Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Zodiac Towers offizielle NATO-Demo (wesentlich bugfreier als der Leak ^^ )

  1. #21
    Mann ich glaubs ja nicht, eben hab ich eine PN bekommen:

    Release: Velsarbor, Trainer +3, by DMV
    Zitat Zitat von Squall678
    Hello folks!

    This is Cortez of DMV-Crew. This time, we proudly present to you:

    Velsarbor by Lachsen.

    A great game with exceptional technology and a fine CBS. You won't find something similar anywhere else and DMV gives it to you for free and without any restrictions. You can enjoy the game's full potential, as far as it is completed by now.
    [DMV]Chavo also included a trainer + 3 for those of you who are too lame for the battles.
    There were some bugs in the game but [DMV]Chavo, [DMV]Santiago and myself managed to debug it.

    Fetch it right here:

    Mirror 1: http://www.das-geht-keinen-was-an.de
    Mirror 2: http://www.das-geht-keinen-was-an.de

    Have phun!

    DMV-Releases
    -= 2005/08/10 - Zodiac Towers (more playable levels than the official demo!) (Link entschärft) =-
    -= 2005/08/11 - Velsarbor German Version (Link entschärft) =-
    -= tba - Velsarbor International Version =-

    DMV - We shit on bugs!

    PS. We don't spread virii, but if you are afraid of a virus, just change the rpg_rt.exe
    in the folder with one of yours!
    Warum können diese Leute nicht einfach sterben gehn?
    Es muss doch irgendwas geben, um gegen diese Leute vorzugehn oO

    Geändert von Ineluki (12.08.2005 um 01:08 Uhr)

  2. #22
    Ja, die PN hat jeder bekommen.

    Zu der Sache mit den mehr spielbaren Leveln:
    Die haben einfach die überschüssigen Maps genommen und wahllos verlinkt.
    Wirklich konseqeuent spielbar sind die Dinger ergo nicht.
    Wer gerne auf den zusätzlichen Maps rumlaufen möchte, kann sichs ja mal ansehn.

  3. #23
    So, habs jetzt auch mal gespielt und muss sagen: Es ist einfach Genial! §schleim

    Nein, im Ernst, das Spiel ist vor allem eines: Kreativ. Auf so eine aberwitzige Idee muss man erst mal kommen. Und die Dialoge sind auch der Renner, besonders die Anspielung auf "the Sixth Sense" bei Luki (dessen Name und aussehen mich aus irgendeinem extrem schleierhaften Grund sehr an einen gewissen "Ineluki" erinnern )

    Na ja, jedenfalls hoffe ich, das du trotz aller derzeit laufenden Leakingversuche mit dem Spiel weitermachst.

  4. #24
    Zitat Zitat von Trial
    So, habs jetzt auch mal gespielt und muss sagen: Es ist einfach Genial! §schleim

    Nein, im Ernst, das Spiel ist vor allem eines: Kreativ. Auf so eine aberwitzige Idee muss man erst mal kommen. Und die Dialoge sind auch der Renner, besonders die Anspielung auf "the Sixth Sense" bei Luki (dessen Name und aussehen mich aus irgendeinem extrem schleierhaften Grund sehr an einen gewissen "Ineluki" erinnern )

    Na ja, jedenfalls hoffe ich, das du trotz aller derzeit laufenden Leakingversuche mit dem Spiel weitermachst.
    Natürlich mache ich weiter. So ne Publicity unc Werbung hätte ich alleine nie hinbekommen


    Zumal das Spiel mittlerweile schon wesentlich weiter ist, als diese geleakte und zusammengepuzzelte Pseudo-gecrackte Version.

