-
Schwertmeister
Ich habe die dumme Angewohnheit mir unbekannte Ausdrücke bzw. Namen immer mit etwas anderem zu assoziieren, deshalb denke ich bei Mizar immer an ein kleines, flauschiges Kätzchen =D (gebt es zu, das wollte doch wohl jetzt jeder wissen =/).
Das Titelbild passt noch immer nicht wirklich zu dem Eindruck den ich von deinem Projekt oder besser gesagt durch deine schöne Demo erhalten habe. Zwar sieht er wirklich gut aus aber irgendwie eben unpassend düster.
Beim Kampfsystem würde es denke ich besser passen wenn du Maps als Background verwenden würdest. Das Interface sieht eigentlich recht schön aus, die Schrift sowie die Leisten sind zwar sehr einfach gehalten aber auf keinen Fall hässlich. Gerade die Gegner wurden für einen Präsentationsscreen schlecht gewählt. An diesen aber auch an der Spielertruppe erkennt man auch den größten Nachteil deiner Backgrounds, die Sprites passen nicht zum malerischen Stil.
Screen drei ist vom Aufbau her gelungen, sieht dummerweise noch immer ein wenig leer aus, blöde Sache bei den Texturen =/. Auch passt das Theodore Spielplatz Gebilde nicht zum Stil, sollte farblich angepasst werden (zum Beispiel dem Gebilde die Palette des Chipsets zuweisen). Auch wurde es etwas unsauber ausgeschnitten wie man am unteren Rand erkennen kann.
Insgesamt aber alles ansehnlich und ich muss jetzt auch in die verdammte Schulde obwohl ich keine Sekunde geschlafen habe >_< (verzeih deshalb meine eventuellen Flüchtigkeitsfehler jeglicher Art^^").