Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sounds aus UT2k4

Sounds aus UT2k4

Moin moin,

ich wollte gerne die tolle deutsche Sprachausgabe aus UT2004 haben. Ihr wisst schon, diese tolle Frauen stimme "Dopppppppp~elkilllll~" oder "Sie haben das Match gewonnen Das ist ja unglaublich, Bob!"

Dummerweise finde ich die nicht. Im Sound bzw. Speech-Ordner liegen nur .uax-Datein. Gibt es dafür ein nettes Tool um die zu öffnen und als .wav zu speichern oder kommt man da gar nicht ran?

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Moin moin,

ich wollte gerne die tolle deutsche Sprachausgabe aus UT2004 haben. Ihr wisst schon, diese tolle Frauen stimme "Dopppppppp~elkilllll~" oder "Sie haben das Match gewonnen Das ist ja unglaublich, Bob!"

Dummerweise finde ich die nicht. Im Sound bzw. Speech-Ordner liegen nur .uax-Datein. Gibt es dafür ein nettes Tool um die zu öffnen und als .wav zu speichern oder kommt man da gar nicht ran?
    Hm, im UED kann man die Dinger doch öffnen und abspielen. (im UED 1 konnte man das bei EVENTs abspielen lassen, und probe hören) Dann nimmst Du ein Aufnahme Programm, welches man auf "internen Sound" stellen kann (z.B. Nero Wave Editor) und nimmst den Kram auf. Dann schneidest Du mit [STRG] + [X] die Sachen zurecht und speicherst als wav/mp3. Einen Umwandler müsste es geben, bin mir aber nicht wirklich sicher.

Dennis

PC-Sounds rippen ist kein Problem, aber ich wusste nicht, dass man die Sounds einzeln abspielen kann. Aus dem Spiel ist verständlicher Weise schon recht blöde!
    Aber n Umwandler wär wahrscheinlich das Beste!

Edith sagt:
    Tjoa man lernt dazu. Hab was in nem anderem Forum gefunden:
    1.) Ladet den UnrealEditor
    2.) View -> Show Sound Browser
    3.) File -> Open
    4.) Sucht euch ein Package aus /Sound (Godlike etc. sind bei mir in "Announcer")
    5.) Aus der Liste passenden Sound aussuchen
    6.) File -> Export -> Name und Ort aussuchen

Geändert von YoshiGreen (11.08.2005 um 00:06 Uhr)