-
Schwertmeister
@The_question:
Gut gemappt, finde ich. M&B mag ich und auch die neuen Sachen wie die Röhren oder Fässer. Nur dieses weiße an den Fässern sieht ein wenig komisch aus.
Was soll das sein? Blitze oder eher Kabel oder so?
Neue M&B-Chipsets oder welche die so sehr editiert sind, dass sie einen gewissen eigenen Stil haben, würden mich auch interessieren. Für mein Spiel wollte ich auch mal sowas machen, allerdings find ich kaum Zeit, da ich im Moment am Menü arbeite. Vielleicht könnte man ja z.B. Terranigma Tannenbäume mit einen M&B Wald kombinieren.
Naja, weiter mit den Bewertungen:
@Dark Ryu:
Find ich seh gut (sogar die Hälfte mit dem RTP und dass, obwohl ich RTP-Chipsets eigentlich nicht mag
)
Das gelbe/orange Chipset sieht cool aus. Wirkt herbstlich, was es ja bisher eher selten gibt. Ist mal was anderes. Ausserdem sieht man mal, was man mit M&B Dingern kombinieren kann.
Die RTP-Dinger im 2.Screen stören eigentlich nicht so besonders, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ohne dies gut aussehen.
Wüsste mal gern, um was es in dem Spiel geht.
@Chr!zZ:
Wieso bringt man eigentlich M&B Wälder immer sofort mit UiD in Verbindung?
Naja, mir gefällts eigentlich. Ich weiß zwar, dass man bei RPGs ja nicht alles so engstirnig mit der Realität vergleichen sollte (wo bleibt denn sonst die Fantasy und der Einfallsreichtum, die die Spiele u.a. besonders machen
), nur finde ich diese art Klippen für meinen Geschmack doch sehr unnatürlich geformt. Aber sonderlich schlimm muss das ja nicht sein.