noooooooooooooooooooooooooooo T______T ich habe eben einen Anruf bekommen..... morgen kann ich leider nicht kommen ;________________; nooooo t____t
Ok, alles klar! Morgen 11 Uhr im Bahnhof ^^
Ich freue mich schon drauf.
Wegen dem Treffpunkt:
Gibt es da nicht irgendein bestimmtes Restaurant oder Shop, wo wir uns davor treffen können?
Ich schaue mrogen früh nochmal in diesem Thread rein nach dem endgültigem Treffpunkt. Ich richte mich da ganz nach euch ^^
@ Bremen CT:
Da ich dieses Jahr noch auf kein großes CT war, überlege ich tatsächlich schon seit Tagen zum Bremen CT zu kommen. Habe sogr amn Wochenende Choci darauf angesprochen.
Vieles wird vom Termin abhängen...wir werden in November umziehen und vorher setze ich an meiner Seminararbeit....schaun mer Mal. ^^
![]()
Die "Soheil Kugel" stellt einen eigenen Charakter mit einem eigenem Willen dar. Er nimmt sogar ab und zu an CTs teil! O_o
Er kann jede Frage mit 18 verschiedenen Antwortmöglichkeiten beantworten. Die Erfahrung zeigt, dass die Kugel immer recht behält. Man kann ihr auf Wunsch Fragen stellen, allerdings wird er dich in Beziehungsfragen und Liebesdingen immer entweder beleidigen oder dir genau den falschen Rat geben.
Hier ein längerer Kommentar von Soheil über mich.
Schau einfach mal in den Bremen CT Thread. Da kann man noch über den Termin ab stimmen.Zitat von Soheils Kugel
Würd mich jedenfalls freuen wenn ihr kommt.
![]()
10 Uhr Morgens oder Abends?![]()
Mal sehen um 10 könnte ich da sein, kommt drauf an was die DB macht![]()
Na gut nach einigen PN's mit Soheil mein Herrscher
nen paar Fragen:
Wie erkennen wir und dann gegenseitig? Soll ich Soheils Bild ausdrucken? (obwohl ich nicht mal nen Drucker habe)
Wo treffen wir uns?
Wann treffen wir uns?
Warum treffen wir uns?
Also ich und Soheil von sonst weiss ich eigentlich keinem o.ôZitat von Mephû
Chaoz ist auch sicher dabeiMh ich bin auch nicht wirklich abgeneigt, ich werd mich dann mal Morgen entscheiden.
Wie erkennen wir und dann gegenseitig?
Wir aus dem Ring erkennen uns immer xD Gibt nur wneige, die so verpeilt in der gegend rumstehen wie wir.
Wo treffen wir uns?
Würd sagen am HBF am Info Point.
Wann treffen wir uns?
Nicht zu früh, würde ich sagen - ein tag ist lang, besonders, wenn man "nur" durch die Stadt latscht.
Warum treffen wir uns?
Weil wir a)nix besseres zu tun haben b)Soheil unterhalten müssen c)dafür sorgen müssen, dass er zum Bremer CT kommt d)wir nun mal regelmäßig CTs machen^^
Erstmal nen bisschen dummes zeugs von mir xD
Ich glaube der hat aber 2 ._.Zitat von Seraph
Einem am 1 und den zweiten am 2 Ausgang/Eingang -.-
Muss mal nen Plan von dem suchen![]()
Na gut hast gewonnen <.< hab eh keinen Plan gefundenZitat von Seraph
![]()
Köln-Deutz, Köln-Ehrenfeld, ... alle Bahnhöfe aber kein Hbf <.<
Na gut bin ich mit einverstanden![]()
evt. kann man sich ja schon in Zügen treffeb
@Zeit 10:00 Uhr find ok
@Treffpunkt ich wusste das es da 2 Richtungen gibt, vielleicht halten wir alle nen Zettel in die Höhe wo draufsteht:
Zitat von Aus der PN mit Soheil
x_X wo wohnst du?Zitat von Gala
Um 10:40 müsste ich dann um 9:50 oder so abfahren![]()
Käme für mich also auch perfektZitat
![]()
Dito^^ Werd um 9:30 aus dem Haus gehen und dann 70 Minuten später in Köln ankommen, wenn die Bahn nix versautZitat von Gala
![]()
Álso der Hauptausgang geht Richtung Dom und der andere auf den Platz und da is weniger los wir können uns ja links oder rechts vom Ausgang treffen und da rumlungern bis wir und erkenntlich zeigen XDZitat von Gala
@Valin
Bei Fuß, hop hop.
@Gala
Ich fahr mit dem RE 29715, falls dir das weiterhilft![]()
@fanrpg
Die meisten von uns haben sich schon gesehen, so ist das nichtAber von mir aus treffen wir uns an dem IP vom Presslauerplatz, müssen wir uns nur einigen >_>
Wuppertal Oberbarmen^^ Soll ich durch den Zug laufen und euch suchen? xDZitat von Gala
@valin
Wird sicher lustig, wenn Cromo dich in Grund und Boden quält![]()
@Seraph
Welche IP Hat den der Ausgang?![]()
Also meinetwegen gerne aber ich glaube der hat mehrere o.ô
btw. wo ist eigentlich Soheil?
In Köln.Zitat von fanrpg
Hat er doch geschrieben das er ab heute dort ist und keinen I-Net Zugang hat und deshalb scheinbar Handynummern ausgetauscht hat.