Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 284 von 284

Thema: Neue Smilies

  1. #281
    Hoppla... ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, diese Option umgestellt zu haben, oder nur ganz dunkel... Danke, jetzt ist wieder alles in Butter . btw, hab' Firefox 1.5^^

    btw²: Hab' links und rechts verwechselt^^. Ich bin ich anderen Foren unterwegs, bei denen die Smilies meist auf der linken Seite sind und ich dachte, das hier wäre eines der Foren bei dem die Smilies links angezeigt werden^^. Nochma Danke für die Hilfe

    Okay, wieder back to Topic

  2. #282
    Ich möchte diesen Smilie für alle Raucher unter uns haben, außerdem kann man ihn benutzen wenn man sich beruhigen will.

    Mögliche Codes:
    :Q
    &rauch

  3. #283


    dieser wurde immernoch nicht aufgenommen ,dafür aber alle anderen smileys ,die meist total sinnfrei sind und ohne jegliche verwendungsmöglichkeit.

    aufnehmen, aufnehmen, aufnehmen.

  4. #284
    könnte man vielleicht diesen DITO-smilie editieren, oder zusätzlich einen anderen dazu machen, es irritiert mich immer, weil dieser ironische smilie darin enthalten ist und deshalb denke ich immer man könnte ihn vielleicht nicht ganz ernst nehmen, vielleicht könnte man das gesicht ja etwas ernster oder entschlossener machen.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •