Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Zitat Zitat von JammiT
    Hey Schlaumeier ich weiss genau worums hier geht,darf man nich ma ne kurze bemerkung geben????Wenn jemand die screens sieht sagt er ok der kennt sich aus weil sein maping so gut is wenn dat spiel dann ankommt iset voll der reinfall weils o langweilig is,das wollt ich andeuten war nur n tipp hasse gechekt kollege ja?? ok dann is ja gut!!ausserdem kommen bald die screens von unserem neuem ajsoft game IRAN-The Soul Of Fate
    freud euch schon ma drauf!!^^

und hey Schlaumeier nimms net persöhnlich,k?^^
    Zitat Zitat von JammiT
    was willst du denn von mir?geh mir nicht auf den kecks,k?
    kapisch...
    Nein um ehrlich zu sein, nix "kapisch".
    Und jetzt hoehr du mir mal zu, "Schlaumeier, k ?"

In diesem Forum ist auf einen angemessenen Umgangston zu achten. Die bevorzugte Sprache ist Hochdeutsch. Dieses Slang-Getue, das du hier versuchst an den Tag zu legen, weil du dir damit doch ach so cool vorkommst, ist hier absolt nicht erwuenscht ...

Es haben sich bereits mehere User ueber dich beschwert, sowohl ueber dein Postingverhalten als auch ueber deinen Umgangston im PMs, und wie ich sagen muss, zurecht.

Betrachte dich auf den Index gesetzt. Das bedeutet, dass du fuer die naechste Zeit unter Beobachtung stehst. Sollte sich dein Benehmen und dein Umgangston nicht grundlegend aendern, so bekommst du eine offizielle Verwarnung. Sollte sich danach keine Besserung einstellen, fliegst du.

Jetzt "Kapisch" ?

Gruss Ineluki

[Memo: Kopie als PM an JammiT und ins Interne]

'Ne Eisdiele. Yeah.

Okay, nicht über den Hintergrund wundern, auf der Map teste ich halt die Animationen. Erstmal die Charakter-Auswahl für die -äh- "Dungeons" und dann eben der Abschluss eines solchigen. Die Charaktere sind editierte SNK-Chars.

Und ich mag Beat 'em Ups.

Maddy, Du rockst die Scheisse fett und ich will ein Kind von dir. Also, noch eins halt.

Screen 1:
    Die Figuren sind viel zu fett und passen überhaupt nicht zum ChipSet.
    ERINNERT STARK AN CALM FALLS!
    Gefällt mir nicht!

Screen 2:
    Was sind das denn für abgeschnittene Bilder von den Typen da?
    Wenn schon, dann ganz.
    So is Schrott.

Screen 3:
    Wenigstens mal was ganzes.
    Aber der Schriftzug CLEAR is viel zu unausgefüllt.
    Auch Mist.

Warum ist an sich nicht alles mit Blumenpötten und Girlanden vollgestopft?! Sowas gefällt doch keinem!
    Gesamtwertung:
    =) / =) =) =) =) =)

Maddy, mach weiter so
    Brich das ab und ich hack dir die Hand ab, dass du nie wieder malen kannst!
    (alle screens sind ish)

Screen 1: Sieht aus wie die stabile Schaumkrone eines Neptunpilseners. Sieht aber insgesamt sehr eckig aus, vor allem das Haus rechts.

Screen 2: Warum sind die Rahmen bloß eckig?!?! Ansonsten sehr schön!!!11 Vor allem die Farben!!=!!?

Screen 3: BOA GEIL

Geändert von Thornado (20.08.2005 um 02:32 Uhr)

0316: Screens gezeigt
    0317: erste Reaktion
    0323: zweite Reaktion
    0326: dritte Reaktion

Kontruktiver Inhalt der letzten drei Beiträge - null. Also, warum regelt ihr das nicht direkt im Chat?

Ja, hier bewertet ja auch jeder sehr konstruktiv. Ausserdem bekommt im Chat keiner mit wie toll Maddy ist.

Sieht hübsch aus, unfix. Erinnert mich an alte Retro-Games. Wie weit isn das projekt schon? o.o

Zitat Zitat von The_question
    Sieht hübsch aus, unfix. Erinnert mich an alte Retro-Games. Wie weit isn das projekt schon? o.o
    Allgemein gesehen bin ich noch recht am Anfang... Ganz einfach deshalb, weil erstmal einiges stehen muss, bevor ich richtig loslegen kann. Zum Beispiel fehlt vieles bei der Technik, da vor allem beim AKS die Posen fehlen (Mein Nemesis.). Immerhin geht's sonst grafisch recht voran -- so stehen schon einige Menus, Anzeigen, Grund-CharSets, ChipSets, FaceSets usw. usf.

Tut mir leid das ich sonen Aufstand gemacht hab kommt nicht mehr vor,hoffe ihr verzeiht mir und akzeptiert mich trotzdem.Besonders wollt ich mich bei Ever entschuldigen und bei The_question^^
    Lasst die Sache vergessen und witmen wir uns wieder den Screens zu:
    Hier isn Link dort könnt ihr die Screens aus meinem Game sehen:http://gamefreaks.foren-city.de/topi...l-of-fate.html
    Sind zuviele um Sie wieder aufzulisten und die grösse past nicht zu diesem Thread!Sorry^^ schaut sie euch bitte trotzdem an^^

Ps:hab nichts mit Thethigtone zu tun und bin auch nich sein Bruder^^

Geändert von Wischmop (22.08.2005 um 12:54 Uhr)

Titelscreen:
    Nicht schlacht, nur ist die rote Schrift etwas schlecht leserlich

Screen 1:
    Dragonball oder was ?
    Die Charas gefallen mir, aber bei dem Felsen würd ich noch ein bisschen mehr Details reinhauen

Screen 2:
    s. Screen 1

Screen 3:
    zu leer, würde auch den Boden ein wenig abändern (nicht überall der Teppich)

Screen 4:
    Das Menue ist ok, nur die Schrift kann man nicht so gut entziffern

Screen 5:
    s. Screen 3

Screen 6:
    nix zu beanstanden^^

Screen 7:
    Das Rigmenue ist ok, der Raum wieder zu leer...

