Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Thema: Zodiac Towers offizielle NATO-Demo (wesentlich bugfreier als der Leak ^^ )

  1. #41
    Zitat Zitat von Seeth
    nunja, beruhigdich mal..marlex macht auch keinen aufstand, obwohl seine alpha rumgegeben wurde...
    Allerdings noch im kleinen Kreis (NATO Menschen halt), und er ist damit eh bald fertig, sodass diese geleakten Versionen (die mit Sicherheit nach der gestrigen Aktion nicht sehr lange auf sich warten lassen) keinen großen Sinn mehr machen.

  2. #42
    Zitat Zitat von Towky
    Genau das meinte ich, ich währe ja dafür, der jenige sollte, wenn er sich entschuldigt, lieber mit zusatzplichten auf der nächsten nato belohnt werden. Aber wenn ichs mir recht überrede, soon teller mit Top-Schärfe mischung ala alzi ist auch nicht zu verachten XD

    @Dem-DVD-Dieb: Entschuldige dich endlich, dann kannste wieder in ruhe schlafen und hier kann auch wieder ruhe einkehren. Du bekommst keine Anzeige, keinen Eintrag bei der Polizei und musst dir halt nur kleinere Unannehmlichkeiten auf der nächsten NATO antun und die sache währe, denke ich mal gegessen.
    Mh, vielleicht hast du ja wirklich recht und ich reagiere zur Zeit wirklich etwas extrem darauf. In einer Woche sehe ich das vielleicht ganz anders.
    Wer weiss.
    Nun, mein letzter Vorschlag wäre: Wenn es schon keine Entschuldigung sein darf, dann möchte ich wenigstens die Zusicherung von dieser Person, dass so etwas nie wieder vorkommt. Wenn die betreffende Person sich nicht bei mir persönlich melden möchte, weil sie Angst davor hat, ich könnte es hier posten, dann darf sie sich gerne an einen NATO Orga ihres Vertrauens richten und diesem die Zusicherung geben.
    Wenn ich also von Daen oder Luki oder Co eine Nachricht bekomme, dass der verantwortliche es nie wieder tun wird, dann würde ich mich damit zurfrieden geben. Joa. *nick*

  3. #43
    Angel , nun wirst du aber ZU Kulant

    Du solltest imo den Schuldigen nicht ZU sehr entgegen kommen , nein nein wirklich nicht. Eine ordentliche Entschuldigung und am besten hier im Thread ist das minimum was man von ihm erwarten sollte

    @ One

    Jeder mit nur EIN Fünkchen EHRE im Leib würde es HIER tun und sich nicht feige hinter PN´s verstecken

    Geändert von Wohan (12.08.2005 um 16:37 Uhr)

  4. #44
    es ist eine Sache, die nur Bambi und den Leaker was angeht.
    Warum soll er es öffentlich machen, das ist am wenigsten zu erwarten, maximal per PM, was ich hoffe.

  5. #45
    Zitat Zitat von one-cool
    es ist eine Sache, die nur Bambi und den Leaker was angeht.
    Warum soll er es öffentlich machen, das ist am wenigsten zu erwarten, maximal per PM, was ich hoffe.
    Im Moment pendle ich wohl zwischen den Extremen hin und her
    Seid mir ned böse deswegen.

    Nja, öffentlich muss nicht sein, das sagte ich auch nie. Und den Namen würde ich auch nicht öffentlich schreiben, muss ihn aber wenigstens den NATO Orgas mitteilen.

  6. #46
    NUR WAS ZUM GAME:
    Wow, dieses Spiel finde ich so was von Süss! Die kleinen Dinger...die aussehen wie aus Sonic...die sind so lieb! Das mit dem Blasenschießen ist auch eine Super Idee! Wirklich gute Arbeit. Mal wieder ein Game, auf das man sich nur freuen kann.

    LG Henry

  7. #47
    OMG lol

    Mittlerweile kann ich schon über die ganze Sache lachen. Wer mitlachen möchte, sollte einfach mal hier lesen: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.ph...1071#post41071

    Zu geil

  8. #48
    Zitat Zitat von Towky
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. 0.