  5. #25
    Zitat Zitat von The_question
    Mann ich glaubs ja nicht, eben hab ich eine PN bekommen:

    Release: Velsarbor, Trainer +3, by DMV


    Warum können diese Leute nicht einfach sterben gehn?
    Es muss doch irgendwas geben, um gegen diese Leute vorzugehn oO
    hmm...ich frag mich echt wer das sein könnte....zumindest muss diese person ja auf de rnato gewesen sein...

    nunja, wie dem auch sei...
    ...es ist richtig schade das Zodiac Towes, jetzt schon, ohne Intro etc. schon herausgegeben werden muss...

    edit:
    eigentlich fällt mir nur crischplak ein der sowas machen würde, aber können würde er es nicht...(das ist nicht ernst gemeint....das kommt daher, dass er andauernd die dvd von SDS haben wollte..^^)

    Geändert von Zelretch (12.08.2005 um 15:38 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Seeth
    hmm...ich frag mich echt wer das sein könnte....zumindest muss diese person ja auf de rnato gewesen sein...
    Genau das frag ich mich auch ,aber ich wüßte nicht wem ich so eine aufwendige und miese Sache zumuten würde. Endweder ist es jemand den ich auf der NATO noch nicht groß kennengelernt habe oder ich habe mich in jene Person, welche ich schon näher kenne ganz schön getäuscht und mich somit derbst ENTtäuscht.

  7. #27
    Ich werde es mir nicht laden und auf eine wirkliche Demo warten. Zumal dieser Release ja ohnehin nicht geplant war. Ich hatte das Glück, dass meine Demo von GSandSDS seiner DVD wohl nicht kopiert wurde. Groß kommentieren muss ich da eigentlich nichts.

    So, arbeiten. Wünsch allen ein schönes Wochenende.

  8. #28
    Zitat Zitat von Seeth
    hmm...ich frag mich echt wer das sein könnte....zumindest muss diese person ja auf de rnato gewesen sein...

    nunja, wie dem auch sei...
    ...es ist richtig schade das Zodiac Towes, jetzt schon, ohne Intro etc. schon herausgegeben werden muss...

    edit:
    eigentlich fällt mir nur crischplak ein der sowas machen würde, aber können würde er es nicht...
    Mh, bitte hier im Forum keine Anschuldigungen an bestimmt Personen. wenn du einen begründeten Verdacht hast, kannst du ihn gerne per PN an mich schicken.

    Zur aktuellen Situation, die vielleicht den ein oder anderen interessieren dürfte:
    Ich bin keineswegs der einzige, der nach dem Schuldigen sucht. Die NATO Orga hilft fleissig mit, genauso GSandSDS und sogar der Admin von rpgmaker2000 sucht nach Hinweisen. Ganz zu schweigen von den teilweise sehr interessanten Hinweisen, die ich von verschiedenen Leuten bereits erhalten habe, um mir zu helfen. Danke an dieser Stelle. Auch für netten Worte.

    Um es nochmal deutlich zu sagen: Ich habe nichts dagegen, wenn sich die Leute die Alpha zu privaten Zwecken kopiert haben. Ich mochte es zwar nicht so haben, aber gebe trotzdem meinen Segen dazu. Die Veröffentlichung im Netz dagegen konnte ich nicht tolerieren. Zumal das Spiel wirklich noch nicht in dem Stadium ist, wie ich es mir qualitativ und vor allem spielerisch vorstelle.

    Ich werde allerdings auch keine nachträglich entbuggte Version dieser "Demo" herausbringen, sondern arbeite fleissig daran, dass das fertige Spiel spätestens im Dezember diesen Jahres erscheinen kann.

    Und zu dem Klau sage ich nur noch soviel:
    Es gibt einen Schuldigen, nämlich denjenigen, der die DVD aus SDS' Tasche genommen und damit den Stein ins Rollen gebracht hat. Eine Entschuldigung dieser Person ist nicht erfolgt, sodass ich nun alle Register ziehe. Ich habe ja ein halbes Jahr Zeit bist zur nächsten NATO, um weiter Hinweise zu sammeln, abzugleichen und nach und nach die NATO Liste durchzuarbeiten und alle diejenigen auszugrenzen, die es nicht gewesen sein können. Ein Name wird dann übrig bleiben.
    Sobald der Name 100% feststeht, bin ich gewillt und auch in der Lage, in dieser Sache einen Präzedenzfall zu setzen. Und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Dies reicht vom Herantreten an die NATO Orga zwecks Ausschliessung für die folgenden NATOs über eine Anzeige auf Datendiebstahl sowie Diebstahl geistigen Eigentums und Verbreitung unter fremdem Namen über das Internet (original RPG-Maker aus Japan ist bereits bestellt, sodass ich selbst rechtlich unantastbar bleibe) bis hin zum Anschreiben seines Providers und Antrag auf Sperrung seines Netzwerkanschlusses wegen einer Straftat, im einzelnen Urheberrechtsverletzung sowie Computersabotage.

    Und wem das Ganze nun überspannt und völlig übertrieben vorkommt, dem kann ich nur sagen: Du hast keine Ahnung zu was ich alles bereit bin.

  9. #29
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Und wem das Ganze nun überspannt und völlig übertrieben vorkommt, dem kann ich nur sagen: Du hast keine Ahnung zu was ich alles bereit bin.
    hm, Bambi...
    ich finde es schon ein wenig übertrieben. btw: was w#äre, wenn es ein nicht vollends straffähiger Mensch ist.

    Ich weiß, dass die Sache verdammt scheisse ist. du hast meien vollste Unterstützung, wenn es darum geht, die Person zu finden, die es war, aber ich möchte dich bitten, wenn du es weißt, könntest du dir das, was du ihm dann am ende antust, nicht nochmal überdenken?


    btw: nein ich habe keien Ahnung, wer es gewesen sein könnte etc. wenn es so klingt.

  10. #30
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]


    Dies reicht vom Herantreten an die NATO Orga zwecks Ausschliessung für die folgenden NATOs über eine Anzeige auf Datendiebstahl sowie Diebstahl geistigen Eigentums und Verbreitung unter fremdem Namen über das Internet (original RPG-Maker aus Japan ist bereits bestellt, sodass ich selbst rechtlich unantastbar bleibe) bis hin zum Anschreiben seines Providers und Antrag auf Sperrung seines Netzwerkanschlusses wegen einer Straftat, im einzelnen Urheberrechtsverletzung sowie Computersabotage.
    Ohne dich aus deiner Hexenjagd-Euphorie herausreissen zu wollen, aber ich glaube da lehnst du dich etwas arg weit aus dem Fenster. Nur weil du den Maker jetzt kaufst, wird er im Nachhinein nicht legaler. Und wie stellst du dir das mit den gerippten Grafiken etc. vor?

    Hoffentlich kann dieser Post mal als einer angesehen werden, der nicht gleich wieder den Verdacht auf mich oder mir bekannten Unholden lenkt.

    Geändert von [KoA-Angel] (12.08.2005 um 15:21 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von Cazic
    Ohne dich aus deiner Hexenjagd-Euphorie herausreissen zu wollen, aber ich glaube da lehnst du dich etwas arg weit aus dem Fenster. Nur weil du den Maker jetzt kaufst, wird er im Nachhinein nicht legaler. Und wie stellst du dir das mit den gerippten Grafiken etc. vor?

    Hoffentlich kann dieser Post mal als einer angesehen werden, der nicht gleich wieder den Verdacht auf mich oder mir bekannten Unholden lenkt.
    Editiertes M+B, in den meisten Fällen kann das hinzueditierte als schmückendes Beiwerk angesehen werden, noch dazu verwende ich keine geschützten Namen, und ein oder zwei Edits und die Rips sind nichtmehr als solche zu erkennen. Da der Leak sowieso editiert wurde, kann mir also niemand nachweisen, was nun im Original auch so war und was evtl durch die Leaker zusätzlich hineingebracht wurde.
    Der Maker dient mir dabei nur als persönliche zusätzliche Absicherung. Gefragt wird danach normalerweise nicht, aber falls doch, kann ich ihn vorweisen.


    @post über mir: ups sorry, statt auf "zitat" auf "edit" geklickt

  12. #32
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Sobald der Name 100% feststeht, bin ich gewillt und auch in der Lage, in dieser Sache einen Präzedenzfall zu setzen. Und zwar mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen. Dies reicht vom Herantreten an die NATO Orga zwecks Ausschliessung für die folgenden NATOs über eine Anzeige auf Datendiebstahl sowie Diebstahl geistigen Eigentums und Verbreitung unter fremdem Namen über das Internet (original RPG-Maker aus Japan ist bereits bestellt, sodass ich selbst rechtlich unantastbar bleibe) bis hin zum Anschreiben seines Providers und Antrag auf Sperrung seines Netzwerkanschlusses wegen einer Straftat, im einzelnen Urheberrechtsverletzung sowie Computersabotage.

    Und wem das Ganze nun überspannt und völlig übertrieben vorkommt, dem kann ich nur sagen: Du hast keine Ahnung zu was ich alles bereit bin.
    Boa, alter was geht denn jetzt ab? Sachma gehts dir noch ganz gut? Ich meine bis hin zur ausschließung der NATO kann ich dich ja verstehen, der rest geht aber meiner meinung nach zu weit! Ich find die sache, die er/sie/es da abgezogen hat auch moralisch unter aller sau, aber denjenigen deswegen anzeigen geht meiner meinung nach zu weit. Nicht dass ich da irrgendetwas mit zu tun hatte, aber wenn ihr so weiter macht, werde ich mir persönlich überlegen, ob ich nochmal zur NATO komme, da muss man ja Angst haben, dass mann im endefekt noch "Unschuldig" angezeigt wird. Sowas kann ich echt nicht ab. Ich kann dich ja verstehen, das du stink sauer bist, währe ich an deiner Stelle auch wenn jemand mein Game "stehlen" und dann veröffentlichen würde, immerhin stecken da monate an arbeit drinne, aber jemanden deswegen anzeigen? Nein, tut mir leid.

  13. #33
    Zitat Zitat von Towky
    Boa, alter was geht denn jetzt ab? Sachma gehts dir noch ganz gut? Ich meine bis hin zur ausschließung der NATO kann ich dich ja verstehen, der rest geht aber meiner meinung nach zu weit! Ich find die sache, die er/sie/es da abgezogen hat auch moralisch unter aller sau, aber denjenigen deswegen anzeigen geht meiner meinung nach zu weit. Nicht dass ich da irrgendetwas mit zu tun hatte, aber wenn ihr so weiter macht, werde ich mir persönlich überlegen, ob ich nochmal zur NATO komme, da muss man ja Angst haben, dass mann im endefekt noch "Unschuldig" angezeigt wird. Sowas kann ich echt nicht ab. Ich kann dich ja verstehen, das du stink sauer bist, währe ich an deiner Stelle auch wenn jemand mein Game "stehlen" und dann veröffentlichen würde, immerhin stecken da monate an arbeit drinne, aber jemanden deswegen anzeigen? Nein, tut mir leid.
    Deine Meinung. Akzeptiere ich.

    Meine Meinung: Es wird ein Schlusstrich gezogen. Bis hierhin und nicht weiter.
    Manche Leute kapieren es eben nur auf die harte Tour, mit ner Entschuldigung wäre alles gegessen gewesen, diese ist aber nicht erfolgt.

  14. #34
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Deine Meinung. Akzeptiere ich.

    Meine Meinung: Es wird ein Schlusstrich gezogen. Bis hierhin und nicht weiter.
    Manche Leute kapieren es eben nur auf die harte Tour, mit ner Entschuldigung wäre alles gegessen gewesen, diese ist aber nicht erfolgt.
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. Eventuell hat er den Thread zu spät gesehen und traut sich jetzt nicht mehr, sich zu melden oder hat es bis jetzt noch nichtmal mitbekommen, was hier fürn aufstand gemacht wird.

