mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
    Zitat Zitat von Layana
    @Soheil: War deine Freundin nur jetzt in Köln, oder wohnt die regulär da? Weil dann bist du ja in nächster Zeit bestimmt öfters mal in Köln... ^^
    Ähm nein, seine Schwester wohnt in Köln aber da die grad in Australien wohnt und seine DigiCam mitgenommen hat, was jetzt eher unwichtig ist, wohnen die für ne Zeit in der Wohnung seiner Schwester

So hab ich das auf jeden Fall verstanden
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Zwar brauch man eigentlich nicht viel zu unserem kleinen CT zu sagen, aber drei Dinge sollten es schon sein:
    1. "Ist Stan eigentlich immernoch mit Killaschaf zusammen" (Zitat Soheil]
    2. Siehst du, ich mag dich DOCH, valin ;____;
    3. Gala mufft (und wow gleich mit ._./))

Zitat Zitat von cromosom
    1. "Ist Stan eigentlich immernoch mit Killaschaf zusammen" (Zitat Soheil]
    2. Siehst du, ich mag dich DOCH, valin ;____;
    3. Gala mufft (und wow gleich mit ._./))
    LOL, soheil, ich wünsche viel spass auf deinen nächsten CTs, hihi

@Mephû
    Wie und warum hat sich mittlerweile geklärt xD

Nönö nix erzählt, nur wein wenig nett unterhalten^^ Hoff jedenfalls, dass sie das auch so sieht xD

Ansonsten blöd was dir da so passiert ist, heute wird nen besserer Tag für dich xD

@fanrpg
    Gehörst ja auch eher zur ruhigeren Sorte, aber Essen kannst du echt wie ein Weltmeister, ich war richtig beeindruckt ^^

@Laya
    Alle Grüße brav ausgerichtet

@cromo
    Braves cromo, die anderen fertigmachen und mich in Ruhe lassen, richtig so Öh ja, dominant wie immer

@Soheil
    Der Duschkopf, der Duschkopf... so ein Running Gag, unglaublich xD Und ich hoff mal du hast dich nicht noch wegen Cromos Nachnamen totgelacht? (Soooo lustig ists auch nicht o_ô Naja vielelicht weil ich das Zitat nicht kenne)

@Gala
    Tod, Verderben, MORD!!!! Man warst du geil drauf, da ists einem echt nicht langweilig geworden Gut dass du die lange Fahrt auf dich genommen hast^^ Ah jo, Ossiland... *rofl*

@Valin
    Häte dich kaum erkannt, da gings mir fast wie Soheil^^ Aber dann gings doch recht schnell^^ Auch wenn ich ständig daran denke, dass du doch so anders bist als im Chat ._.

Ich bin da...wo ist Walter? *nachobenschau*

Mir hat der CT sehr gefallen - vor allem diese Menschenmassen am Dom und drumherum waren nur geil! Und ich hatte es einfach nötig mit ganz normalen (Foren)Fuss-Volk über das Forum zu reden.
    Und vielen Dank an Seraph, der mir die Situation im Staff so schön zusammen gefasst und mir dadurch ne Menge Lesestoff erspart hat. Ich habe irgendwie gar keinen Bock ins Interne zu gehen. Hier ist es viel lustiger!

