Mh, bitte hier im Forum keine Anschuldigungen an bestimmt Personen. wenn du einen begründeten Verdacht hast, kannst du ihn gerne per PN an mich schicken.Zitat von Seeth
Zur aktuellen Situation, die vielleicht den ein oder anderen interessieren dürfte:
Ich bin keineswegs der einzige, der nach dem Schuldigen sucht. Die NATO Orga hilft fleissig mit, genauso GSandSDS und sogar der Admin von rpgmaker2000 sucht nach Hinweisen. Ganz zu schweigen von den teilweise sehr interessanten Hinweisen, die ich von verschiedenen Leuten bereits erhalten habe, um mir zu helfen. Danke an dieser Stelle. Auch für netten Worte.
Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe nichts dagegen, wenn sich die Leute die Alpha zu privaten Zwecken kopiert haben. Ich mochte es zwar nicht so haben, aber gebe trotzdem meinen Segen dazu. Die Veröffentlichung im Netz dagegen konnte ich nicht tolerieren. Zumal das Spiel wirklich noch nicht in dem Stadium ist, wie ich es mir qualitativ und vor allem spielerisch vorstelle.
Ich werde allerdings auch keine nachträglich entbuggte Version dieser "Demo" herausbringen, sondern arbeite fleissig daran, dass das fertige Spiel spätestens im Dezember diesen Jahres erscheinen kann.
Und zu dem Klau sage ich nur noch soviel:
Es gibt einen Schuldigen, nämlich denjenigen, der die DVD aus SDS' Tasche genommen und damit den Stein ins Rollen gebracht hat. Eine Entschuldigung dieser Person ist nicht erfolgt, sodass ich nun alle Register ziehe. Ich habe ja ein halbes Jahr Zeit bist zur nächsten NATO, um weiter Hinweise zu sammeln, abzugleichen und nach und nach die NATO Liste durchzuarbeiten und alle diejenigen auszugrenzen, die es nicht gewesen sein können. Ein Name wird dann übrig bleiben.
Sobald der Name 100% feststeht, bin ich gewillt und auch in der Lage, in dieser Sache einen Präzedenzfall zu setzen. Und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Dies reicht vom Herantreten an die NATO Orga zwecks Ausschliessung für die folgenden NATOs über eine Anzeige auf Datendiebstahl sowie Diebstahl geistigen Eigentums und Verbreitung unter fremdem Namen über das Internet (original RPG-Maker aus Japan ist bereits bestellt, sodass ich selbst rechtlich unantastbar bleibe) bis hin zum Anschreiben seines Providers und Antrag auf Sperrung seines Netzwerkanschlusses wegen einer Straftat, im einzelnen Urheberrechtsverletzung sowie Computersabotage.
Und wem das Ganze nun überspannt und völlig übertrieben vorkommt, dem kann ich nur sagen: Du hast keine Ahnung zu was ich alles bereit bin.