-
Ich finds ehrlich gesagt assig. Ich war nich dabei, ich will mir kein großes Urteil bilden, aber es ist Fakt, dass diese Spiele geleakt wurden, und dass sie in den nächsten Tagen im Netz umgehen werden, wie sie gerade lustig sind, kann ich mir auch gut vorstellen.
Wenn ein Entwickler sagt, nein, er will nicht, dass sein Spiel publiziert wird, dann hat das auch so zu sein. Er war es schließlich, der sich die enorme Mühe gemacht hat. Sich dieser Daten mächtig zu machen, und sie zu verbreiten, ist vergleichsweise leicht. Geistiges Eigentum gegen den Willen des Eigentümers weiterzugeben ist wirklich das allerletzte, was es geben kann.
Ich kann mich noch an ein Skypegespräch erinnern, in dem besagtem Entwickler versichert wurde, dass die Spiele nur gespielt und nicht an Dritte gesendet werden. Genau das Gegenteil ist eingetroffen.
Tja, in den drei größten Foren ist der Link ja schon umhergegeistert, klasse. Ihr seid schon ne coole Truppe. Geiles Intro btw.
@ Spiel: Naja, du kennst ja meine Meinung dazu schon. Is imo ultraknuffig und macht einfach enorm Laune. Grafik is top, zieh das Teil durch.