Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 284

Thema: Neue Smilies

Zitat Zitat
    Original geschrieben von k.nightmare
    Da hab ich noch was:

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan warum, aber wenn ich

D&.D schreibe, kommt mir dieses Smiley dazwischen: obwohl dessen Code ja §.list ist

>>> D&D <<<

mysteriööös das ganze werden wir von einem bösen servergeist heimgesucht?
    boah.
    der smilie war doppelt drin. sollte jetzt funzen.
    nur wird jetzt in einigen (älteren) posts für den code kein mehr angezeigt werden.
    also falls jemand fragt, warum -> ich wars

soheil. dein einwand kommt leider zu spät. ich hab bereits das $ mehrfach benutzt. es bringt nix, den code nur wegen dem § auszutauschen. bei über 200 smilies, bei denen sich kein code wiederholen darf, gehts leider kaum anders, als auf mehrere sonderzeichen zurück zu greifen. und das wort shit möcht ich eigentlich auch nicht irgendwo einbauen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blutfeuer
    boah.
    der smilie war doppelt drin. sollte jetzt funzen.
    nur wird jetzt in einigen (älteren) posts für den code kein mehr angezeigt werden.
    also falls jemand fragt, warum -> ich wars
    Ehm...der ist nicht ohne Grund doppelt da drin!
    der List-Code war der Erste, aber als sich mehrere Leute über die Länge beschwerten, änderte Seso den Code in um und lies das alte drin.
    Der -Code wird einfach öfters gebraucht als der list-Code
    Wenn du also einen der Codes rausnimmst, dann bitte den list-Code

du wirst lachen. genau das hab ich auch zuerst gemacht. aber so lässt sich der beschriebene fehler nicht beheben.
    hab mir das von choci kurz erklären lassen, warum das so ist. aus & entsteht das hier -> &amp;
    wenn ich jetzt hinter dem simikolon noch ein grosses D ransetze, ergibt das den smilie -> .
    also, was ist besser? längerer code oder ne fehlerquelle ?

§snake <3 §Elch :cs1: :cs2: :cs3:

@ blutfeuer: Wenn du mir erklären kannst, inwiefern auch nur einer der obenstehenden Smilies sinnvoller ist, als ein Schulterzuck-Smilie, halt ich sofort die Klappe. (Wenn du mich anfauchst zwar wahrscheinlich auch, aber dann bin ich nicht zufrieden.) Naja, ich wills wenigstens mal versucht haben. (also ich finde diesen Smilie auf jeden Fall sehr praktisch!)

@Liferipper
    Du hast ein paar der kultigsten Smilies überhaupt aufgezählt. Dieses Smilie ist eines der wichtigsten im Forum:
    Der Elch wird auch immerwieder gerne verwendet. Zwar nur in speziellen Fällen, doch dafür ist er dort umsowichtiger.

Von den schießenden wäre allerdings wirklich nur eines notwenig aber stören tut das auch nicht.

*wieder wegghoppelt*

@Liferipper
    nein, kann ich dir nicht erklären.
    du darfst also weiter argumentieren.

Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg.
    Danke, danke, danke, danke .
    Hm, ich wiederhole mich. Endlich kann ich mein geliebtes Schulterzucken auch im Forum einsetzen. Und die Moral von der Geschicht: Wenn einem die lieben Admins nicht helfen wollen, auf Stur stellen.
    Hm, eigentlich ist das keine so gute Lehre, die man daraus ziehen kann . Es lebe dieser Smilie!

<<<--- *auf seinen ava zeig*

Wir brauchen diese Banane. ;_;
    Die guckt so fröhlich.

:banane:

OMG, die Banane ist cool.
    Die könnte man wirklich in die Liste geben. Eine gute alternative zu dem Smilie: -->

:ba

Zitat Zitat
    seh ich keinen bedarf.
    Zitat Zitat
    von Liferipper
    Und die Moral von der Geschicht: Wenn einem die lieben Admins nicht helfen wollen, auf Stur stellen.

Also ich denke die Banane ist sinnvoller als zum Beispiel diese dumme Schlange hier. §snake
    Ich finde auch, dass die Banane ausdrucksvoller ist, als zB dieses Alien: §ALIEN

Ausserdem ist die Banane cool.

pöh.
    denkst du, ich kann nicht auf stur stellen ?
    ich kann....
    - deinen post löschen (jedesmal )
    - so tun, als hätt ich nix gesehen
    - tatsächlich mal jemanden anfauchen
    - behaupten, das ich keine zeit hab

der smilie von liferipper wird häufiger benutzt, auch von mir. deswegen hab ich ihn mit reingenommen. und nur deswegen.

btw.

auch gute smilies, aber ebenfalls kein grosser einsatzbedarf.

was die anderen smilies angeht. die hab ich nicht reingesetzt.

Zitat Zitat
    pöh.
    denkst du, ich kann nicht auf stur stellen ?
    ich kann....
    - deinen post löschen (jedesmal )
    Du hast auch fieseres drauf...

Nagut, ich geb mich diesmal noch geschlagen...in der Hoffnung, das Lelle den Kampf weiterführt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ianus

Verdammtes altes Photoshop hat die Transparenz mal wieder versaut. X/
    Immerhin passt es so besser zum "hell_yeah" Smilie.

Geändert von nudelsalat (04.08.2004 um 02:17 Uhr)

Um wieder mal das ursprüngliche Thema anzuschneiden: Ein neuer Smilie für alle, die aus religiösen Gründen den deftigen "hell_yeah" nicht verwenden können:

"OMG_yeah":

Verdammtes altes Photoshop hat die Transparenz mal wieder versaut. X/

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega

(lol man sind hier die admins "doof" ( auf keinen FALL ERNST NEHMEN, bitte TUT mir nichts das ist nicht als doof doof gemeint sondern nur das euch ein fehler unterlaufen ist, aber natürlich ein fehler an dem ihr nicht schuld seid, ihr könnt euch den schuldigen aussuchen.....also was ich sagen wollte es ist 2 mal der/das gleiche smiley vorhanden nämlich das : Viel Spaß mit der Verwarnung. Smiley))
    Kurzfassung:
    Den :warning: Smilie gibts zweimal in der Liste...

Erklär mir doch mal bitte, was genau du mit deinen ganzen hübschen Bildern aussagen willst...So dumme User wie ich raffen das nicht.
    Anders ausgedrückt:

:warning: §Verwarnun

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Kurzfassung:
    Den :warning: Smilie gibts zweimal in der Liste...
    danke.
    @Ianus
    der gefällt mir nicht.
    @Shieru-sensei
    die sind zu gross, um als smilies durchzugehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shieru-sensei
    Manchmal gibt es Leute, denen man etwas größeres vor die Nase flanschen *muss*, weil sie es anders nicht kapieren

Aber mir war schon klar, dass man diese Bilder nicht in die Smilie-Liste aufnehmen wird
    Warum postest du sie dann, du Nase?

Gib mir mal ein Monat Zeit. Dann baue ich die Smily-Sektion auf dem SNCC um und richte eine Sektion für eigens solche Bilder ein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Warum postest du sie dann, du Nase?

Gib mir mal ein Monat Zeit. Dann baue ich die Smily-Sektion auf dem SNCC um und richte eine Sektion für eigens solche Bilder ein
    Yeah, aber dann auch bitte die hier :

Den könnt ich manchmal bei meinen versch*ssenen Kohai im Sadoubu gebrauchen, ich könnt die verdammten Bratzen manchmal so... *arg*

Yay! \o/

Mein favourit.