    Wer soo eine Aktion macht, die Spiele zu veröffentlichen will Beachtung, oder Geld - Geld fällt weg, also Beachtung; und dass heißt, dass die, die es veröffentlicht haben, hier, und in den anderen Foren, genau mitlesen.

    Deine Vermutung könnnte meiner Meinung nach nur zutreffen falls die/der Veröffentlicher, nicht identisch mit dem ursprünglichen Dieb ist/sind - dann kann der allersings erheblich Fraksausen haben, oder es noch nicht gelesen haben.

  9. #49
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    OMG lol

    Mittlerweile kann ich schon über die ganze Sache lachen. Wer mitlachen möchte, sollte einfach mal hier lesen: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.ph...1071#post41071

    Zu geil
    Jetzt könnt man natürlich mutmaßen, was lächerlicher ist. Diese eigentliche Leak-Aktion oder ein paar Kommentare im oben genannten Forum?!
    Da kann man wirklich nur "OMG lol" sagen.

    Im übrigen freue ich mich auf die hoffentlich ungeleakte Version von Zodiac Towers, es hat mir auch so schon gut gefallen und war vor allem witzig.

  10. #50
    Also ich finde die Demo soweit gut, nur eine Sache äzt mich total an, nämlich dass man nicht sterben kann! Bitte, mach das weg. Ansonsten wirklich superschön ^^ ...

    Gruß
    Dave-d

  11. #51
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    OMG lol

    Mittlerweile kann ich schon über die ganze Sache lachen. Wer mitlachen möchte, sollte einfach mal hier lesen: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.ph...1071#post41071

    Zu geil
    Meine Güte, der Thread da muss echt aufbewahrt werden, ich hab mich lange nicht mehr so köstlich amüsiert x) Besonders die Texte von Captain Smoker sind der Hammer, ich bin fast vom Stuhl gefallen xD
    Der würde mir gut als Drehbuchautor für 'Eure letzte Chance' gefallen, der hat so eine...spannende Fantasie x) Kann mir richtig gut vorstellen wie du, Lachsen und ein paar andere an einem einsam beleuchtetem Tisch zwischen Zigarettenqualm und leeren Whiskeygläsern sitzen und geheime Publicity-Pläne schmieden x)

  12. #52
    Schöne, farbenfrohe Demo. Was anderes habe ich auch nicht erwartet.
    Bin schon gespannt wie toll erst die wirklich geplante und bugfreie Demo sein wird. Das mit dem Blasenschießen ist ne nette Idee. Die Dialoge, die vorhanden waren, sind recht witzig, wobei ich nur nicht verstehe, warum sie alle auf Englisch geschrieben sind? Naja, war ja auch bei "Yoshi's Maze Mania" in Englisch.

    Das, was ich von der Geschichte mitbekommen habe bzw. die Sache mit den Türmen erinnert mich ein wenig an ein anderes Spiel, aber nur ein wenig.

    Jedenfalls schon tolles Spiel mit guter Atmossphäre.

  13. #53
    Das Spiel find ich top und zur Sache mit dem Fake: Ist wirklich ärgerlich und sowas von gestört......

    Zitat Zitat
    OMG lol

    Mittlerweile kann ich schon über die ganze Sache lachen. Wer mitlachen möchte, sollte einfach mal hier lesen: http://rpg2k-forum.de/wbb2/thread.p...41071#post41071

    Zu geil
    Es gibt wirklich Personen die haben kein Gehirn und labern nur Sch******, vorallem dieser Smoker...!!!
    Doch für die die sich Amüsieren möchten ist so ein Idiot immer gut

  14. #54
    Das Spiel ist so lustig, habe es ja schon auf Nato gesehen. Ist nur scheisse das ich bald gar nix mehr auf der Nato an Präsentationen sehen werde. ^^" Nur weil sich einige nicht beherrschen konnten...
    Jedenfalls ist das Spiel top, mach weiter so. ;_;

  15. #55

    R3v3l4t0r Gast
    Ranmaru hat den Shit geleaked!!!!!


  16. #56
    Zitat Zitat von R3v3l4t0r Beitrag anzeigen
    Ranmaru hat den Shit geleaked!!!!!


  17. #57
    Mann, damals gab es ja noch richtig Drama in der Community.
    Und Velsarbor gab es schon 2005? Jetzt fühl ich mich wirklich alt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •