-
Dennis Fookin' Deus
Als Screen siehts nich schlecht aus, vor allem die Sofaecken mögen gefallen, nur dass vielleicht immer im Mittleren Winkel auch seitlich Sofas sein könnten, das stell ich mir nich so ultimativ gemütlich vor, auf nem Sofa zu sitzen, das von zwei Rückseiten von Sofarückenlehnen flankiert wird.
Desweiteren könnten vielleicht ein paar mehr Teppiche das Zimmer etwas gemütlich machen., wenn man schon edel kuscheln gehen will, sollte es auch kuschelig sein.
Ja, desweiteren finde ich nicht, dass es einem Edelbordell ähnelt (wobei ich noch nie... stimmt gar nich, ich war ja sogar mal in einem... keine Angst, ich hab da nur n Glas Cola für 5,50 Euro getrunken und zugekuckt, wie vorwiegend alte Männer reinkommen und wieder hinter irgendwelchen Türen verschwinden).
Jedenfalls entsprichts nicht so wirklich meiner Vorstellung von einem. Klar, zur Mittelalterdynastie sahen die anders aus, aber selbst da hätte ich leicht verrauchte Räucherstäbchenatmosphäre mit gedämpftem, düster-trübem Lichte erwartet, vielleicht auch ein paar nette Tische, auf denen halbnackte Frauen posieren können.
Weniger passend findeich da eher den Kartenspieltisch. Klar, auch sowas solls da drin geben, aber mit dem ganzen Geld das da rumlieg siehts eher nach Zockerkneipe aus.
Puh.... ich hab in den Screenthread geschrieben... man glaube es nicht.