist.
    n1 Done Meph.
    Geändert von Mephû (16.08.2005 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von Seraph
    @Mephû
    Schreib mir per PN bitte mal deine richtige Handynummer, ich will wissen, was schiefgelaufen ist, dass Soheil mir ne falsche Nummer angedreht hat xD Obwohl das vielelicht gar nicht so übel war
    Kleiner Flirtbolzen

Aber hast Pech is leider schon vergeben!

Also zum CT:

War schön mal nen paar kennenzulernen gerade den Feutertäufer persönlich }

Das schlimmste war das laufen fand ich <.<
    Meine 10 Chesseburger und 9 Kugeln Eis haben auch gut geschmeckt

Ne @ Liste? Nee keine Lust

Und scheisse voll war das da, war völlig orientierungslos sonst kenn ich mich in Köln "eigentlich" gut aus

@Soheil veröffentlichst du auch die Fotos? Als beweise ^^

Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o) hatten sie auch nicht Kaufhof auch nicht nya dann haben wir ne Stunde lang nen Eiscafe gesucht das relativ leer war, dort haben wir dann auch ca. ne Stunde rumgehangen

War sonst noch irgend etwas? O_o

Ich denk ich muss mal drüber schlafen...
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zitat Zitat von fanrpg
    Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o) hatten sie auch nicht Kaufhof auch nicht nya dann haben wir ne Stunde lang nen Eiscafe gesucht das relativ leer war, dort haben wir dann auch ca. ne Stunde rumgehangen

War sonst noch irgend etwas? O_o

Ich denk ich muss mal drüber schlafen...
    LOL
    Aber schien ja trotzdem lustig gewesen zu sein. Wär auch gern dabei gewesen.
    Nun, beim nächsten Mal eben wieder

@Soheil: War deine Freundin nur jetzt in Köln, oder wohnt die regulär da? Weil dann bist du ja in nächster Zeit bestimmt öfters mal in Köln... ^^
    Und wegen Bremen CT: Keine Ausreden mehr! Du kommst!