Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Textbox..

Textbox..

Hi,
    ich wollte mal fragen, wie ihr diese Textbox findet..
    (in solchen sachen bin ich ein depp >_<)
    wäre nett, wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge machen könntet ^^

Hawkeye

Geändert von hawkeye (11.08.2005 um 10:20 Uhr)

Den kleinen Schmalen Trennstrich zwischen Namen und Nachricht würde ich weglassen. Und auch links wo der Text beginnt mehr von dem transparenten Zeugs. Also den undurchsichtigen Rahmen um das Faceset schmaler machen sodass der Text nicht am Rand dieses Rahmens beginnt sondern weiter im Transparenten steht. Ansonsten ist es doch ok.

also ich find sie ganz gut
    für ein ernstes projekt würd ich die nich verwenden, aber für ein fungame oder so gerne
    sieht allerdings etwas zu modern für diesen screen aus
    aber ich weiß ja nich wovon der screen handelt, jedenfalls sieht mir das nach mittelalter aus; da passt so was peppiges net find ich
    wenns nur um die tb geht, find ich sie gut ^^

ohhh ich hoffe ich hab mich jetz net blamiert

öm.... ganz ok die textbox.... ich find die kreise dadrin nicht so schön....
    aber das st dein bier^^
    Ich würe auch, wie Ynnus schon gesagt hat, den rahmen um das Faceset schmaler machen, sodass es nicht ganz bis zum bildschirmrand geht vllt,
    und der text nicht genau an der grenze zum undurchsichtigen beginnt......

meinst du so ungefär oder soll das transparente noch mehr werden?

edit:
    das ist auch fürn fungame, habs aber erstmal in ein anderes projekt importiert um es auszuprobieren war wohl nicht sehr geschickt *lol* mann, bin ich doof

edit2: thx, woody 49 ^^ is jetz hoffentlich richtig..

Geändert von hawkeye (11.08.2005 um 11:00 Uhr)

der link bringt einen nu r zur hauptsite von imageshack ^^

AJSoft Gast
    sieht gut aus
    ich würd nur nach den Rahmen um das Face dicker machen und die Stellen, wo der Text angezeigt wird auch mit nem Rahmen belegen oder farbig besser abgrenzen
    aber sonst sehr schön

Gruß
    AJSoft

Ist doch ma' 'ne schöne Tb, was mich aber stört, sind die Kreise...
    In was für einer Zeit spielt das Fungame?!?
    Die Tb sollte dazu passen, aber wenn das Fg im Mittelalter spielt, dann ist die Tb bestimmt witzig^^

die kreise haben ne bedeutung :P deshalb lass ich die auch da aber vielleicht änder ich die nochmal...
    und das FG spielt... hm... naja in ner zeit, die's net gibt *löl* mischung aus zukunft und vergangenheit... ich will aber nicht zu viel verraten... ^^

Achja, nochmal ganz deutlich: Der Screen ist aus nem gecanceltem Projekt, schon recht alt und ich hab die textbox einfach ausprobiert... also vergesst die map xD

Also nach meinem Geschmack, ist der Rahmen, der um das Faceset geht, doch ein wenig zu dick, und macht das Faceset daher irgendwie so klein und lächerlich.

LG Henry

Also ich persönlich finde dich boxs ganz schön ^^
    Aber mir gefällt einfach das transparente nicht. Da wo das Faceset hinkommt kannst du ja die transparente Farbe lassen aber bei der Schrift finde ich das nicht so gut.
    Du kannst ja einfach auch da solche blubberblasen hinmachen oder was das ist unddann die Farbe der Schrift einfach ändern.
    Aber ansonsten gefällt es mir

nee, das gefällt mir nich so gut... erstmal der punkt mit dem faceset stößt mir
    ganz übel auf, dann die schräge kante, die so verpixelt ist (ich weiß,
    halbtransparenz iss nur auf umwegen drin). und dann passt der style natürlich
    nicht zu jedem game. bei nem klassischen rpg wärs völlig fehl am platze,
    fungame passt da schon eher, aber auch nicht unbedingt...

Zitat Zitat von torteloni
    ganz übel auf, dann die schräge kante
    Desswegen finde ich es ja gerade so schon...ist mal was anderes, als diese langweiligen Rechtecke...

Mir gefällt es gut so wie es ist. Kleines Manko aber trotzdem:
    Der Strich unter dem Namen wirkt irgendwie komisch. Überarbeite ih ndoch mal. Ansonsten finde ich die Box ganz gut.