Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Zodiac Towers offizielle NATO-Demo (wesentlich bugfreier als der Leak ^^ )

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sowas find ich ja überhaupt nicht lustig. Wenn man sich das Spiel dann schon zieht, dann doch nur für den eigenen Heimbedarf (auch nicht ok, aber wer's braucht) und nicht zum Rumgeben in den Foren. Das halte ich für eine riesige Schweinerei (da kann man sicher auch rechtliche Schritte gegen einleiten, ist schließlich eine nicht legale Raubkopie).

Zitat Zitat von Ynnus
    Sowas find ich ja überhaupt nicht lustig. Wenn man sich das Spiel dann schon zieht, dann doch nur für den eigenen Heimbedarf (auch nicht ok, aber wer's braucht) und nicht zum Rumgeben in den Foren. Das halte ich für eine riesige Schweinerei (da kann man sicher auch rechtliche Schritte gegen einleiten, ist schließlich eine nicht legale Raubkopie).
    Ich stimme mit dir zwar überein, dass das ganze eine Reisenschweinerei ist, allerdings glaube ich nicht, das man gerichtlich viel dagegen unternehmen aknn. Ich bin zwar kein Jurist, aber da die ganze Sache (wie ich schwer hoffe ) nicht als kommerzielles Projekt geplant war, ist dabei auch kein materieller oder messbarer Schaden entstanden. Also, über was willst du verhandeln? Missbrauch geistigen Eigentums ist nur strafbar, wenn ein Schaden entstanden ist.

Wenn es einer war, der auf dem Treff dabei war (was auch der Fall ist, so wie ich das verstanden habe) wäre es doch viel einfache im als Denkzettel ein "Hausverbot" bei der nächsten NATO zu erteilen.