mir ist diese threat-idee gekommen,als ich mal ´dieses endkrasse Video gesehen habe.
da hab ich auch noch toller bilderz
Ganz toll. Ich bin der bester Surviver
Was mach ich denn da?!
Ich bin der beste Flaggenverteidiger Ever
mir ist diese threat-idee gekommen,als ich mal ´dieses endkrasse Video gesehen habe.
da hab ich auch noch toller bilderz
Ganz toll. Ich bin der bester Surviver
Was mach ich denn da?!
Ich bin der beste Flaggenverteidiger Ever
Voll witzig! :D
Du bist voll dumm -.-Zitat von Marc
edit:
da ich mal bei deiner Intellekten Gestigkeit(toll däutsch) schätze,das ein : du auch kommt,sag ich erstmal:
es geht um WoW und ihr dürft auch was reisnchreiben.(das war natürlich nur für Marc)
Geändert von Byder (11.08.2005 um 06:28 Uhr)
hmmm ja das video ist ganz lustig gemacht aber deine screens sind nicht so der buurner >_<
ich mein hat man ja alles schonmal gesehen und knapp zu überleben solche situationen gibts doch dauernd *g* kann man schlecht mit so einem video vergleichen..
btw solltest du mit lvl 41 warsong lieber sein lassen da deine gegner zwischen 41-50 sein werden und du gegen alle ab 44 relativ wenig ausrichten kannst und das deinem team auch nicht so viel bringt![]()
Du täuschen dich.Zitat von Laguna the Immortal
Ich bin sehrwohl btrauchbar,und zwar wenn der Flaggenträger rumrennt kann ich die 50iger gegner aufhalten und der andere heilt.
diek illen mich zwar 10 sekunden später,aber besser als nix.
Also bin ich der sündenbock der Flaggenhinterherrenner
Das ist das mieseste und erbärmlichste, was ich je gesehen hab, auch wenn du Byder nicht leiden kannst, wie manch anderer auch (nichts gegen dich Byder, ich find dich korrekt!), musst du nicht so gemschmacklos spammen!Zitat von Marc
Das Video ist wircklich hammer geil, haben wir doch an unsere Donnerstag-Aben-Tanz erstmal versucht hinzubekommen und es ist sehr schwer. Zum D-A-T, dies ist ne Aktion, die wir immer mal Donnerstagsabends veranstalten, einfach mit der Gilde(so ca. 100 Leute, natürlich sind die Teilnehmer so 20) nackig ne Polonese durch if machen, dann romgrölen und dann vorm AH tanzen, wie ham sogar schon einen kleinen Stamm an Leuten, die nicht in der Gilde dabei sind aber sehr oft mitmachen! Aber diese Aktion wird von einigen leider zu Ernst genommen, aber die meisten Wissen, das unsere Gilde was zu bieten hat, auch vom spielerischem her und solcher Aktionen versüßen erst das Spiel! Wie gesagt wir ham es versucht, aber nicht annähernd so gut hinbekommen!
Danke.Zitat von Sirikus
![]()
Ich habe auch
mal versucht,ne bolonese-dingens anzuzetteln,war egal,dann halt zu 5. durch UC XD^^.
Kennen zwar schon einige,aber ist cool:Shakes Und fidged: Heros
*update*
http://www.flash.creativetoolz.de/sido.jpg
Ist zwar fast nur was für Aggro-berlin-hasser,aber imho eine sehr gelungene Verarsche XD