Zitat Zitat von Towky
Genau das meinte ich, ich währe ja dafür, der jenige sollte, wenn er sich entschuldigt, lieber mit zusatzplichten auf der nächsten nato belohnt werden. Aber wenn ichs mir recht überrede, soon teller mit Top-Schärfe mischung ala alzi ist auch nicht zu verachten XD

@Dem-DVD-Dieb: Entschuldige dich endlich, dann kannste wieder in ruhe schlafen und hier kann auch wieder ruhe einkehren. Du bekommst keine Anzeige, keinen Eintrag bei der Polizei und musst dir halt nur kleinere Unannehmlichkeiten auf der nächsten NATO antun und die sache währe, denke ich mal gegessen.
Mh, vielleicht hast du ja wirklich recht und ich reagiere zur Zeit wirklich etwas extrem darauf. In einer Woche sehe ich das vielleicht ganz anders.
Wer weiss.
Nun, mein letzter Vorschlag wäre: Wenn es schon keine Entschuldigung sein darf, dann möchte ich wenigstens die Zusicherung von dieser Person, dass so etwas nie wieder vorkommt. Wenn die betreffende Person sich nicht bei mir persönlich melden möchte, weil sie Angst davor hat, ich könnte es hier posten, dann darf sie sich gerne an einen NATO Orga ihres Vertrauens richten und diesem die Zusicherung geben.
Wenn ich also von Daen oder Luki oder Co eine Nachricht bekomme, dass der verantwortliche es nie wieder tun wird, dann würde ich mich damit zurfrieden geben. Joa. *nick*