Übrigens ist kurz nach eurem Weggehen das Verkehrsnetz in Köln zusammengebrochen und man kam nicht mehr zum Stadion mit den Bahnen/Bussen. Die Kapazität reichte nicht mehr aus um die Pilger zur Eröffnungsfeier zu bringen und man ba sie zu Fuss (!) dahin zu laufen.
    Besonders tragisch für MICH, weil meine Freundin in diese Richtung (Dürenerstr.) wohnt und ich rein theoretisch einen extrem langen Fussmarsch (5-7 km?) vor mir gehabt hätte.
    Zum Glück fuhren aber sehr schön versteckt (vor den bösen Pilgern ) ein paar Busse nur für die Anwohner. } §finger
    Zitat Zitat von Mephû
    Und nun auch noch die Telefonnummer einer Freundin, hallo gehts noch schlimmer ?
    Und ich erreiche die komischerweise nimma, habt ihr ihr was über mich erzählt ?:P
    *rofl* Frag mal Seraph!
    Zitat Zitat von fanrpg
    @Soheil veröffentlichst du auch die Fotos? Als beweise ^^
    Wenn ich wieder zu Hause bin, dann schick ich sie uafjedenfall an alle 6 CT-Teilnehmer.
    Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich sie auch im Foto-thread posten.
    Zitat Zitat von fanrpg
    Aber der/das/die CT war klasse, erst McDonalds, dann Media Markt um nen Duschkopf für Soheil zu finden hatten sie net, also zum Karstadt (oder nicht? O_o)
    Apropos! Neues in Sachen Duschkopf:
    Bin abends dann noch mit meiner Freundin shoppen gewesen (Oh Gott! Ich spürte meine Füsse schon nicht mehr von vielem Laufen.>_< und bin bei "real" fundig geworden.
    Heute morgen wollte ich es dann anschliessen und dann...geht nicht! >_< >.<
    Die Armaturen sind zu alt (und breit) und passten nicht.
    Zum Glück traf ich auf der Treppe zufällig den Hausmeister, der sich das ganze anschaute und sagte, dass da wohl komplett was neues rein müsse...und der Vermieter das zahlt.
    Mann .....und ich Idiot habe mir all diese Mühe umsonst gemacht....>_<
    Zitat Zitat von fanrpg
    Ähm nein, seine Schwester wohnt in Köln aber da die grad in Australien wohnt und seine DigiCam mitgenommen hat, was jetzt eher unwichtig ist, wohnen die für ne Zeit in der Wohnung seiner Schwester
    *rofl*
    Was ihr alles so im Gedächtnis behält
    Dem kann ich nur ergänzend hinzufügen, dass meine Freundin sicherlich noch länger hier Köln (bzw. eventuell in Hürth) bleiben wird und dass es gar nicht so unwichtig ist, dass meine Schwester meine geliebte (<3) Digicam mit nach Australien genommen hat. Ich verfluche sie 3mal wöchentlich für diese niederträchtige Tat!

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

verdammt... da komme ich genau einen tag zu spät mal wieder in den qfrat...
    verdammte sch****
    hätte mich mal gerne wieder mit dir (soheil) und konsorten getroffen...
    voll blöd... ich sollte mal wieder öfter hier reinschauen...
    habe im moment eh nix zu tun ^^
    Wenn man wegen einer Erinnerung stirbt,
    verliert man sie alle.

Zitat Zitat von Cromo
    Siehst du, ich mag dich DOCH, valin ;____;
    Weiss ich doch. ;____;

Zitat Zitat von Soheil
    Mir hat der CT sehr gefallen - vor allem diese Menschenmassen am Dom und drumherum waren nur geil!
    Polska, Polska, Polska,...! xD

Zitat Zitat von Sera
    @Valin
    Häte dich kaum erkannt, da gings mir fast wie Soheil^^ Aber dann gings doch recht schnell^^ Auch wenn ich ständig daran denke, dass du doch so anders bist als im Chat ._.
    Ich weiss gar nicht was du meinst. ._.''

Ehm ja, war ganz lustig, vor allem Sera mit seiner neuen Freundin Larissa. XD
    Wobei ich es auch toll fand das Soheil den tollen Ring (so mit _Kreuzen und einen Gehirnwäschebooklet der kath. Kirche) in der Frauengröße bekommen hat. ^-^

Wäre sicher cool gewesen, wenn Soheil am weltjugendtag in Feuerteufermontur herumgelaufen wäre...
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Wäre sicher cool gewesen, wenn Soheil am weltjugendtag in Feuerteufermontur herumgelaufen wäre...
    ... dann hätten wir nen Feuertäufer weniger.

der wäre Zuhause nicht mehr aufgetaucht

Wäre nicht mal um die Ecke gekommen...

Zitat Zitat von Soheil
    Wenn ich wieder zu Hause bin, dann schick ich sie uafjedenfall an alle 6 CT-Teilnehmer.
    Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich sie auch im Foto-thread posten.
    Ich nicht
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

So, hier mein Bericht von meinem kleinen Treffen:

- Die hinfahrt -

Also, da ich erst am Morgen wegmusste, habe ich mich sofort nachdem ich Zuhause war auf den Weg gemacht, mich in meinen hübschesten Fummel geworfen und um rund 12:30 losegangen, um ca 13:00 war ich dann schließlich am Mülheimer Bahnhof und habe mir schon mein Ticket um ca. 13:07 gekauft.
    Endlich, hatte ich mein Ticket, da meine Bahn um 13:16 da sein sollte.
    Ich war also um 13:09 (wird ein sehr ausführlicher Beitrag), tjo und als ich um 13:09 dort ankam, tja da war die Bahn bereits weg.
    Ich zurück zur Bahn Frau, die mir, fahr bis nach Düsseldorf und von dort aus färhse dann nach Köln.
    Was ein Fuck.
    Und ich hatte von keinem die Nummer.
    "Sei Optimistisch, die werden sich schon irgendwo im Bahnhof rumtreiben ^^"
    - dachte ich und ich dachte, ich würde rechtzeitig ankommen.
    Tja, aber ich fuhr durchs Umsteigen 2 Stunden....
    Also war ich erst um 15:16 am Bahnhof angekommen, ui toll.
    Und da wurde mir das Ausmaß klar - So viele Leute, und schon dachte ich mir "ui, die finde ich nie wieder"
    Und so war es ja auch. ^^

- I'm walking on sunshine -

Die Sonne brannte mehr oder weniger und ich versuchte nach Soheil ausschau zu halten, wuah aber soviele Leute, wie soll ich die da nur finden.
    Also ging ich um den Bahnhof, ganze 2 mal "
    Danach saß ich ein Stündlein an der Dom Treppe, mit der Hoffnung euch doch noch zu sehen.
    Schon auf der fahrt hatte ich Mord Fantasien gegenüber der Deutschen Bahn und sogar eine schlechte Geschäftsidee:
    Eine Jacke zu entwickeln, welche 2 Seiten hat. Auf deiner einen steht "I love DB" auf der anderen "I hate DB" und die sollte jeder DB Passagier tragen und somit seine Meinung über den Service der Deutschen Bahn offen zu zeigen.
    Ich hätte wohl I hate DB in roter Schrift getragen.
    Und naja, ich dachte mir warum guckt Soheil seine PNs nicht nach..naja, war ja meine Schuld mit der Nummer "
    Und somit lief ich durch die Straßen nach Kaufhof, überall hin und her und suchte euch, übersetzte ein Mcdoof Menü für ein paar Amis und lief in irgendwelchen Gassen dort hin und her, und meine Hoffnung war bereits erlischt. ^^
    Ich war wirklich total müde, nach 3-4 Stunden rumlauferei, mit ner schweren Tasche und ich wusste, dass ich noch min. 2 Stunden nach Hause fahren müsste.
    Naja, am Ende war ich noch im Dom, lief dort hin und her, die Atmosphäre in dem Teil war echt himmlisch, ich musste dabei auch spontan an irgendeine Kriche whatever in Final bzw Zelda denken.
    Und danach kaufte ich mir ein Ticket, für 3,40€ nach Hause. (man bemerke, dass war ein Ticket der Preisstufe A, für 3,40€ ein Zusatzticket, welches man mir bei der DB angedreht hatte, kostete 5,00€)
    Somit hätte ich, hätte ich gleich beim Automaten gekauft, hätte ichs zur Bahn geschafft und hätte weniger bezahlt.
    Tja, und so fuhr ich dann nach Hause, war ein wirklich toller CT für mich "
    Status: Busy

Hi Leute
    Wollte mich nur melden und bescheid geben, dass diejenigen, die die Fotos haben wollen, mir bitte eine PN (mit Emailaddy) zuschicken sollen.
    Ich werde die Fotos also nicht hochladen.

@ Cunner:
    Ja, genau - ich mit Dreizack durch die Menge xD

Toll, dem Serpah die falsche Nummer gegeben und nun chattet er mit der Larizza - dreister gehts auch wirklich nicht
    Mist, wie gab ich nur die falsche Nummer.

Zitat Zitat von Mephû
    Toll, dem Serpah die falsche Nummer gegeben und nun chattet er mit der Larizza - dreister gehts auch wirklich nicht
    Mist, wie gab ich nur die falsche Nummer.
    Keine Sorge, ich werd ihr schon nichts tun o_ô Und he, es war nicht meine Schuld

@Seraph:
    Geht mir eher ums Prinzip ;-)
    Du labberst einfach mit einer Freundin von mir, welche Nummer du durch mich bekommen hast, ohne mich zu kennen, das ist schön dreist. :- D
    Ich quatsche ja auch nicht mit deiner Freundin/Freund einfach so ohne dich ma zu kennen. ^^

@Mephû
    Wenn mans genau nimmt, hatte ich sie von Soheil^^ Und dachte da wär irgendwie ne Zahl vertauscht oder so xD Und wusste erst nicht, dass sie was mit dir zu tun hat, anfangs jedenfalls Und dann hatten wir schon gesagt, dass wir mal miteinander labern ^^ Ähm jo... darf ich?

Zu Seraphs Verteidigung muss ich aber noch sagen, dass nicht er es war, der mit dem Flirten angefangen hat!
    So weit ich mich erinnere, war es Larissa, die zuerst Seraph nach seinem Aussehen fragte und wissen wollte, was für eine Unterwäsche er trägt!