Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 284

Thema: Neue Smilies

mal ne Frage, interessiert sich überhaupt noch einer der Admins für die Smiliesache, oder haben die zuviel zu tun mit dem Umzug?
    Mir kommt der Thread so verloren vor...

dann poste ich mal ne Smily-Analyse von Vinni
    Zitat Zitat
    orginal geschrieben von Vincent D.Vanderol

Der sieht aus, als hätte man ihm was tolles versprochen...
    Der, als ob man ihn zwischen die Beine getreten hätte...
    Den find ich einfach genial^^
    Der hat bei mir mittlerweile sowas doppeldeutiges...tststs^^
    Und der will offensichtlich seine Kinder schizophren machen, indem er auf fröhlich macht, obwohl er innerlich ein Wrack ist...

´Bei diesen Smilie: sollte man den weißen Hintergrund wegmachen.
    Ich find diesen Hintergrund gar nicht toll.

So sieht er doch viel besser aus:

ich hab hier mal wieder n ganz schicken smilie fürn rpg-ring gemacht...nja wenna im ring funzt isser jednfalls schick >_>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Ich wollte melden, dass der Code für diesen Smilie nicht funktioniert:

Normalerweise müsste es erscheinen, wenn man folgenden Code eingibt: >_<

Aber nix passiert - auch nicht hierbei: >__<

Wobei ich auch sagen muss, dass dies durchaus gut ist, da diser Textsmilie sehr beliebt ist: >_<
    Daher wäre ein anderer Code geeigneter, wie z.B.:
    :doh:
    :urgh:
    :shit:
    hallo?
    Kann bitte einer mal diesen Smilie fixen?
    Der Code ">_<" ist von VB Standard deaktiviert und kann nicht als Smilie-Code verwendet werden.
    Man könnte ja stattdessen einen der obengenannten Codes nehmen oder einfach zwei statt einen Querstrich machen, also so: >__<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Necrid
    ´Bei diesen Smilie: sollte man den weißen Hintergrund wegmachen.
    Ich find diesen Hintergrund gar nicht toll.

So sieht er doch viel besser aus:
    Wieso auch immer, ich kann das bild nich sehen ^^

jedenfalls war ich mal so frei den nochmal zu .. fuchtulieren .. schönes wort

.. sieht einfach besser aus ! >_>

Ach komm, lass sie doch, die Smileys reichen und sind IMO gut genug...
    Aber der is geil ->

Ich werde jetzt einfach einmal die Woche solange immer wieder den selben Beitrag hier posten, bis dieser Smily endlich gefixt wird.
    Ich habe bisher bestimmt 3mal angefragt
    Zitat Zitat
    Ich wollte melden, dass der Code für diesen Smilie nicht funktioniert:

Normalerweise müsste es erscheinen, wenn man folgenden Code eingibt: >_<

Aber nix passiert - auch nicht hierbei: >__<

Wobei ich auch sagen muss, dass dies durchaus gut ist, da diser Textsmilie sehr beliebt ist: >_<
    Daher wäre ein anderer Code geeigneter, wie z.B.:
    :urgh:
    hallo?
    Kann bitte einer mal diesen Smilie fixen?
    Der Code ">_<" ist von VB Standard deaktiviert und kann nicht als Smilie-Code verwendet werden.
    Man könnte ja stattdessen einen der obengenannten Codes nehmen oder einfach zwei statt einen Querstrich machen, also so: >__<
    (Wobei die Doppelpunktlösungen eleganter wären, weil dadurch weiterhin Text-Smilies erstellt werden könnten )

Wenn wir schon dabei sind:
    Der Code für den einen Smilie ganz unten in der Liste (:plll:) wird nicht erkannt, weil er den Smilie: (:p) zuerst interpretiert.

Habe ich bereits in diesem lustigen Thread erwähnt: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...0&pagenumber=2

Hehe, es geht
    Danke Blutfeuer, den werd ich häufiger benutzen

Geändert von nudelsalat (27.07.2004 um 01:19 Uhr)

ok. soheils anliegen wollt ich zwar auch gleich mit bearbeiten, aber da bin ich zu gespannt gewesen, ob er es tatsächlich durchhält, jede woche einen post dazu zu machen.

