mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist richtig. Man könnte sich die Elixiere jedoch dann immer noch von Master-Tonberry stehlen, der im Sumpfgebiet ebenfalls auftaucht. Da die Erscheinungsrate relativ gleich ist (mit Ausnahme der Springbälle), kann man sich bei ihm immer gleich eines klauen (irgendwann gehen die Elixiere natürlich aus, da ja manchmal zwei Kessel auf einmal erscheinen...muss man sich also etwas mehr Elixiere zusammenkratzen ^^).
    Jedenfalls geht es auch ohne den Bug im Krater am schnellsten.

Wobei ich auch nur wenige User kenne, die den Bug nicht nutzen möchten - und 2xObjekt ist glücklicherweise für keinen Spieler verloren :~)
    Aber wer den Bug als Cheaten betrachtet und ihn deswegen nicht anwendet, ist letztendlich selbst schuld.

Die Gelnika eignet sich gut, wenn man mehrere Statuswerte verbessern will, wobei ich das lieber machen würde, wenn die Charaktere schon weiter entwickelt sind.
    Oder man will sich nur auf einen Wert konzentrieren, dann gibt es auch geeignete Orte wie die Gelnika.
    Das ist ja bei Kraft oft der Fall, da würde sich dann der Gongagareaktor am besten empfehlen.
    Geändert von S.T.A.R.S. (12.08.2005 um 17:53 Uhr)
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.