Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Zodiac Towers offizielle NATO-Demo (wesentlich bugfreier als der Leak ^^ )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Towky
    Boa, alter was geht denn jetzt ab? Sachma gehts dir noch ganz gut? Ich meine bis hin zur ausschließung der NATO kann ich dich ja verstehen, der rest geht aber meiner meinung nach zu weit! Ich find die sache, die er/sie/es da abgezogen hat auch moralisch unter aller sau, aber denjenigen deswegen anzeigen geht meiner meinung nach zu weit. Nicht dass ich da irrgendetwas mit zu tun hatte, aber wenn ihr so weiter macht, werde ich mir persönlich überlegen, ob ich nochmal zur NATO komme, da muss man ja Angst haben, dass mann im endefekt noch "Unschuldig" angezeigt wird. Sowas kann ich echt nicht ab. Ich kann dich ja verstehen, das du stink sauer bist, währe ich an deiner Stelle auch wenn jemand mein Game "stehlen" und dann veröffentlichen würde, immerhin stecken da monate an arbeit drinne, aber jemanden deswegen anzeigen? Nein, tut mir leid.
    Deine Meinung. Akzeptiere ich.

Meine Meinung: Es wird ein Schlusstrich gezogen. Bis hierhin und nicht weiter.
    Manche Leute kapieren es eben nur auf die harte Tour, mit ner Entschuldigung wäre alles gegessen gewesen, diese ist aber nicht erfolgt.

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Deine Meinung. Akzeptiere ich.

Meine Meinung: Es wird ein Schlusstrich gezogen. Bis hierhin und nicht weiter.
    Manche Leute kapieren es eben nur auf die harte Tour, mit ner Entschuldigung wäre alles gegessen gewesen, diese ist aber nicht erfolgt.
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. Eventuell hat er den Thread zu spät gesehen und traut sich jetzt nicht mehr, sich zu melden oder hat es bis jetzt noch nichtmal mitbekommen, was hier fürn aufstand gemacht wird.

EDIT: Vorschlag: Setz den zeitramen für die Entschuldigung noch etwas hoch, damit derjenige auch noch die Chance hat, sich zu entschuldigen. Dann könnten die, die vieleicht doch was wissen, demjenigen bescheidsagen, dass er sich bei dir entschuldigen kann.

Geändert von Towky (12.08.2005 um 14:45 Uhr)

Zitat Zitat von Towky
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. Eventuell hat er den Thread zu spät gesehen und traut sich jetzt nicht mehr, sich zu melden oder hat es bis jetzt noch nichtmal mitbekommen, was hier fürn aufstand gemacht wird.
    Good point
    Naja, ich lasse gern mit mir reden, bin ja täglich im Forum und Chat unterwegs. Also gibts nur die 2 Möglichkeiten: 1) ich finde es raus, dann siehe oben oder 2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.

.... 2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.
    Na DAS ist doch mal ein Wort, Angel auf der NATO \o/

LOS , du elender Dieb komm aus deinen Loch gekrochen und füge dich deiner Chili Strafe, denn wir wollen Angel auf der NATO haben

2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.
    Genau das meinte ich, ich währe ja dafür, der jenige sollte, wenn er sich entschuldigt, lieber mit zusatzplichten auf der nächsten nato belohnt werden. Aber wenn ichs mir recht überrede, soon teller mit Top-Schärfe mischung ala alzi ist auch nicht zu verachten XD

@Dem-DVD-Dieb: Entschuldige dich endlich, dann kannste wieder in ruhe schlafen und hier kann auch wieder ruhe einkehren. Du bekommst keine Anzeige, keinen Eintrag bei der Polizei und musst dir halt nur kleinere Unannehmlichkeiten auf der nächsten NATO antun und die sache währe, denke ich mal gegessen.

Zitat Zitat von Towky
    Genau das meinte ich, ich währe ja dafür, der jenige sollte, wenn er sich entschuldigt, lieber mit zusatzplichten auf der nächsten nato belohnt werden. Aber wenn ichs mir recht überrede, soon teller mit Top-Schärfe mischung ala alzi ist auch nicht zu verachten XD

@Dem-DVD-Dieb: Entschuldige dich endlich, dann kannste wieder in ruhe schlafen und hier kann auch wieder ruhe einkehren. Du bekommst keine Anzeige, keinen Eintrag bei der Polizei und musst dir halt nur kleinere Unannehmlichkeiten auf der nächsten NATO antun und die sache währe, denke ich mal gegessen.
    Mh, vielleicht hast du ja wirklich recht und ich reagiere zur Zeit wirklich etwas extrem darauf. In einer Woche sehe ich das vielleicht ganz anders.
    Wer weiss.
    Nun, mein letzter Vorschlag wäre: Wenn es schon keine Entschuldigung sein darf, dann möchte ich wenigstens die Zusicherung von dieser Person, dass so etwas nie wieder vorkommt. Wenn die betreffende Person sich nicht bei mir persönlich melden möchte, weil sie Angst davor hat, ich könnte es hier posten, dann darf sie sich gerne an einen NATO Orga ihres Vertrauens richten und diesem die Zusicherung geben.
    Wenn ich also von Daen oder Luki oder Co eine Nachricht bekomme, dass der verantwortliche es nie wieder tun wird, dann würde ich mich damit zurfrieden geben. Joa. *nick*

R3v3l4t0r Gast
    Ranmaru hat den Shit geleaked!!!!!

Zitat Zitat von R3v3l4t0r Beitrag anzeigen
    Ranmaru hat den Shit geleaked!!!!!

Mann, damals gab es ja noch richtig Drama in der Community.
    Und Velsarbor gab es schon 2005? Jetzt fühl ich mich wirklich alt.

Zitat Zitat von Towky
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. 0.

Wer soo eine Aktion macht, die Spiele zu veröffentlichen will Beachtung, oder Geld - Geld fällt weg, also Beachtung; und dass heißt, dass die, die es veröffentlicht haben, hier, und in den anderen Foren, genau mitlesen.

Deine Vermutung könnnte meiner Meinung nach nur zutreffen falls die/der Veröffentlicher, nicht identisch mit dem ursprünglichen Dieb ist/sind - dann kann der allersings erheblich Fraksausen haben, oder es noch nicht gelesen haben.