>_<

Selbes Problem wie vorhin beim Smilie

rleucht:
    vil:

...das dürften jetzt so ziemlich alle Smilies gewesen sein, bei denen es Probleme gab.

$erleucht:

ok.
    such ruhig weiter.

+ =

Den hätte ich gern dabei. Der ideale Smilie, um ein "Was solls" auszudrücken. Sorry, aber besser krieg ichs nicht hin. Ach so, mein Codevorschlag wäre §egal .

Edit: Habs doch noch besser hingekriegt. Ohne ordentliche Softwäre dauert eben alles etwas länger.

Geändert von Liferipper (28.07.2004 um 16:38 Uhr)

@blutfeuer
    Die restlichen Smilies sind glaube ich alle in Ordnung. Kann sein, dass ich welche ausgelassen hab. ^_-

Ich hätte noch 3 Vorschläge, für die Liste:

oder

bzw. dieses durchaus sinnvolle Gif-Bild postet by Rick:
    stopost.gif(512kb)

PS: Ich merk grad, dass es die Modemuser doch nicht so witzig finden werden. ^_-

EDIT:
    Kein Problem...
    Ich hab die Links eh immer bei mir hab mir aber gedacht, das vielleicht ein anderer auch gern darauf zugreifen würde.

Edit by Soheil
    Ich habe mal dein Box-Gif editiert und als URL hingeschrieben. Das Ding war doch tatsächlich unglaubliche 512KB groß und das muss ja den Modem-usern nicht wirklich antun.

Geändert von nudelsalat (28.07.2004 um 16:51 Uhr)

hmm. ich glaub, ich muss mal kurz was erklären.
    die smilieliste im ring soll jetzt nicht unbedingt den guinnesrekord brechen, was die menge angeht. wir haben nicht vor, das forum mit den allermeissten smilies zu werden. darum gehts nicht.
    in die smiliesliste sollen eigentlich nur die smilies, die hier oft benutzt werden. als vereinfachung für die user sozusagen. das heisst aber nicht, dass da nun wirklich alle reinsollen, die ihr findet.
    bei den smilies, die nur sehr selten genutzt werden, muss der img-code ausreichen. und bei den vorschläge von euch beiden seh ich keinen bedarf, die mit hochzuladen, weil sie wohl zu selten verwendet werden.

falls du soheils anliegen irgendwann mal nachkommen möchtest (lass dir ruhig zeit ) so bitte ich darum, einen der vorgeschlagenen codes zu verwenden, da ich die textversion >_< viel lieber hab und auch nicht gerade selten verwende. sähe ziemlich blöd aus, wenn auf einmal meine texte nachträglich voller smileys wären >_>

danke!

(über was man nicht alles schreiben kann ^^)

Soheils Anliegen wurde schon umgesetzt. >_<
    Der Code lautet jetzt $doh

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Soheils Anliegen wurde schon umgesetzt. >_<
    Der Code lautet jetzt $doh
    Was? Wie? Warum?
    Mann..und ich dachte, daß ist ein sicherer Postingpunkt pro Woche.
    Was den Code angeht: Nix gut!
    Wir haben für den Code bisher immer nur Paragraphen verwendet und das sollten wir auch beibehalten!

Also nimm einen dieser Vorschläge:

oder als Paragraph-Code:
    §shit
    usw.

Da hab ich noch was:

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan warum, aber wenn ich

D&.D schreibe, kommt mir dieses Smiley dazwischen: obwohl dessen Code ja §.list ist

>>> D&D <<<

mysteriööös das ganze werden wir von einem bösen servergeist heimgesucht?

Zitat Zitat
    Was? Wie? Warum?
    Mann..und ich dachte, daß ist ein sicherer Postingpunkt pro Woche.

Gibts das Bild eigentlich auch in verkehrter Ausführung? http://www.sncc.de/artwork/feuertaufe.jpg

Zitat Zitat

Wir haben für den Code bisher immer nur Paragraphen verwendet und das sollten wir auch beibehalten!

Also nimm einen dieser Vorschläge:

oder als Paragraph-Code:
    §shit
    usw.

Jetzt hast du endlich dein schönes Smilie und bist immernochnicht zufrieden >_<