![]()
ist zwar lustig, aber nun macht mal wieder schluss damit.
wenns keine neuen smilies mehr vorzuschlagen gibt, mach ich sonst den thread zu.
![]()
ist zwar lustig, aber nun macht mal wieder schluss damit.
wenns keine neuen smilies mehr vorzuschlagen gibt, mach ich sonst den thread zu.
Meine Güte, musst ja nich gleich den ultra-genervt Smilie rausholen, nur wegen nen paar Bildern.Zitat
![]()
![]()
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Ich hab noch 'ne Anregung:
In der short box (kurzerhand von mir so getauft worden, links, wenn man einen beitrag schreibt) sind ja einige, die nicht so oft gebraucht werden. Man könnte ja einige zu Gunsten von anderen Smileys reinsetzen, die beliebter sind.
Ausserdem finde ich die/
nicht so gut, wenn die da drinnen sind.
Vielleicht die da als Ersatz:
(dann wär auch Soheils Problem mit dem da "
" weg
)
aber naja:
![]()
Geändert von Nirazul (06.08.2004 um 04:09 Uhr)
In der Liste gibt es einen Smilie wiedermal in doppelter Ausführung.
§PEACE :flower:
Nicht zu vergessen der :warning: -Smilie, der auch noch zweimal in der Liste steht.
Was soll man machen. Ich will nicht nur das Bild sondern auch den Textsmilie in der Sig haben.Zitat
Bann mich doch oder gib mir irgendeinen dummen Rang wenn du kannst.![]()
Zitat
OMG...Das ist ja besser als jeder Fake.
Es würde wahrscheinlich eh zuviel arbeit machen es wieder zu entfernen also kannst du es ruhig lassen.![]()
Geändert von nudelsalat (06.08.2004 um 07:50 Uhr)
*Prust*Zitat
Sorry wegen Spam, aber 0wn4g3.Der war wirklich zu geil.
![]()
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
rofl
Und da sag noch einer die Administration sei zu langsam.![]()
![]()
sry 4 spam, aber das ist nicht nur einen Kommentar wert... das gehört in die Analen dieses Forums.![]()
Der no-spam Smiley ist (immer noch?) zwei mal vorhanden:
§nospam = §.nospam
:nospam: = :.nospam:
Bringen die Verbesserungsvorschläge eingentlich noch was, wenn wir sowieso bald auf vB 3 updaten?
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
Als wir notgedrungen im ZuX strandeten, hab ich einige ... interessante Smileys entdeckt
![]()
--[font=Tahoma]---=[ counting bodies like sheep to the rythm of the wardrums ]=----[/font]
sorry, ich seh bei keinem der smilies einen bedarf, den aufzunehmen.
was ich aber sehe, deine sig ist zu hoch, Eisbaer
änder das bitte
Dench: Smiley hätte ich zu gern.... der würde für die Hälfte meiner Gemeinheiten passen, weiss aber leider nicht, wie ich den hier plastisch darstellen kann.
Geändert von Shiravuel (23.11.2004 um 07:53 Uhr)
@Eisy:
.. schick mir die dinger per email msn oder so ( -> steht im profil ) und ich lad sie dir hoch, jedenfalls wird man diese 'bilder auf eigenen webspace laden'-pics nich in die smiley liste mitaufnehmen![]()
--
MMm. habe ein Paar Doppelte Smillies gefunden
§Blackmage und :blackmage
beide machen ihn hier
dann noch :warning: und §Verwarnun
beide machen ihn hier
§nospam und :nospam:
beide machen ihn hier![]()