Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 284

Thema: Neue Smilies

  1. #81
    Da geb ich Nanatsusaya recht. :cs3: :cs1: :cs2: Die hab ich noch nirgends gesehen und Black Mage und Fighter hab ich bis jetzt auch nur in einem Post gesehn. Ich glaub es werden wirklich langsam zu viel, aber mir ist das eigentlich egal, da ich sowieso immer die gleichen benutze.

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Aaalso meint ihr nich dass es irgendwann genug smilies sind?


    Bitte haut mich nich deswegen aber ich finde man sollte Smilie-Abbau betreiben, diese ganzen 2. KLasse-Smilies die Man 1 mal alle paar Jahre benutzt nerven. Und die Üüüüübersicht, kinners, die Üüüüüübersicht....
    Der Meinung bin ich auch, es gibt inzwischen wirklich genug Smilies und es wird nur immer unübersichtlicher, und die Ideen auch nicht gerade einfallsreicher sondern teilweise gleich oder überschneiden sich. Verstehe diese Aktion auch nicht wenn andererseits Leute ermahnt werden die viele Smilies in ihre Beiträge setzen, bei dieser Palette könnte man zu jedem Satz nen Smilie nehmen, also denken sich die Leute eben: Warum nicht auch tun.
    Diese "Smilies mit halbautomatischen Maschinengewehren" halte ich sowieso für übertrieben, da flutet uns bald ne Welle kiddies die uns dann damit zuspammen, ausserdem will ich mal nicht hoffen das jemand andeuten will jemand anderen zu erschießen.
    War vielleicht mal ganz nett für ne Zeit aber solangsam könnte das wirklich aufhören.

  3. #83
    @Seph: Also §Blackmage und §Char hab ich auch noch nirgens gesehen außer in Mondschein^^

    Einige Smileys könnten wirklich aussortiert werden, wie zum Beispiel diese Gewaltsmileys, die schauen zwar ganz gut aus, aber man kann sie wirklich nicht brauchen. Es stellt sich halt nur die Frage, was mit den Smileys, die "aussortiert" werden, passiert, wenn sie schon in irgentwelchen Postings drin sind. Werden die dann wieder durch ihren Code ersetzt?

    Wo steht eigentlich, dass sämtliche Smileys in dieser Liste drin stehen müssen? Man kann die Liste ja auf 100 Smileys verkürzen und den Rest in eine andere Liste eintragen. Was noch besser aber wohl nicht so leicht zu realisieren wäre, wäre, dass das Forum zählt, wie oft welcher Smiley benutzt wird und die Reihenfolge der Smileys dementsprechend ändert.

    Hier noch ein paar "fragwürdige" Smileys:§MUH§Elch§PEACE§Chicken§snake

  4. #84
    Erstmal vorab: SORRY FÜR DEN SPAMM

    @wrtlprnft
    Hehe sagt nichts zu den Smilies §MUH & §Elch
    das sind die besten Smilie die es gibt >.< wenn ihr
    die rausmacht, dann gibts ärger * nein nein, dass sollte keine Drohung sein, sowas würd ich nie machen*

    Welchen den ich noch nie gesehen habe ist dieser hier§ALIEN
    Aber ehrlich gesagt, find ich keinen Smilie unnütz! Sie sind eh nur dafür da, um etwas Farbe/Leben in einem Post zubekommen, oder irre ich mich????

    mfg
    Yori

  5. #85
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von []
    Aso ic hab alle Trios voll easy aber bringen eigentlich nix ausser die sachen die du kriegst wenn du nen Trio teck einsetzt dass nervt auch voll ich such die voll lange erhoff mir was cooles was ich noch nich hab und dan nix bis auf die gammeligen sachen die man immer pro teil bekommt §mmotz §mmotz §mmotz fast hatte ich auf die erfinder geschossen echt:cs3: :cs3: :cs3: :cs3: :cs3:
    Soviel zur Nutzung der neuen Smilies

  6. #86
    Ich finde, folgender Smilie sollte dringend eingebaut werden.
    Ich finde es essenziell, daß jedes Forum eine Möglichkeit hat, XD als Smilie auszudrücken, weil dies im Netz mittlerweile so verbreitet ist, daß es schon zur Lebensphilosophie wurde.
    Vorschlag als Code: XD

