Ich habe es hingekriegt, ich habe einfach ein Common Event geschrieben, dass die XOR-Funktion simuliert. Hätte eigentlich selber darauf kommen müssen, die Potenz-Funktion habe ich schliesslich auch auf die gleiche Art erzeugt. (und so etwas als Matura-Jahrgangsbester in Mathematik)
Ich schreibe mal beide Funktionen hier auf, falls sie jemand einmal gebrauchen sollte:
Die Potenz-Funktion ist Grundlage für die XOR-Funktion. Um die Funktionen im Spiel benutzen zu können, müssen folgende Befehle ausgeführt werden:
Potenz-Funktion p = b^e ausführen:
b befindet sich anschliessend in der Variable [Potenz].
XOR-Funktion z = x XOR y ausführen:
z befindet sich anschliessend in der Variable [XOR Ergebnis].
Ich habe die Codes überprüft, sie scheinen beide zu funktionieren. Falls jemand einen Fehler entdeckt hat, soll er mich bitte darauf aufmerksam machen. Verbesserungsvorschläge sind ebenfalls willkommen.