Also ich und Soheil von sonst weiss ich eigentlich keinem o.ôZitat von Mephû
Also ich und Soheil von sonst weiss ich eigentlich keinem o.ôZitat von Mephû
Chaoz ist auch sicher dabeiMh ich bin auch nicht wirklich abgeneigt, ich werd mich dann mal Morgen entscheiden.
Wie erkennen wir und dann gegenseitig?
Wir aus dem Ring erkennen uns immer xD Gibt nur wneige, die so verpeilt in der gegend rumstehen wie wir.
Wo treffen wir uns?
Würd sagen am HBF am Info Point.
Wann treffen wir uns?
Nicht zu früh, würde ich sagen - ein tag ist lang, besonders, wenn man "nur" durch die Stadt latscht.
Warum treffen wir uns?
Weil wir a)nix besseres zu tun haben b)Soheil unterhalten müssen c)dafür sorgen müssen, dass er zum Bremer CT kommt d)wir nun mal regelmäßig CTs machen^^
Erstmal nen bisschen dummes zeugs von mir xD
Ich glaube der hat aber 2 ._.Zitat von Seraph
Einem am 1 und den zweiten am 2 Ausgang/Eingang -.-
Muss mal nen Plan von dem suchen![]()
Na gut hast gewonnen <.< hab eh keinen Plan gefundenZitat von Seraph
![]()
Köln-Deutz, Köln-Ehrenfeld, ... alle Bahnhöfe aber kein Hbf <.<
Na gut bin ich mit einverstanden![]()
Hm, wäre nicht doch der Weltjugend Tag ein recht verlockendes Ziel dort mal vorbei zu streifen ?
Ich würde auch gerne kommen, muss Soheil zeigen wie groß und stark ich nun geworden bin![]()
Status: Busy
evt. kann man sich ja schon in Zügen treffeb
@Zeit 10:00 Uhr find ok
@Treffpunkt ich wusste das es da 2 Richtungen gibt, vielleicht halten wir alle nen Zettel in die Höhe wo draufsteht:
Zitat von Aus der PN mit Soheil
x_X wo wohnst du?Zitat von Gala
Um 10:40 müsste ich dann um 9:50 oder so abfahren![]()
Käme für mich also auch perfektZitat
![]()
Alter Schwede, dich sollte man man an den Hörnern packenZitat von Soheil
Ich bin Christ, kein Katholik!!!
Aber sag mal - hast du auch eine Freundin in Bremen?
Also, nicht wegen der Freundin, sondern damit du die auch mal besuchen kommst, nachdem du dich ja immer so piekfein um die Bremer Ct's herumdrückst![]()
Dito^^ Werd um 9:30 aus dem Haus gehen und dann 70 Minuten später in Köln ankommen, wenn die Bahn nix versautZitat von Gala
![]()
ich werde um zur oben genannten Zeit in Köln sein...
Also aber wo ist der Treffpunkt?
Ich hab grad mit nem Kölner telefoniert und der sagt:
Der hat 2 Ausgänge einen Haupt und einen kleinen, auf jeden Fall der Hauptausgang geht Richtung Dom und der kleine zum Presslauerplatz (oder wie der jetzt heisst) und da zwischen sind überall Gleis Ausgänge!
Also macht mal Vorschläge wo wir uns treffen, ich wäre für den Presslauerplatz (oder wie der heisst) weil da IMHO weniger los ist.
@Valin: Warum nicht?
Álso der Hauptausgang geht Richtung Dom und der andere auf den Platz und da is weniger los wir können uns ja links oder rechts vom Ausgang treffen und da rumlungern bis wir und erkenntlich zeigen XDZitat von Gala
@Valin
Bei Fuß, hop hop.
@Gala
Ich fahr mit dem RE 29715, falls dir das weiterhilft![]()
@fanrpg
Die meisten von uns haben sich schon gesehen, so ist das nichtAber von mir aus treffen wir uns an dem IP vom Presslauerplatz, müssen wir uns nur einigen >_>
Wuppertal Oberbarmen^^ Soll ich durch den Zug laufen und euch suchen? xDZitat von Gala
@valin
Wird sicher lustig, wenn Cromo dich in Grund und Boden quält![]()
@Seraph
Welche IP Hat den der Ausgang?![]()
Also meinetwegen gerne aber ich glaube der hat mehrere o.ô
btw. wo ist eigentlich Soheil?