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru
    Ich finde, folgender Smilie sollte dringend eingebaut werden.
    Ich finde es essenziell, daß jedes Forum eine Möglichkeit hat, XD als Smilie auszudrücken, weil dies im Netz mittlerweile so verbreitet ist, daß es schon zur Lebensphilosophie wurde.
    Vorschlag als Code: XD
    mh ich finde aba das dein smilie da nicht sonderlich gut dafür aussieht XD ^^ da sieht er geschrieben irgendwie besser aus ^^"" (na okay ansich ist es ja nur ein mit nem X aber wenn sollte man die augen anders machen *find*)

    IMHO braucht man dafür ja nicht dringenst nen grafischen smilie....oder braucht ihr für jeden textsmilie nen grafischen? Oo <~~ dafür gibts ja auch keine... oO

    naja zählt das jetzt als spamm? Oo

  8. #88
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ranmaru
    Ich finde, folgender Smilie sollte dringend eingebaut werden.
    ...
    Vorschlag als Code: XD
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mofa
    mh ich finde aba das dein smilie da nicht sonderlich gut dafür aussieht XD ^^ da sieht er geschrieben irgendwie besser aus ^^"" (na okay ansich ist es ja nur ein mit nem X aber wenn sollte man die augen anders machen *find*)
    Ein Vorschlag zur Güte:
    Wir nehmen den Smilie mit einem anderem Code rein: D:
    Dadurch können, die User, die diesen Smilie lieber als Text posten, weiterhin ihren Smilie posten und die Liebhaber der Pic-Smilies können machen einfach 2 Doppelpunkte mehr.

  9. #89
    Bitte keine Doppelpunkt-codes mehr (wenn man solche in klammern verwendet, schaut das so aus: ) (soll heißen) Des is sowieso schon nervig genug.

    Mein Vorschlag:
    $XD=

  10. #90
    /Ein Smilie den ich noch sehr gut finde.

    Vorschlag:§dark

  11. #91
    *refresh*
    Der hier muss unbedingt mit rein:
    Das fehlt dem Forum noch

  12. #92
    Den hier hab ich mir mal aus nem anderen Forum geklaut O .
    Hier ist er:
    Viel Spass, backt euch 'n eis .

  13. #93
    Ich hab hier auch noch mal 2 Smileys aus nem anderen Forum, und zwar aus *maleinbisschenwerbungmach* dem hier:
    :?: =
    :!: =

    Ich weiß, das ist nicht jedermanns Geschmack, aber ich fänd's praktisch, die zu übernehmen.

    @gôka: Kauf dir 'nen Keks und beiß die Ecken ab

  14. #94

    Den hier find ich viel schöner:



    btw: @wrtlprnft (richtig so?^^).....strick dir nen Panzer...

  15. #95
    Ich will auch einen vorschlagen...den hier!

    Ich find den soooo genial^^ Wo ich den herhab, hat der :? als Code.
    Allerdings gibts schon soooo viele Smileys hier. Ich bezweifele, daß noch neue aufgenommen werden.

  16. #96
    Der ist Imho auch ganz gut:
    Der ist auch von Welnet4u.de, genauso wie , und
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gôka
    @wrtlprnft (richtig so?^^).....strick dir nen Panzer...
    Is richtig so, jez fällt mir aber kein solcher Spruch mehr ein
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Allerdings gibts schon soooo viele Smileys hier. Ich bezweifele, daß noch neue aufgenommen werden.
    Bisher wurde auch schon ein Haufen Sinnlossmileys aufgenommen wie
    :cs1::cs2::cs3::cs4: (also die ganze Ballerreihe)sorry, monkey_d_ruffy, die sind echt sinnlos. Die anderen sind ganz nett, besonders

  17. #97
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    Bisher wurde auch schon ein Haufen Sinnlossmileys aufgenommen wie
    :cs1::cs2::cs3::cs4: (also die ganze Ballerreihe)sorry, monkey_d_ruffy, die sind echt sinnlos. Die anderen sind ganz nett, besonders
    Nix gegen meine Smileys, ich bin monkey_d_ruffy ;_;
    Ausserdem habe ich den orangenen heute schon in einem Post gesehen ^^
    Von mir aus können die gelöscht werden, ich benutz die ja auch nicht

  18. #98

    der is niedlich...*gg*


    der ebenfals *lol*


    hat style

    sind aber aus nem anderen Forum...weiss nicht ob man das so adaptieren kann

  19. #99
    *push*
    Wie wär's mit einer Variation des Ugly-Lol-Smileys?




  20. #100
    Ich hätte gerne mal so eine Kreuzung aus zwei Smileys...einer mit den Augen von dem und dem Lächeln von dem hier...der sähe dann ungefähr so aus.
    So ein Teil wünsch ich mir immer, wenn ich sowas ^^ mache...hachja.
    *von so einem Smiley träumt*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •