Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: fun and lols

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmmm ja das video ist ganz lustig gemacht aber deine screens sind nicht so der buurner >_<

ich mein hat man ja alles schonmal gesehen und knapp zu überleben solche situationen gibts doch dauernd *g* kann man schlecht mit so einem video vergleichen..

btw solltest du mit lvl 41 warsong lieber sein lassen da deine gegner zwischen 41-50 sein werden und du gegen alle ab 44 relativ wenig ausrichten kannst und das deinem team auch nicht so viel bringt

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    hmmm ja das video ist ganz lustig gemacht aber deine screens sind nicht so der buurner >_<

ich mein hat man ja alles schonmal gesehen und knapp zu überleben solche situationen gibts doch dauernd *g* kann man schlecht mit so einem video vergleichen..

btw solltest du mit lvl 41 warsong lieber sein lassen da deine gegner zwischen 41-50 sein werden und du gegen alle ab 44 relativ wenig ausrichten kannst und das deinem team auch nicht so viel bringt
    Du täuschen dich.
    Ich bin sehrwohl btrauchbar,und zwar wenn der Flaggenträger rumrennt kann ich die 50iger gegner aufhalten und der andere heilt.
    diek illen mich zwar 10 sekunden später,aber besser als nix.
    Also bin ich der sündenbock der Flaggenhinterherrenner