Screen 8:
    Schönes Pic^^

Screen 9:
    s. Screen 8

Screen 10:
    auch gut gemacht

Screen 11:
    wieder zu leer, ausserdem versperrt die Textbox ein bsischen die sicht.

Im grossen und ganzen recht gut^^

nur in zukunft nicht mehr als 2 oder 3 Screens, da dann die Bewertung n bisschen länger wird (steht auch afaik in dne Regeln)

Grüße
    Rash

Edelbordell. Ja, ihr habt schon richtig gelesen.
    Wie kommen Kinder wie Alars und Xavien in ein Edelbordell? Tja... spoiler, töhö.

Und... wieder kein Leben, ja. Ich mach erst alle Inner-Maps fertig.

Als Screen siehts nich schlecht aus, vor allem die Sofaecken mögen gefallen, nur dass vielleicht immer im Mittleren Winkel auch seitlich Sofas sein könnten, das stell ich mir nich so ultimativ gemütlich vor, auf nem Sofa zu sitzen, das von zwei Rückseiten von Sofarückenlehnen flankiert wird.

Desweiteren könnten vielleicht ein paar mehr Teppiche das Zimmer etwas gemütlich machen., wenn man schon edel kuscheln gehen will, sollte es auch kuschelig sein.

Ja, desweiteren finde ich nicht, dass es einem Edelbordell ähnelt (wobei ich noch nie... stimmt gar nich, ich war ja sogar mal in einem... keine Angst, ich hab da nur n Glas Cola für 5,50 Euro getrunken und zugekuckt, wie vorwiegend alte Männer reinkommen und wieder hinter irgendwelchen Türen verschwinden).
    Jedenfalls entsprichts nicht so wirklich meiner Vorstellung von einem. Klar, zur Mittelalterdynastie sahen die anders aus, aber selbst da hätte ich leicht verrauchte Räucherstäbchenatmosphäre mit gedämpftem, düster-trübem Lichte erwartet, vielleicht auch ein paar nette Tische, auf denen halbnackte Frauen posieren können.
    Weniger passend findeich da eher den Kartenspieltisch. Klar, auch sowas solls da drin geben, aber mit dem ganzen Geld das da rumlieg siehts eher nach Zockerkneipe aus.

Puh.... ich hab in den Screenthread geschrieben... man glaube es nicht.

Berechtigt, Repko.
    Allerdings... Die Atmosphäre, die Lichteffekte und die Leute kommen erst im Nachhinein da rein, sagte ich doch. ^^

Das mit den Sofas... Ich mach bei der mittleren Bank einfach ne Wand hin und verteil nochn paar Kissen und Teppiche, da hast du vollkommen Recht.

Der Kartentisch... joar, Hier gibts halt auch Zocker ^^ Sagen wir so dass es hier nicht nur Nutten gibt, sondern auch krumme dinge gedreht werden.

Cheers.

Edit: Überarbeitet.

So besser?

Geändert von The_question (21.08.2005 um 13:41 Uhr)

@the_question: Sieht hübsch aus, so mit den lila Sofas, ziemlich edel, aber die Tische wirken gegenüber den Sofas etwas zu schäbig finde ich, und der Fußboden ist auch wie schon gesagt wurde nicht wirklich schön.

Die Tische sollten denke ich aus einer einheitlichen Platte ohne erkennbare Bretter bestehen.

Eine kleine Sequenz aus einer Szene. Das Chipset ist noch nicht ganz fertig von mir editiert worden, deswegen diese kleinen Fehler.

Pls bewerten!!
    mfg 2-for-1

@2-for-1
    Wow, gefällt mir richtig gut, strahlt der sehr geile Atmosphäre aus x) Nur diese grauen Ränder von den Cutszene-Rahmen (?) gefallen mir nicht so. Würde ich vielleicht testweise auch schwarz färben x)

Hier mal ein Screen von mir, gehört nict wirklich zu einem Spiel, ist eher dazu
    da um das Chipset zu Testen. Trotzdem sehen die Maps später im Spiel
    ähnlich aus, also dann bewertet mal bitte.

Wenns nicht angezeigt wird, hier klicken:
    http://www.gwebspace.de/ich2222/screen_tt.png

@241
    sehr schön, guter screen, schöner lichteffekt, du solltest vllt den wasserfall noch ein wenig mehr in szene setzen, alles in allem ein guter screen, obwohl ich den charset-style nicht mag.

@Matze:
    jaaa, ein weiterer, der sich an Modernen chipsets versucht
    Es ist für ein Fungame ok.
    Das beste am Chipset find ich eigentlich die Mülltonnen und die Abgebröckelte Mauer, obwohl die schon wieder zu oft eingesetzt wird.
    Ist das Chipset selbst gemacht? Ich glaube da was von Kelven drin zu erkennen.
    Du soltlest die Fenster und Türen realistischer Machen, ausserdem sie der Boden Monoton aus, und auf die Häuserdächer gehören sowas wie TV antennen oder ähnliches, wenigstens irgendwas^^

edit:
    noch was:
    nimm endlich die 175 monstersgame links aus deiner sig, 1 reicht auch schon xD

Geändert von FF (21.08.2005 um 20:21 Uhr)