    EDIT: Vorschlag: Setz den zeitramen für die Entschuldigung noch etwas hoch, damit derjenige auch noch die Chance hat, sich zu entschuldigen. Dann könnten die, die vieleicht doch was wissen, demjenigen bescheidsagen, dass er sich bei dir entschuldigen kann.

    Geändert von Towky (12.08.2005 um 15:45 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Towky
    Schon mal dran gedacht, das derjenige eventuell nicht Täglich hier im Forum reinschaut? Ich meine ich weiss es wirklich nicht, wer es ist, aber ich kenne genug NATO-Teilnehmer, die nicht täglich hier reinschauen. Eventuell hat er den Thread zu spät gesehen und traut sich jetzt nicht mehr, sich zu melden oder hat es bis jetzt noch nichtmal mitbekommen, was hier fürn aufstand gemacht wird.
    Good point
    Naja, ich lasse gern mit mir reden, bin ja täglich im Forum und Chat unterwegs. Also gibts nur die 2 Möglichkeiten: 1) ich finde es raus, dann siehe oben oder 2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.

  16. #36
    Also ich bin absolut dafür das denen das Handwerk gelegt wird. Denn wenn man keine Grenzen aufzeigt wird derjenige es wieder und wieder machen. Natoausschluss wird denjenigen warscheinlich auch kaum stören. Ich find es einfach echt ne riesen Sauerei, vorallem kapier ich nicht was damit bezweckt wird. Hocken die jetzt drannen und Geilen sich dran auf wie toll sie klauen können?

  17. #37
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    .... 2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.
    Na DAS ist doch mal ein Wort, Angel auf der NATO \o/

    LOS , du elender Dieb komm aus deinen Loch gekrochen und füge dich deiner Chili Strafe, denn wir wollen Angel auf der NATO haben

  18. #38
    Zusätzlich zum Nato Ausschluß ist eine Anzeige wegen, von Bambi oben genannten Gründen, ein Zeugnis für deutlichen Realitätsverlust.

    Ich verstehe hier eins nicht, einerseits sagst du du hattest nichts dagegen, dass sich Leute dein spiel kopieren sofern sie es für sich behalten und dann behauptet ihr jemand hätte ne dvd aus SDS Tasche entfernt.

    Mehr als den schuldigen zu finden und ihn dann von der Nato auszuschließen und ihn wie Dreck in der Comm behandeln und ihn fertig machen, kannst du nicht tun und solltest du auch nicht.

    my 2 cents.

  19. #39
    Zitat Zitat von Smokie-Steel
    Also ich bin absolut dafür das denen das Handwerk gelegt wird. Denn wenn man keine Grenzen aufzeigt wird derjenige es wieder und wieder machen. Natoausschluss wird denjenigen warscheinlich auch kaum stören. Ich find es einfach echt ne riesen Sauerei, vorallem kapier ich nicht was damit bezweckt wird. Hocken die jetzt drannen und Geilen sich dran auf wie toll sie klauen können?
    es liegt wahrscheinlich dran das es in letzter zeit kein wirklich tolles maker game mehr gab -__-

    nunja, beruhigdich mal..marlex macht auch keinen aufstand, obwohl seine alpha rumgegeben wurde...

  20. #40
    Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    2) Entschuldigung folgt doch noch, dann komm ich nur zur nächsten NATO und fütter ihn mit Alzis Chilli.
    Genau das meinte ich, ich währe ja dafür, der jenige sollte, wenn er sich entschuldigt, lieber mit zusatzplichten auf der nächsten nato belohnt werden. Aber wenn ichs mir recht überrede, soon teller mit Top-Schärfe mischung ala alzi ist auch nicht zu verachten XD

    @Dem-DVD-Dieb: Entschuldige dich endlich, dann kannste wieder in ruhe schlafen und hier kann auch wieder ruhe einkehren. Du bekommst keine Anzeige, keinen Eintrag bei der Polizei und musst dir halt nur kleinere Unannehmlichkeiten auf der nächsten NATO antun und die sache währe, denke ich mal gegessen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •