*hust*
(Noo, Rand)
(Noo, noch'n Rand)
*unauffällig verschwind* >_>
Och, wieso denn?Zitat von getöteter_ork
![]()
Okay, aber ein paar hab ich noch auf Lager (den ersten find ich einfach zu putzig):
Den Schleimersmilie find ich cooler als unsren aktuellen, deshalb hab ich den einfach mal mit dazu genommen.
So, Leute:
Jetzt können wir endlich mal mit den ganzen Standart-Smilies aufräumen.
Ich präsentiere eine neue Form der Abwechslung
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[ 8) ]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[ o_O ]
![]()
[]
To be continued...![]()
--Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Irgendwie ist das nicht lustig, Dee. Kann es sein, dass du von zu wenig Selbstvertrauen auf zuviel umgestiegen bist?
Ich kann dir ausnahmsweise mal nicht wiedersprechen.Zitat von Lilya
Was der "liebe Google-Mann" mir ausgespuckt hat:
:-)
Hujuju! Neue Smilies braucht das Land!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manche mögen unnütz sein. Aber... Verklagt mich doch.![]()
Die sind alle was für evaZitat von NPC Fighter
vor allem der letzte ^^ (hahaha ich bin so witzig)
ansonten sind die smileys recht lustig!
zu den keksen und den muffins hätt ich noch den hier:
außredem ist der hier auch noch lustig:
![]()
Geändert von Sirikus (20.03.2005 um 11:11 Uhr)
Ich find die Smilies echt gelungen.
Bei einigen weiß ich nur noch nicht wozu man die benutzen soll, aber es gibt immer irgendwelche Gelegenheiten.
Werden die Tausenden Smilies eigentlich mal in die Liste aufgenommen? Man sieht sie zwar hier im Thread aber gebrauchen kann man sie nicht wirklich.
ODER TÄUSCHE ICH MICH DA?![]()
Es werden nur sehr wenige Vorschläge in die Liste genommen. Die meisten sind eh sinnlos, außerdem ist die Liste schon sehr voll. 90% der Smilies braucht man eh nicht.
Na egal.
Hier ein paar Smilies:
![]()
Ich dachte mir, ich Poste des mal hier rein, anstatt nen nuen Thread aufzumachen. Ich wollt nämlich nur sagen, dass der : mjam: Smiley net funzt, also keine Funktion macht. Zumindest net in meiner Sig. DA wollt ich den nämlich reinmachen, aber da der ja net tut... nja, wollts nur mal erwähnt haben.
Edit: oh, verdammt, jetzt tut er wieder ~_~. Irgendwas is da schief gelaufen. Also Sry für OT...
--Idiot
Afaik nicht. Aber was bringt's dir, wenn du 10000 Smilies hast? Das verursacht bloß Datenbanklast und Traffic.
Hier noch ein paar schöne Vampier Smilies:
flatter...flatter
Gut oder Böse?
Ciao
ich wil nur sagen das [Smilli->:nick:<-Smilli] bzw. :*nick*: (ohne *) tot ist oO
ps.Rübl rockt ^^
--
*push*
Ich find den hier toll:
Gut geeignet für bestimmte User(Wer sich angesprochen fühlt bitte melden).
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles