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Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

  1. #161
    Zitat Zitat von netwarrior




    Das Mapping finde ich wunderbar! Mich stört nur, dass die CharSets ziemlich zusammengewürfelt sind. Viele unterscheiden sich beim Stil.

  2. #162
    Hmm, die runden Böden gefallen mir sehr. Sieht wirklich toll aus.

  3. #163
    schöne schatteneffekte, aber irgendwie unlogisch, wo kein licht ist kann doch kein so großer schatten enstehen?
    also, noch nen lichteffekt und der screen ist perfekt^^

  4. #164
    Hi erstmal,

    hier mal wieder was von mir, hab das zwar schonmal gepostet aber vielleicht sehens hier noch ein paar Leute mehr.



    Bitte bewertet mal die Map und sagt mir was ich noch verbessern kann.

    MfG, Black Man.

    Geändert von Black Man (25.08.2005 um 10:29 Uhr)

  5. #165
    Die Lichteffekte sind recht gut, nur erkennt man kaum was.
    Das einzige was ich einigermasen erkennen kann, ist ein Chara mit ner Pistole und ein toter Wolf^^

    Ich würd die Tranzparenz von dem Lichteffekt-Pic ein bisschen erhöhen wenn auch nur um 3-5 %.

  6. #166

    Titelbild für den XP, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht, aber ich habe Grundsätzlich nicht vor die Symbole vollständig durch ein einfaches, nichtssagendes, schönes Hintergrundbildchen zu ersetzen.

    Falls Jemand eine gute Idee zur Verbesserung der(des) Optionswahl(-fensters) hat nur raus damit.

  7. #167
    So....ich hab aus langeweile mal ne Map gemacht......ist eine meiner ersten Maps........mehr gibts auch nicht zu sagen....

  8. #168
    Für eine deiner ersten maps ist das schon sehr gut!
    Du solltest vllt ein paar andere Baumarten dazunehmen, dann einen an die äußerste spitze des grases hinter dem fluss (links) machen.
    Das Inn sollte etwas größer sein, das ist doch arg klein geraten....

  9. #169

    Meliors Labor, hugh. Die Rohre waren mal die ausm RTP, hab die mal umgemalt und angepasst. Die Maschinen da ganz links sind Fass-Generatoren, selbstgemacht und animiert. Was in den Fässern ist? Maschinenöl.

    Edit: Kenji hat mich noch aufn paar Ideen gebracht. Updated.

    Geändert von The_question (26.08.2005 um 14:57 Uhr)

  10. #170
    T_Q:
    sieht wirklich toll aus, diese Maschienen sjin auch klasse gemacht und dies röhren(diese transparenten^^) sehen auch schick aus.
    Ein wirklich schöner screen^^

  11. #171
    Zitat Zitat von netwarrior


    Der Schattenverlauf müsste senkrecht sein und nicht schräg nach oben.

  12. #172





    No Comment.
    Das Spiel dürften vllt noch ein paar aus dem, nun schon etwas älteren Thread kennen.^^

  13. #173
    Öhm sehr bizarre Screens^^
    worum gehts denn im Game?



    Hier was aus meinem Game: Schlacht um Adlersfurt - ehe hier irgendwelche posts kommen wie sieht nach UiD aus = is ein Weltenbauprojekt... xD

    Der Atinawald...liegt vor Rosenbrunn...
    (falls irgendwer im Weltenbauforum verkehrt^^)


    Hier ein etwas düsterer Waldteil

    mfG
    Chr!Zz

  14. #174
    @Dark Ryu: Wirklich sehr hübsch, erinnert mich sehr stark an den herbst, diese M&B-Edits. Schön, sehr schön. Ich mag Herbstliche Athmosphäre.

    @Chr!zZ: Auch nicht schlecht, is zwar gut gemappt aber nyo, wiederum standard. Warum setzt sich denn keiner von euch UiD-WBP'lern mal an neue Arten von M&B-Bäumen, oder bin ich der einzige der versucht mal nicht-ausgelutschte Sets zu machen? ._. Sonst erinnerts mich trotzdem stilgerecht an UiD, ich mag das.

  15. #175
    Zitat Zitat
    oder bin ich der einzige der versucht mal nicht-ausgelutschte Sets zu machen? ._.
    Fies >_<!!!
    Dann sage ich jetzt mal was zu deinem Screen O_o. Sieht äußerst fein aus, die Röhrchen machen sich gut in dem Set, die kleinen aber feinen Farbveränderungen sind schön anzusehen und auch die Maschinenkonstruktion ist hübsch. Was soll ich dazu noch sagen? Man weiß es nicht =/.
    @Chr!zZ: Vom Set her, wie The_question (um die nervigen Formalitäten wegzulassen, wie hättest du es denn gerne =D?) bereits angemerkt hat, nichts Bemerkenswertes. Das Mapping aus dem ersten Screen reißt dieses Manko eigentlich raus, da gibt es für mich, dem Nebeleffekt sei Dank, nichts zu beanstanden. Ich rate dir allerdings generell zu einer anderen Grastextur denn diese wirkt immer unvorteilhaft leer. Der zweite Screen hingegen sagt mir weniger zu was insbesondere die Wasserquellen zu verantworten haben. Natürlich typisch eckig, dann aber auch so pfützenartig platziert, macht einen leicht willkürlichen Eindruck und erzeugt kein Füllegefühl. Wirkt dadurch auch unstrukturierter. Generell mag ich auch so hohe, säulenartige Konstruktionen nicht sehr gerne.
    Gute Mapping Ansätze, es fehlt dir nur scheinbar an Kontinuität.

  16. #176
    @The_question:
    Gut gemappt, finde ich. M&B mag ich und auch die neuen Sachen wie die Röhren oder Fässer. Nur dieses weiße an den Fässern sieht ein wenig komisch aus.
    Was soll das sein? Blitze oder eher Kabel oder so?

    Neue M&B-Chipsets oder welche die so sehr editiert sind, dass sie einen gewissen eigenen Stil haben, würden mich auch interessieren. Für mein Spiel wollte ich auch mal sowas machen, allerdings find ich kaum Zeit, da ich im Moment am Menü arbeite. Vielleicht könnte man ja z.B. Terranigma Tannenbäume mit einen M&B Wald kombinieren.
    Naja, weiter mit den Bewertungen:

    @Dark Ryu:
    Find ich seh gut (sogar die Hälfte mit dem RTP und dass, obwohl ich RTP-Chipsets eigentlich nicht mag )
    Das gelbe/orange Chipset sieht cool aus. Wirkt herbstlich, was es ja bisher eher selten gibt. Ist mal was anderes. Ausserdem sieht man mal, was man mit M&B Dingern kombinieren kann.
    Die RTP-Dinger im 2.Screen stören eigentlich nicht so besonders, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ohne dies gut aussehen.
    Wüsste mal gern, um was es in dem Spiel geht.

    @Chr!zZ:
    Wieso bringt man eigentlich M&B Wälder immer sofort mit UiD in Verbindung?
    Naja, mir gefällts eigentlich. Ich weiß zwar, dass man bei RPGs ja nicht alles so engstirnig mit der Realität vergleichen sollte (wo bleibt denn sonst die Fantasy und der Einfallsreichtum, die die Spiele u.a. besonders machen ), nur finde ich diese art Klippen für meinen Geschmack doch sehr unnatürlich geformt. Aber sonderlich schlimm muss das ja nicht sein.

  17. #177


    Hmn... die Map is zu leer, stimmts? xD'
    Nunja, s ging mir dabei erstmal hauptsaechlich drum die Lichteffekte hinzubekommen... ^^'
    Nya, Verbesserungsvorschlaege sin tuerlich gern gesehn oO

    ED: @ bluedragon05
    oehm... suspekt, bei mir funzts.
    aber nya, war klar dass die seite wieder suckt xDp...
    *wo anders up* x.x
    jetz muessts aber gehn o.o

    Geändert von Racuun (26.08.2005 um 22:47 Uhr)

  18. #178
    Zitat Zitat von Batista
    Fies >_<!!!
    UWAH, verzeih, batista, an dich hab ich grade nicht gedacht o___o° TUT MIR LEID ;_;

    Ansonsten... Das weisse an den Fässern sind Schläuche, vllt überarbeite ich die noch n wenig. Mal sehn.

  19. #179
    @Neo-chan:
    Wolltest Du einen Screen posten?
    Sehe nur so ein komisches Bild, auf dem steht "Externes Linken nicht erlaubt".

  20. #180




    Ohne NPCs und Effekte.

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