Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 284

Thema: Neue Smilies

  1. #61
    Wie mache ich bewegende Smilies???

  2. #62

    pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.K. - Tight
    Wie mache ich bewegende Smilies???
    Zuerst einmal brauchst du ein Programm dazu. Mir fällt jetzt nur Adobe ImageReady ein. Dann musst du jede Bewegung des Smilies einzeln machen und mit diesem Program alle hinter einander legen.

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Ich hab zwar keine Verbesserungsvorschläge in Sachen Smilies, aber mir ist grade aufgefallen das es folgenden Smilie zwei mal in der Sammlung gibt:
    Einmal mit dem Code ; D und einmal mit dem Code § list.
    Wurde hoffentlich noch nicht erwähnt ^^"
    Das ist schon ne alte Geschichte. Zu GWC-Zeiten enstand der Smilie durch den ersten Code und was häufig genutzt. Deshalb wurde er hier übernommen, und irgendwann wurde es eingeführt, dass die Smilies durch System ihre Codes zu geteilt kriegen. Sprich durch §namedessmilies. Da der - Smilie aber schon so oft durch ersteren Code genutzt wurde, sind beide Codes da, damit der Smilie auch heute noch bei alten Posts richtig angezeigt wird.

  4. #64
    Wo kriege ich das Tool?

  5. #65


    Bitte bitte nehmt diesen Smylie auf ^^

  6. #66
    Ich hätte noch etwas:

    <--ein animierter rolleyes YEAH ^^
    <---hier kann man die zunge wenigstens sehen...
    <-----mein favorit




    <-----guckst du.
    <---den hatte ich vergessen...




  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von B.K. - Tight
    Wo kriege ich das Tool?
    Tool.Es ist ein Programm.Wo du es kriegst?Kaufen.Es gibt aber auch andere die sind Freeware.Entweder du suchst, oder du schreibst mir eine PN.Ich hätte da eins.

    MfG


    Damon

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von monkey_d_ruffy
    Ich hätte noch etwas:

    <--ein animierter rolleyes YEAH ^^
    <---hier kann man die zunge wenigstens sehen...
    <-----mein favorit




    <-----guckst du.
    <---den hatte ich vergessen...



    Hey, für die Smilies bin ich aber auch! Mit dehnen kann man witzige Dinge anstellen!^^

  9. #69
    *nach oben schieb*

    Könnte man nicht einmal so einen Smiley einbringen, wo Nasenbluten hat? Ich meine so ein Muten Roshi-sieht-Bulma-oben-ohne-Nasenbluten...irgendwie fehlt mir sowas hier...oder bastelt mir jemand so einen? *gar nicht unverschämt ist* Pleeeeease? *extrem lieb schaut*

    Nen Versuch wars ja wert...

  10. #70
    Ich will auch den Nasenblut-Smiley!!!
    Der wäre endlich besser als :creepy:.

    Die von Monkey sind aber auch genial.
    Vor allem mag ich den schmoll, der den Kopp schüttelt und den, der so knuffig nickt.
    Und für mei oft benutzes "Hn.." würde ich den hier gern nehmen.

    Der letzte erinnert mich irgendwie an Pipp aus South Park.

  11. #71
    Insgesamt 35 neue Smilies hinzugefügt ~ bitte keine beschwerden das was doppelt ist dashat seinen Sinn, denn manche sind einfach noch andere codes gewohnt und befor ich da in den ganzen Smilies rumsuche, bau ich den lieber noch mal ein ...

    Ich bau erst wieder welche ein wenn minimum 30-40 annehmbare neue Smilies geposted werden - achtet darauf das sie auch da bleiben, viele konnte ich garnich sehn - weil die seiten mittlerweile weg waren :rolleis:

    SMILIE COUNT 213

    ----- TESTCAMP -----

    :cs1:
    :cs2:
    :cs3:
    :cs4:
    :dunix:

    ok

  12. #72
    Juhuu, wie geil
    Meine Smileys wurden aufgenommen, ich danke euch

    Warum denn Gangster?
    Naja, egal, hauptsache sie sind drin, danke ^__^

  13. #73
    Pf.. war ja klar.

    Der coole wurde nicht mit reingenommen. Wie fies..

  14. #74
    Oh, na gut, dann post ich meine kleine Smilie kollektion nochmal


    (gut, die hab ich ja schon gepostet ^^)




    Vieleicht könnt ihr ja damit was anfangen

    btw. Juhu! :anger: wurde von mir aufgenommen

    @Sephiroth's Angel: Der wurde nich aufgenommen weil es schon und gibt, und die sind deinen IMHO zu ähnlich dass der auch noch aufgenommen wird...

    -edit-

    Darauf hätt ich fast vergessen - meine Version im Achtung Ironie Smilie


    Geändert von Göfla (12.10.2003 um 01:52 Uhr)

  15. #75
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Göfla


    @Sephiroth's Angel: Der wurde nich aufgenommen weil es schon und gibt, und die sind deinen IMHO zu ähnlich dass der auch noch aufgenommen wird...
    Ey, aber der Hn... sieht eher nach nem grübelndem Denker aus. Die anderen sind eher Schmolls. Zumal ja von dem fiesen Knarren-Smiley sogar 3 drin sind. Müßt eja eignetlich auch net sein, oder? Immer diese Gewalt.. §PEACE

  16. #76
    also von den Gewaltsmilies halt ich nix...das kann nix!



  17. #77
    @Blade_ss: Vielleicht kannst du dien Spam-Thread-Smilie *etwas* kleiner machen. Der Ring hat eh schon genug Probleme mit dem Traffic. Außerdem sähe das dann in der Übersicht etwas komisch aus... Außerdem: WebWasher filtert diesen Smilie... Außerdem sind die Smilies etwas...naja ungeordnet. Das dauert ewig, bis man da den richtigen gefunden hat. Wenn das irgentwie geht, wäre es schon toll wenn z.B. alle Lach-Smilies zusammen wären, ebenso alle Schild-Smilies ( :...: ) usw.

    Nur mal so nebenbei: gibt es irgenteinen Weg, das Leerzeichen zwischen ":...:" und ")" wegzukriegen? ohne schaut das ganze nähmlich so (:... aus.

  18. #78
    Erm, ich will a jetzt nix sagen, aber der "Schnapp" und der "Frosch" -Smiley....die sind doch völlig identisch, oder?!

  19. #79

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Puma D. Ace

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sesostris
    ... bitte keine beschwerden das was doppelt ist dashat seinen Sinn, denn manche sind einfach noch andere codes gewohnt und befor ich da in den ganzen Smilies rumsuche, bau ich den lieber noch mal ein ...
    Damit sollte dein Post eigentlich schon vollkommen beantwortet sein.

  20. #80
    Aaalso meint ihr nich dass es irgendwann genug smilies sind?


    Bitte haut mich nich deswegen aber ich finde man sollte Smilie-Abbau betreiben, diese ganzen 2. KLasse-Smilies die Man 1 mal alle paar Jahre benutzt nerven. Und die Üüüüübersicht, kinners, die Üüüüüübersicht....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •