Zitat Zitat von Nova eXelon

Hast du nur keine Lust, die Daten alle zu sichern oder hast kein bock auf formatieren an sich? (Ohne Partion Magic kommst du da ja nicht drum herum) Ich finde es nämlich irgendwie leichtsinnig, alles auf einem Laufwerk zu haben.
Ich hab kein bock auf daten sichern das viel zu aufwendig weil ich alles behalten will was ich jetzt hab.
...mm...formatieren....ich habs ja schon mal gemacht nach dem ich ZETA oben hatte weils aber scheiße war hab ich die festplatte formatiert und wieder Windows XP Home hoch gemacht.mal so gefragt man kann die festplatte ja auch mit windos/system32/diskpart.exe also start >> ausführen >> diskpart eingeben >>ok>>und dann eben denn rest würde das nicht gehen ohne die festplatte zu formatieren?
oder gibs nicht irgendein programm was nicht alzu groß zum downloaden für ein moden ist?was die festplatte partitionieren kann?
Zitat Zitat von Nova eXelon
Sollte damit mal was nicht stimmen, läufst du Gefahr auch gleich alle Daten zu verlieren, während du bei mehreren Laufwerken erst dann alles verlierst, wenn wirklich die ganze Festplatte kaputt ist.
genau deswegen will ich meine festplatte ja teilen :-P